Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheit
Heike kann im Auto nicht vorne sitzen, weil es ihr übel wird. Deshalb mag Sie bei der Fahrt immer die Rücksitzbank.
Wir haben unseren Urlaub an die Ostsee geplant wo ich die ganze Nacht durchfahren würde, während Heike schlafen konnte.
Ohne es Ihr zu sagen,schrieb ich unsere Fahrt als Anzeige zur Mitfahrgelegenheit . Es meldeten sich hauptsächlich Junge Leute, wo ich genügend Auswahl von gutaussehenden Männern hatte.Wir tauschten unsere whatsapp und den Treffpunkt aus.
Heike ahnte nichts, bis wir kurz gegen 20h losgefahren sind.
Jetzt musste ich es Ihr sagen,dass wir nicht alleine auf der langen Strecke sein werden.Ich machte das Handschuhfach auf und überreichte Heike eine Augenmaske und sagte, dass Sie ruhig schlafen kann während ich die Nacht durchfahren werde. Heike wollte wissen, ob dies kein Problem für mich zum Fahren ist. Das war der richtige Zeitpunkt; ich sagte Ihr, dass wir noch 2 Mitfahrer einladen, welche das Kleingeld zum Tanken bezahlen.Sie wusste,dass ich immer pragmatisch denke und nickte zustimmend.
Ich gab die Adressen in den Navi ein und holte zuerst Mike und danach Harry ab. Beide stiegen langsam rechts und links ein,so dass Heike bei ihrem Schlaf nicht geweckt wurde.Einen Moment dachte ich,dass sie geweckt wach gerüttelt worden ist, aber durch den Rückspiegel konnte ich alle drei sehr gut sehen. Heike in der Mitte und Ihre Augenmaske hatte Sie bewusst nicht abgenommen.
Sie hatte meine Überraschung für die Fahrt wohl verstanden und akzeptiert.
Es war eine schöne Fahrt, wo Heike mich mit ihrem stöhnen auf der ganzen Strecke wachgehalten hat. *zwinker*
**DE Paar
2.429 Beiträge
Sie hatte bestimmt Alpträume !
*ja*
Ich verstehe jetzt leider nicht, was dies für ein Posting sein soll. (Tatsachenbericht? erotische Fantasie?) Und dann auch noch im Hauptbereich? Und derselbe Text gepostet in zwei Gruppen? *gruebel*

Bei der Überschrift denkt man doch eigentlich, dass hier jemand eine Mitfahrgelegenheit anbieten will, oder sucht, oder? *nixweiss*
*****_69 Paar
958 Beiträge
kann mir zwar auch nicht vorstellen das wenn links und rechts jemand einsteigt
das da niemand wach wird
aber nun gut
ist trotz allen eine schöne geschichte
und ja ich gebe es zu
ich wäre auch gern eingestiegen.....
egal wohin es geht denn manchmal ist der weg das ziel 😏
Und ich habe noch nie jemanden getroffen, dem vorne übel wird und deshalb hinten sitzen muss. Wenn dann ist das genau umgekehrt. *ja*

Sorry, aber unter einer schönen Geschichte verstehe ich etwas anderes. Aber es ist ja bekannt, dass Männer da etwas anders ticken *zwinker*
*****_69 Paar
958 Beiträge
ja mensch lass uns doch ... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.