Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mecklenburg-Vorpommern - Wer will mich kennen lernen?

****000 Mann
18.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mecklenburg-Vorpommern - Wer will mich kennen lernen?
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet?
Dann seid ihr hier richtig!

In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht ... Frau, Mann oder Paar, dann sieht es jeder gleich auf den ersten Blick.
Und im Themenbereich beschreibt ihr, was ihr euch vorstellt, egal ob es etwas einmaliges oder regelmäßiges sein soll *g*
Ein wenig Kreativität bringt hier sicherlich die besseren Erfolgschancen.

Dieser Datingbereich wird nicht bereinigt, so dass ihr auch ältere Beiträge nachlesen könnt.
Aber bitte keine Diskussionen, wenn Interesse besteht, dann macht eure Verabredungen per CM aus. Dabei können dann auch gerne die Frauen einen Mann anschreiben, wenn er signalisiert, dass er das eben nicht kann.


Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
****000 Mann
18.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mecklenburg-Vorpommern - Wer will mich kennen lernen?
Auffrischungsposting, da der Joyclub nach einem Jahr Inaktivität Threads automatisch schließt und auch bei allen Usern aus der Beobachtung nimmt.

HAL
Gruppenleiter
**********IR_69 Paar
330 Beiträge
MV mit Mütitz… Bodden… Ostsee oder doch lieber Frankreich?
…mit unserem Wohnwagen wollen wir noch mal los, dazu brauchen wir Eure Tipps…

…wir sind hin und her gerissen… auf der einen Seite hat uns RDC… CDA und Camping Libertin La Roseraie sehr gut gefallen… im Frühjahr… so einen „zügellosen“ Urlaub hatten wir noch nie…

…auf der anderen Seite möchten wir gerne in Deutschland bleiben… MV mit Müritz und Kleinseenplatte und Bodden mit Ostsee finden wir fantastisch…

…die großen und streng reglementierten Campinglätze mögen wir nicht… wir suchen eigentlich nette Plätze irgendwo in einem Spotboothafen… oder kleine Campingplätze… die uns mit Wohnwagen nehmen… klar möchten wir Strom, Toilette und Duschmöglichkeit nicht missen… einfach und sauber reicht uns… wir kennen das von unseren vielen Paddelurlauben…

…einen Tipp haben wir schon bekommen…

Hafen Neuendorf ein OT von Saal am Saaler Bodden

…da werden wir auf jeden Fall mal Gast sein…

…wäre nett wenn ihr da noch den eine oder anderen Tipp für uns habt… an der Müritz oder Kleinseenplatte suchen wir noch was… sind aber für alle Vorschläge offen…

…und klar wir suchen auch den Kontakt zu Euch… wenn ihr ein nettes Paar oder einzelne Bi Lady seid… Erfahrungsgemäß ist es in dieser Gegend kaum möglich Internetempfang zu haben… also wenn dann solltet ihr uns jetzt anschreiben… schnell solltet ihr das tun, denn Mitte nächster Woche wollen wir los… wir freuen uns auf Eure Mails…

…selbstverständlich müssen wir uns erst in die Augen schauen… bevor wir wissen ob wir mehr möchten… aber dazu müsst ihr erst mal mit uns Kontakt aufnehmen… ein nettes gemeinsames Essen… man plaudert… alles andere ergibt sich oder eben nicht…

…noch einen netten Platz kennen wir an einem Kiessee gelegen… ein kleiner Campingplatz sogar mit eigenem FKK Abteil…

Campingplatz Krugsdorf

…in der Nähe des Stettiner Haffs gelegen… nur sehr einsam… wir würden auch da gerne etwas „zügellos“ sein… meldet euch wenn ihr uns dort treffen wollt…

…wir werden am 24.08. 2016 zuhause los fahren, haben gute 2 Wochen Zeit… und wo wir unser Camp zuerst aufschlagen liegt an Euch… wir sind da sehr flexibel… warten auf Eure Vorschläge…

…wir sind auch dem Wassersport sehr verbunden… gerne dürft ihr uns mit an Bord nehmen… wir haben Segelerfahrung waren aber auch schon mit dem Motorboot zum Wasserwandern unterwegs…

…wir werden unseren Canadier dabei haben, wer möchte kann sich auch mit uns zu einer Paddeltour verabreden…

…nun freuen wir uns auf eure Vorschläge und hoffen dass uns viele eurer Mails noch vor unserer Abreise zuhause erreichen…

*kuss* riff69koi
...unsere "SIE" auf dem Weg zum frivolen Strand... CDA... Juni 2016
**********IR_69 Paar
330 Beiträge
Nachtrag zu… MV mit Mütitz… Bodden… Ostsee…
…inzwischen stehen unsere voraussichtlichen Termine und Reiseorte fest…

…wir freuen uns über nette Kontakte zu Paaren oder Bi Ladys…

…vom 25.08.2016-01.09.2016 sind wir in Wesenberg an der Woblitz

…vom 01.09.2016-07.09.2016 sind wir im Hafen Neuendorf ein OT von Saal am Saaler Bodden anzutreffen

…vom 07.09.2016-14.09.2016 sind wir am Campingplatz Krugsdorf auf dem FKK Teil anzutreffen

…ganz klar… wenn Ihr ein nettes Paar seid… wir uns mögen… dann kann es passieren… dass wir auch mal ein paar Tage länger bleiben und die Zeit mit Euch genießen…

…sollte das Wetter verrücktspielen… dann sind wir auch ganz schnell weg… und schlagen unser Lager da auf wo die Sonne scheint…

...wir freuen uns auf Eure Mails...

*kuss* riff69koi
..."er" auf dem Weg zum frivolen Strand... CDA Frühjahr 2016
****000 Mann
18.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was dann eher in den Bereich: Reale Treffen 40+: Dates MIT festem Datum UND Ort gehört ....

HAL
Mod
**********IR_69 Paar
330 Beiträge
...wir ziehen weiter... Bodden+ Ostsee
...danke für die netten Anfragen und Begegnungen beim 1. Stopp unserer MV Reise...

...leider kamen einige wirklich interessante Anfragen etwas spät... so dass wir sie nicht mehr wahrnehmen konnten... wir kommen wieder... aber erst im nächsten Jahr... aber aus manchem netten Mailkontakt im Vorfeld wurden schon sehr nette und leidenschaftliche Begegnungen...

…vom 01.09.2016-07.09.2016 sind wir im Hafen Neuendorf ein OT von Saal am Saaler Bodden anzutreffen


...freuen uns auf eure Mails und knisternde Begegnungen mit Euch...

...wenn Internet möglich ist, dann beantworten wir am Abend eure Mails...

...am Abend sind wir auch meist vor Ort anzutreffen... außer wir haben gerade Spaß mit euch...

*kuss* A+W
...nein nicht die Ostsee... das Mittelmeer... CDA Frühling 2016...
Gibt`s in Meck-Pomm ne reife Bi-Sie
Sollte es tatsächlich in Mecklenburg-Vorpommern ne reife Bi-/Bi-intressierte Sie - gern gut "proportioniert" - geben die sich einer realen Triole (FFM) wünscht/vorstellt/von träumt dann möge SIE sich bitte bei uns melden. Dass wir in Schweden wohnen ist kein Hindernis, wir sind äusserst mobil. Sind nun auf mögliche Meldungen sehr gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.