Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Raum Köln
641 Mitglieder
zum Thema
Fotostammtisch bzw. Runde der anderen Art in Köln gründen1
Möchte gerne einen Fotostammtisch bzw. eine Runde in der Nähe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine nette Runde in Köln gründen.

*******997 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Eine nette Runde in Köln gründen.
Hallo zusammen,

Bin neu hier und ich hätte interesse nette Leute kennen zu lernen. Vieleicht haben welche Lust.... sich öfter mal zu treffen.
Suche Gleichgesinnte alles kann nicht's muss.

Grüße aus Köln
Köln und Umgebung
Hallo...
Wir fänden es auch schön Gleichgesinnte und Leute aus dem Umland real zu treffen...
Wenn die Chemie stimmt gerne auch im privaten Kreis, wobei so eine Privatparty wirklich ihren Reiz hat, sofern sich alle Beteiligten mögen...

In diesem Sinn, sind wir gespannt, ob sich was tut.

GLG und schönes Wochenende
Dreamteam_40221
*******cgn Mann
57 Beiträge
Kölner Runde
Hallo Zusammen,
das könnte ich mir gut vorstellen😊
So ein kleiner, feiner Kreis ist super! Man kennt sich und weiß auf was man sich einlässt! Erst auf neutralem Bodem kennenlernen und dann muss man eh schauen, ob es passt! M
*******xe62 Paar
422 Beiträge
das ist ne gute Idee
wären gerne mit dabei
******014 Frau
368 Beiträge
Ich wäre auch gerne hin und wieder dabei! *zwinker*
*******997 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Eine nette Runde in Köln gründen
Erst mal danke für die Rückmeldungen.

Mal schaun ob sich noch welche melden? Dann sollten wir versuchen ein treffen organisieren.

Das erste Treffen auf neutralem Boden. Geeignete Räumlichkeiten sind dann die Frage aber mal schaun

Nette Grüße
Nette Runde
Ich bin auch gerne dabei.
Wenn der Termin steht, mache ich mit.
*******997 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Das könnte ja Formen annehmen. Bitte weiter melden. Vieleicht kann man mal einen Club zusammen besuchen.

Grüße
*******oewe Frau
688 Beiträge
Würde mich auch freuen, bei einem regelmäßigen Treffen dabei zu sein.
Kann mir monatlich so eine Art Stammtisch vorstellen, wo neue Kontakte geknüpft und Verabredungen getroffen werden.
Schönes Wochenende
****i72 Mann
152 Beiträge
Das interessiert uns (Partnerin und mich) auch *g*
an einer kölner runde...
wäre auch ich interessiert
Sind wir nicht schon eine Runde?
Na Leute, wann geht's denn los?
Nun sind wir doch schon ein paar Leute...
Was meint ihr?
LG
Dreamteam_40221
Kölner Runde
Ich denke auch, dass es an der Zeit ist, einen Tag festzumachen.
Hat jemand einen konkreten Vorschlag?

Was haltet ihr vom 3.10.?
Oder sind zu viele unterwegs?

Ich schlage ein Treffen in Köln in der Altstadt vor.
Ich weiß, touristisch und für Einheimische nicht unbedingt DER Treffpunkt. Aber gut erreichbar von jeder Seite.
Ich würde auch etwas suchen und reservieren.
Seid ihr dabei?

Viele Grüße
Karen
treffen 3.10.
ich persönlich finde ein Treffen sehr gut, allerdings NICHT in der Altstadt ... M.E. mega schwer erreichbar, ich komme z.B. mit dem Auto... und das Parken ist der Horror !!!

Es findest sich doch bestimmt was schönes am Rande von Köln , dass mit der KVB und dem Auto gut zu erreichen ist?!

LG
Dreamteam_40221
******014 Frau
368 Beiträge
03.10. wäre mir zu kurzfristig. Aber es werden eh nie alle können.

Und außerhalb wäre vielleicht wirklich eine gute Idee, wenn viele von uns extra anreisen.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Alles eingeschlafen?
*******6469 Paar
40 Beiträge
reise gerne an aus dem Ruhrgebiet
Hi, das hört sich gut an.
Im Bürgerzentrum Ehrenfeld vielleicht?
Oder im Maredo am Heumarkt?

Es gibt schon einen Stammtisch für Polyamore...wer sich dafür interessiert, einfach mal reinschnuppern:
poly-koeln.de
poly koeln

Bye bye *wink*
Neuer Vorschlag für ein erstes Treffen
Mein erster Vorschlag war ja wohl etwas zu knapp zeitlich.
Wenn ich jetzt einen Vorschlag mache, könnte es natürlich wieder so sein, dass jemand nicht kann, weil er Weihnachtsfeier hat oder sonst wie verplant ist.

Sollten wir uns nicht trotzdem einmal für einen Tag entscheiden?
Es wird sicherlich immer jemand keine Zeit haben. Es ist ja auch nur der Beginn eines hoffentlich wachsenden Kreises derer, die an reellen Treffen interessiert sind und nicht nur in der virtuellen Welt leben.

Mein Vorschlag:
Samstag, 12.11.2016, 19:00 Uhr
Brauhaus Gaffel im Marienbild, Braunsfeld, Nähe Stadtwald.

Außerhalb, für Bahnfahrer und die, die keinen P+R-Platz nutzen und mit dem Auto kommen möchten.

Ich würde mich um einen Tisch kümmern und reservieren.

Wenn die Idee bei euch nicht ankommt, ist das völlig ok. Dann macht aber bitte einen brauchbaren Vorschlag.

Bin gespannt, wer sich meldet.

LG
K_interestet
12.11.2016 - Braunsfeld klingt klasse !!!
... wir sind gerne mit dabei ... und merken uns den Termin schon mal vor ...

Vielen lieben Dank für deine Mühe ... schöne Location.

LG
Petra und Jochen
*******oewe Frau
688 Beiträge
Danke für deine Bemühungen.
Ich werde mir den Termin auch vormerken.
Liebe Grüße
Rosi
Treffen heute im Gaffel am Marienbild, 19:00 Uhr
Guten Morgen *sonne*

Habt ihr daran gedacht?????

Vor einiger Zeit habe ich unter "Joyclub" einen Tisch im Gaffel am Marienbild bestellt.
Also, wer sich gerne auf ein Bier treffen und unterhalten möchte: Lokalität und Uhrzeit ist bekannt.
Was sich daraus ergibt..... wir werden sehen.

Ich freue mich. Bis heute Abend.
Kölner Runde
Leute, wenn keiner kommt.... ich setze michda nicht alleine hin.
Ist da irgendjemand, die/der das heute Abend auf dem Programm hat?
*********eman Mann
86 Beiträge
Kölner Runde
Hallo, ich habe das gerade eben erst gelesen, war längere Zeit hier nicht aktiv, bin aber interessiert. Nur für In 2 Stunden ist mir leider zu kurzfristig. Bei einem nächsten Mal wäre ich gerne dabei.
*******oewe Frau
688 Beiträge
Leider werde ich nicht erscheinen, da noch nicht wirklich ansprechbar von gestern.
Euch viel Spaß
*********eman Mann
86 Beiträge
verpeilt
Wäre gerne dabei, wenn das Thema weiter fortgeführt wird. Übrigens sind meine Mails futsch, da kein zahlendes Mitglied mehr *snief* . Bitte noch einmal erneut anschreiben, vielleicht ergeben sich ja auch in kleinerem Rahmen nette Kontakte *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.