Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUES DESIGN

**********_Gogh Mann
5.287 Beiträge
Inkompetenz und Dreistigkeit hoch 10
Es ist schon peinlich, mit welcher unverschämten Dreistigkeit man hier für dumm verkauft wird.

Das ist das, was der Support u.a. sagt:

Hallo Lustliebender,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Feedback zur Neuerung ist herzlich Willkommen. Eine dauerhafte Speicherung ist jedoch nicht möglich, da die neue Mein-Seite in Kürze für alle Accounts kommen wird. Aktuell hast du die Möglichkeit, zur besseren Eingewöhnung, beide Ansichten einsehen zu können.

Liebe Grüße,
MissEmily09
JOY-Team

Das Feedback ist herzich willkommen, interessiert aber nicht, denn die Umstellung wird kommen. Dazu war meine Support-Anfrage auf das dauerhafte Speicherung der alten, zurückgestellten klassischen Ansicht (s.o.), die nicht- bis zur echten Umstellung - dauerhaft gemacht werden kann. Als hätte man das nicht so programmieren können ...

Also:

  • inkompetenter Support
  • inkompetente Designer
  • inkompetente Programmierer



Als zahlendes Mitglied meckere ich erst recht. Künftig bekomme ich weniger für mein Geld. Der Joyclub ist als Community leider zu groß, um ihn einfach zu wechseln. Aber ich werde mir jetzt gerne auch andere Erotik-Plattformen angucken. Groß schlechter vom Design, der Funktionalität und Nutzerfreundlichkeit können sie nicht sein, als das, was auf uns zukommt. Und wenn es genügend nette Mitglieder dort gibt, ...

*gleichplatz*
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Es wurde ja bestritten, dass es dem User schwer gemacht werden soll. Weil man keinen Sinn darin sieht....

Wie wäre es mit folgendem Sinn:
Die Seite wird mehr und mehr für werbetreibende Profile aufgebaut. Eben für jenes Klientel, was richtig Geld einbringt. So ist auch ein Sinn in der neuen, vor allem an Tablets und Smartphones orientierten Aufmachung zu erklären. Nachtigal ick hör dir trapsen *zwinker*

Die Startseite orientiert sich doch arg leicht an der Timeline Facebook. Und wir sind sicher, das ist noch nicht alles. Wenn User in Zukunft verstärkt über mobile Geräte online gehen (sollen???), lässt das viel erwarten. Zeitpunktfeststellungen, Ortsangaben. Interessen usw. Und Werbetreibende können zielorientiert ihre Werbung in die neue JC-Line platzieren..... Es ist ja bekannt, dass auch der JC immer öfter mobil genutzt wird.

In Zukunft ist also damit zu rechnen
Man ist in Berlin, was wird dann also demnächst an Tipp und Ratschlag über die erotischen Möglichkeiten in Berlin präsentiert wenn man online geht? Und das Spiel geht endlos weiter.... da ist es nicht mal wichtig und nötig um die Ecke zu denken. Das geht nicht? Fragt mal bei Insidern nach, welche Daten ein Smartphone mobil bei einem Betreiber hinterlässt und welche alle ausgelesen werden können. Und diese Daten sind eine Menge wert ..... *zwinker*


Der User selber war für den JC nie wirklich wichtig, trotz anders lautender Aussagen. Aktive Swinger spielten schon mal gar keine Rolle. Das war übrigens ein originales Zitat eines führenden Mitarbeiters vor bereits einigen Jahren. Wobei eine Usergruppe dem JC doch wichtig erscheint - die Theoretiker und Spanner, die Bildergucker und ähnliche Individuen, die für spez. Photos und Videos zahlen müssen. Die Einnahmen werden gerne mitgenommen. Da sind wahrscheinlich auch die meisten Zahler überhaupt. Denn die aktiven ziehen sich ja immer mehr zurück, zahlen weniger, sind eh in der Minderheit. Wem also macht man es recht.

Der Theoretiker kann nun auch mobil spannen und seine Vorteile nutzen. Ist doch genial. Schaut Euch nur den aufbau der Seite an ... diese erklärt einiges. *zwinker*


Es hat sich zudem weiteres geändert. Es scheint neue Mitarbeiter mit neuen Ideen zu geben. Es scheint eine neue Philosophie Einzug gehalten haben. Eben keine Userorientierung, sondern eine, zumindest uns klar erkennbare Werbeorientierung. Wahrscheinlich sogar in dem Wissen, dass es einige geben wird, die es stört, die Vielzahl es jedoch klaglos hinnimmt und somit die stillschweigende Berechtigung gibt.

Wenn sich nur 5 oder 10% beschweren, der Rest schweigt, geht die Rechnung auf. Die Marketingexperten werden da mit Sicherheit eine Rechnung aufgestellt haben .... Wäre das Risiko zu groß, man würde es anders machen. So aber ...??? Wir geben zu, so rein praktisch gesehen, ein fast genialer finanzieller Schachzug. Rein geschäftlich würden wir es vielleicht nicht anders machen. Wir sind aber eben hier "nur" private User ohne scheinbar Rechte ... *zwinker*


Wir beobachten mal weiter, denn wir sind sicher, das war noch nicht alles.


LG AM
**********_Gogh Mann
5.287 Beiträge
Klar geht es da ums Geld. Von wegen "Community", Nutzerfreundlichkeit, etc. Da stecken inzwischen ganz massive, finanzielle Interessen dahinter. So, wie das da aufgebaut ist, lässt sich da wesentlich besser Werbung daziwschen plazieren bzw. "Neues aus der Region" ... da werden sicher (ähnlich bei den eigenen Dates, die man gegen Coins "hoch bringen" kann) bezahlende Clubs besser plaziert ...

Ich habe gerade mein Abo gekündigt. Bis Februar, wenn meine Mitgliedschaft ausläuft, kann ich mir gut überlegen, ob ich die dann verlängere ...

*zwinker*
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
und wie passend .... jetzt ganz aktuell erlebt und gesehen

Werbung wird GANZ groß auf "Mein JOY" dargestellt. Übermäßig groß im Vergleich zu den anderen Inhalten ..... damit es ja nicht übersehen wird *zwinker*

Hier mal ein Screenshot

Wie genial gemacht, als wär es gemalt, als sollten wir direkt bestätigt werden *zwinker*
*********l_nw Frau
602 Beiträge
ein schelm....
....wer böses dabei denkt....*schweig*
*******009 Paar
6.145 Beiträge
**********_Mind:
und wie passend .... jetzt ganz aktuell erlebt und gesehen

Werbung wird GANZ groß auf "Mein JOY" dargestellt. Übermäßig groß im Vergleich zu den anderen Inhalten ..... damit es ja nicht übersehen wird *zwinker*
eigentlich wollte ich ja Euren vorherigen post zitieren und Euch aus ganzem Herzen zustimmen, aber Ihr habt die Zustimmung ja schon vom Betreiber selbst bekommen... *haumichwech*
trotzdem: Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen!!! *spitze*


*********nder:
Ich habe gerade mein Abo gekündigt. Bis Februar, wenn meine Mitgliedschaft ausläuft, kann ich mir gut überlegen, ob ich die dann verlängere ...
*bravo*
mag ja sein, daß die "Kündiger" eine kleine, einkalkulierte, Marge sind...
wenn aber für die, die die Werbung platzieren und somit bezahlen, aufgrund schwindender Kundschaft (weil 90% nur Voyeure sind!) den Werbekosten keine Einnahmen gegenüberstehen, ist das Geschäftsmodell tot! *lol*
*********ckel2 Paar
3.164 Beiträge
Wir
finden es einfach unübersichtlich und werden je länger man draufschaut, nervös (nicht durch die "super erotischen" *wuerg* Inhalte )
Die Werbung nervt.

Vielleicht wird es bald eine Funktion, natürlich gegen einen kleinen Obolus, geben wo man die Werbung ausschalten oder dauerhaft wegschalten kann.

Es ist schade, dass auch diese Plattform kommerziell ausgeschlachtet wird.

Mal sehen wenn die ersten Verweise auf zahlungspflichtige Pornostreamdienste erscheinen.

Mit den Mitgliedern die hier ein Zahlungspflichtigesabo haben ist scheinbar kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

Traurig, traurig *heul*
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Wenn Leute schon bezahlen, dann sollten sie nicht noch mit Werbung zugemüllt werden. Das muss einfach klar sein!
Von mir aus können Nichtzahler Werbung ohne Ende sehen. Aber zahlen und Werbung das geht wirklich nicht!
Und dann würde sich wieder beschwert werden, wenn man Werbeblocker einsetzt.
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Noch ..... also ganz deutlich NOCH ....

ist es ja so, dass nur die Werbung derer zu sehen ist, die man als Veranstalter, Club und ähnliche kommerzielle Anbieter auf die Favoritenliste gesetzt hat. Erstes Ergebnis wird also sein, keinen Lieblingsclub mehr zu definieren, keinen Shop, keinen Veranstalter. Deren Werbung wollen wir derart aufdringlich (!!!) nicht auf unserer JC-Timeline sehen und ertragen. Den Werbeffekt können wir noch selber steuern .... eben NOCH !!!

Aber wir sind sicher, je deutlicher das neue Design seine selber vom JC geforderten Ansprüche erfüllt, Tracking etc als Stichwort, wird sich das ändern und wir werden garantiert mit dem einen oder anderen Ratschlag, Tipp und weiterem ideal zu unserem Profil, unseren Einstellungen, unseren Orten, unseren Dates und und und konfrontiert. Und das wird sicher nicht als Werbung deklariert. Nein, das sind allles gut gemeinte Hilfen, um unser Leben erotisch und aktiv aufzufrischen *zwinker*


Es wird spannend werden, wann es losgehen wird, Denn uns stellt sich bestimmt nicht mehr die FRage ob, sondern nur wann...!

That's the way we've to go ....

LG AM
**********_Gogh Mann
5.287 Beiträge
Ach ja ... das neue Design bringt mich nicht um. Es ist um einiges schlechter, unübersichtlicher, langweiliger, etc. Ich wüsste jetzt schon, dass ich mir eben Links bastel, die direkt die Kontakte anzeigen. Dann würde ich vermutich ganz viele meiner Kontakte, Clubs, etc. so bearbeiten, dass die eben nicht mehr auf der Pinwand angezeigt werden. Je weniger bei diesen Plakatflächen da ist, umso besser. Die Pinwand am besten fast ganz ignorieren, was natürlich schade ist, aber gut ... man muss ja nicht alles haben.

Das, was ich aber wirklich schimm finde: wie man hier für blöde verkauft wird. *freundchen*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
so,
nachdem ich, hier und andernorts, seitenweise und mehrheitlich, Kritik an der neuen "Mein Joyclub" Seite gelesen habe
habe ich es heute gewagt und auf die neue Ansicht geklickt.

Da stand es also auf meinem Bildschirm, das "angebliche" Schreckensgespenst etlicher User.

Ich scrollt und klickte mich erstenmal durch die verschiedenen Funktionen und mit einem Klick sah der Messenger auch wieder aus wie gewohnt.
Danach suchte ich die sonst so von mir besuchten Joyseiten wie z.b. die Startseite vom Joyclub, wo man Forum, Magazin und co. auf einen Blick hatte.
Such ..... such ....... entweder habe ich falsch gesucht oder sie ist nicht mehr in der gewohnten Form vorhanden. Ich stellte aber rasch fest, daß es kein Weltuntergang ist, wenn sie nicht mehr da ist, da ich mit 1-2 Klicks alles aufrufen kann, was mich, im bunten Strauss der Joyangebote, interessiert.

Klar es ist erst einmal ein anderer Anblick aber so unübersichtlich, wie ich es aufgrund der vielen Kritik erwartet habe, wahr und ist es, für mich, nicht.

Ok. einen Punkt habe ich gefunden, bei welchem ich mich einem Teil der Kritik, anschliessend kann. Die Fotos auf der Pinnwand sind viel zu gross. Sie erschlagen jene Meldungen welche nur aus Text bestehen. Wenn man diese im Format um ca.die Hälfte verkleinern würde, währe es für meine Augen, angenehmer

Und sonst? Keine Kritik. Evt. finde ich im Laufe der Nutzung noch etwas
aber so auf die erste und zweite Nutzung, komme ich mit der Neuerung ganz gut klar

lg
*********l_nw Frau
602 Beiträge
ich
habe eben wieder eine mail an den supportgeschrieben, weil ich echt gleich platze *gleichplatz*

ich musste mir luft verschaffen... ich habe gestern und heute diverse beiträge aus meiner region gelöscht...

kaum gelöscht sind die wieder erschienen...das ganze habe ich ungefähr 20x gemacht und bin nur noch genervt...

diesmal war ich auch nicht mehr diplomatisch oder nett in meiner mail......

Kategorie: Beschwerde (sonstiges)
Betreff: region-einträge nicht zu löschen
Weitere Informationen:
jetzt werde ich langsam sauer.....

auch wenn es wahrscheinlich wieder nicht interessiert....ich habe gestern und heute für mich UNINTERESSANTE beiträge von meiner pinnwand region gelöscht.....dachte ich....aber genau diese einträge erscheinen mit einer PENETRANS immer wieder....*gleichplatz*

ICH FÜHLE MICH WIRKLICH VERARSCHT!!!

eine von euren textbausteinen als antwort brauche ich auch nicht mehr....langsam kenne ich diese worthülsen alle...!

ich versuche ja, mich mit den TOLLEN NEUERUNGEN(ironie) zu arrangieren...aber das ist echt zum kotzen....

WARUM GIBT ES DAS KREUZ ZUM LÖSCHEN WENN ICH ES DOCH NICHT LöSCHEN KANN...?

bin ja mal auf die antwort gespannt....falls überhaupt eine kommt....
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Klicke mal oben rechts auf das Zahnrad für die Einstellungen zur Mein-Seite, dort findest du die Option die Regionen-Beiträge zu verbergen:


Dann musst du auch nichts mehr löschen.

Diese Information steht übrigens schon eine Weile im offiziellen Thread zur neuen Mein-Seite in der GL-Gruppe. Meine Bitte an die GLs und Moderatoren dieser Gruppe: Wenn ihr einen Feedback- und Fragen-Thread zur Mein-Seite in eurer Gruppe eröffnet, dann sorgt bitte auch dafür, dass eure Mitglieder alle nötigen Informationen erhalten. Und leitet das Feedback eurer Mitglieder bitte an uns weiter, damit es auch da ankommt, wo es gehört werden muss. Ich danke euch *blume*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es tut mir leid, aber wie schon weiter oben dargelegt, machen wir das alles in unserer Freizeit.

Feedback sinnvoll zu bündeln und Antworten vom Team aus der Gruppenleiter Gruppe aufbereiten und hierher weiter leiten ist zeitlich nicht drin. Denn nur kopieren tut es ja nicht, das wäre dann alles aus dem Zusammenhang gerissen und un- bzw. missverständlich.

Realistisch betrachtet dürften das so 3-5 Stunden Arbeit am Stück sein, das schaffe ich zeitnah nicht. So gerne ich euch als Gruppenmitgliedern diesen Service auch bieten möchte.

*******ire:
Thread zur Mein-Seite in eurer Gruppe eröffnet, dann sorgt bitte auch dafür, dass eure Mitglieder alle nötigen Informationen erhalten. Und leitet das Feedback eurer Mitglieder bitte an uns weiter, damit es auch da ankommt, wo es gehört werden muss. Ich danke euch

Wir haben den Thread nicht eröffnet. Das war ein Gruppenmitglied.
Und als es geschah, war ich bereits in Leipzig auf dem GL Treffen. Ich habe daher den Thread erst gesehen, als er mehrere Seiten lang war. Ihn dann zuzumachen, triggert erfahrungsgemäß eine Zensur-Debatte.

Ich habe ja bereits deutlich darauf hingewiesen in diesem Thread, dass der einzige Weg der über den Support ist.

Nun muss ich dieser Aussage wohl dadurch Nachdruck verleihen, dass ich diesen Thread schließe.

Bitte diskutiert eure Fragen und eure Kritik mit dem Support Links nur für Mitglieder

Etwaige Nachfolgethreads werden wir sofort (so schnell wie wir sie eben bemerken) aus dem Verkehr ziehen.

HAL
Gruppenleiter
(illegal während der Arbeitszeit am Handy getippt )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.