Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUES DESIGN

**********68642 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
NEUES DESIGN
WIEFINDET IHR DENN DAS NEUE DESIGN ???
ICH KANN MICH MIT DER NEUEN AUFMACHUNG NICHT ANFEUNDEN,
KOMME DAMIT NICHT KLAR!!!!!!!!
Murks!
Unübersichtlich, unpraktisch und misslungen!
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Du meinst die neue Mein Joyclub Seite ?
total *ballaballa*
ich komme auch überhaupt nicht damit klar, schalte immer auf die "alte" Version.
Außerdem ist die JOYCLUB Startseite ganz weg, alle Foren- Diskussionen, neue Fotos, Magazin--- unauffindbar.
Ich weiß nicht, wie ich die finden kann, wenn ich oben links auf *herz*Joyclub klicke, komme ich automatisch auf meine Profilseite, die total unüberschaubar ist.
Das ist ein *flop*
******an5 Mann
3.175 Beiträge
Viele Diskussionen sind darüber gestartet.
Ich kann nur sagen, es ist unübersichtlich und relativ ungeordnet. Die vorherige Anordnung war besser, übersichtlicher und logischer.
Für mich machte die Umstellung keinen Sinn.
Besser wäre eine flexible Oberfläche mit bestimmten Punkten, die jeder individuell haben möchte und selbst anordnen kann. Also mehr oder weniger das Angebot von Joy in Form einer Matrix. Ob das möglich ist (programmtechnisch) kann ich nicht beurteilen.
**********68642 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
NEUES JOY-CLUB DESIGN
Strandjuwel
JA Sorry meinte natürlich die Neue Joy-Club Aufmachung
********1962 Mann
716 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen absoluter Mist *motz*
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Ich finde das auch absoluten Mist.
Es ist sowas von unübersichtlich und man muss mehr Klicks machen, um an die Infos zu kommen, als früher.
Wie ich gehört habe, soll das umschalten auf die "klassische Ansicht" aber noch wegfallen!
Ich weiß nicht ob man die Verantwortlichen umstimmen kann?
*********l_nw Frau
602 Beiträge
ich
finde das auch total unübersichtlich...echt blöd...

habe auch schon dem support geschrieben....ziemlich dezidiert...
die antwort ist aber unbefriedigend...lt. joy war das so von den usern gewünscht....
wobei...mit jedem dem ich spreche...ob real oder hier im forum...findet die neue pinnwand unübersichtlich und benutzerunfreundlich.....

vielleicht ist es für nichtzahler, die die schnelle nummer suchen, etwas einfacher so....aber sonst nicht wirklich *nene*

das schlimme ist, wir werden vor vollendete tatsachen gestellt....die "klassische ansicht" soll nur bis november verfügbar sein.....*nixweiss*

ich für mich kann nur sagen....wenn die klassische ansicht NICHT bleibt, werde ich sicher weniger zeit im forum verbringen....und einige andere, nein, eigentlich alle mit denen ich kommuniziert habe....und das sind zu 98% vollzahler....ebenfalls....

ich bin echt traurig....der joy hat bisher mein leben bereichert....
*traurig*
*********l_nw Frau
602 Beiträge
das
mit den vielen klicks stimmt...echt nervig...!!!

man kann nicht mehr sofort sehen,
WER eine CLUBMAIL geschrieben hat....
WO meine KONTAKTE angemeldet sind
WELCHE DATINGANZEIGEN man entsprechend seiner einstellungen sehen will


das und einiges mehr war bisher schnell auf einer seite und auf einen blick sichtbar.....mit der neuen ansicht nicht mehr...

ich bin nicht grundsätzlich gegen neuerungen.....aber nicht immer sind neuerungen auch verbesserungen...!!!

wäre echt klasse wenn die verantwortlichen soviel rückrad hätten und die neuerungen zurücknehmen würden...

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT...!
*snief2*
*******014 Mann
555 Beiträge
Nervig....
Die neuen Einstellungen sind derart daneben und unübersichtlich...... *kopfklatsch*
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
wir
kommen auch nicht so recht klar damit...vor allem dauert jeder seitenaufbau länger...und nen 386iger haben wir auch nicht mehr *grins*
Mit der Neugestaltung...
...komme ich leider auch nicht so ganz klar...sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich kann mich den vorgängern nur anschließen.
*******ert Mann
677 Beiträge
Warum......
ein neues Design? Nicht immer sind Neuerungen auch besser. Hier hat mein einen Fehlgriff getan. Auch ich finde es total unübersichtlich, sorry, aber es ist so"!!!!!
*******ack4 Mann
2.526 Beiträge
Bis jetzt
konnte ich mich auch noch nicht daran gewöhnen.
Das Schlimmste ist, dass man nicht wieder d a u e r h a f t zur alten Ansicht zurückkommt, sondern sie immer wieder umstellen muß.
Hätte ich doch nur nicht so voreilig auf den Button für die neue Version geklickt... *flenn*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Wenn es wenigstens eine Erklärung geben würde, ...
... damit wir "dummen", zahlenden User die Gedankengänge der JoyClub-Verantwortlichen nachvollziehen könnten.
Einfach zu behaupten andere Mitglieder hätten sich das so gewünscht, entspricht ja wohl, nach diesseitiger Meinung, kaum der Wahrheit.

Die Displays der Smartphones, und erst recht der Desktops, werden immer größer und damit besser lesbar, und dann so eine "Vergewaltigung".

Die alte Version ist doch noch auf den Servern, warum lässt man nicht uns Usern die Wahl?
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Haben wir etwas verpasst?

Neues Design? Bei uns sieht es aus wie immer. Nur ein Problem besteht seit einiger Zeit - der Seitenaufbau, der Seitenwechsel, die Reaktionszeit ist extrem verzögert. Aber vom Erscheinungsbild ist bei uns alles noch beim Alten.


Daher, was meint Ihr mit neuem Design, mit neuem Aufbau: Wo hat sich was geändert???


LG AM
*****r40 Paar
90 Beiträge
Geht gar nicht
macht das mal bitte einer wech ??
Ich mag es auch nicht. *snief*

Tipp:
Beschwerden diesbezüglich an den Links nur für Mitglieder

Vielleicht lassen Sie dann wenigstens dauerhaft einem die Möglichkeit
auch noch auf die klassische Version zu wechseln.
(Aktuell noch möglich.)

LG MIa
*****r40 Paar
90 Beiträge
Die sollten das mal so einstellen das es in der alten Version bleibt sobald man die Seite ändert ist die neue Version wieder da
*****x59 Mann
292 Beiträge
Neues Design
Na Gott sei Dank bin ich nicht allein. Komme damit auch nicht gut klar.
Habe schon an den Support eine Mail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort.
Naja, ist ja auch erst 3 Tage her *g*
Die Briefpost ist schneller *g*
noch unabhängig voon neuem Design denke ich an etwas ganz anderes...

wieso kann ich nicht Bereiche komplett ausschließen, die ich nicht sehen will,
1. so wie "neue Kontaktvorschläte", das ist grauenhaft, was mir da unter die Augen kommt
2. und dieses x Y fiindet dich gut, dieses billige wortlose "liken", das ist Kinderkram von anderen Internetportalen. Wer was an mir gut findet, darf es gerne schreiben, vielleicht entsteht da sogar ein Kontakt. Aber JEDER, der mich mal eben "gut findet", fliegt sofort wieder raus
wiiieee wechsle ich denn zwischen den beiden Versionen????
Ich wollte nicht schoon wieder einen Lehrgang machen, reicht mir im Berufsleben *aua*
*******Peru Paar
186 Beiträge
Bin noch von gestern :-)
Ich benutze nur die alte mobile Version. Die Ladezeiten sind unterirdisch und die Seiten sind bis zum vollständigen Aufbau... Bis alle Buttons da sind wo sie hingehören ... nicht benutzbar. Mich ärgert es dann immer wenn ich zu früh etwas ausgewählt habe und auf einer falschen Seite lande. Dann wieder das Ganze zurück und mit etwas mehr Geduld nochmals warten.
*****ony Mann
824 Beiträge
komisch
ich habe bisher auch nichts von einem neuen Design bemerkt.
Bei mir ist alles wie immer?
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Macht doch mal bitte einen Screen-Shot und stellt den ein. Dan wissen wir auch, was gemeint ist und uns erwartet, die es nicht wissen was mit neuem Design gemeint ist *zwinker*


LG AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.