Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?186
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachsen - Wer will mich kennen lernen?

*****non Frau
3.662 Beiträge
Sachsen - Wer will mich kennen lernen?
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet?
Dann seid ihr hier richtig!

In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht ... Frau, Mann oder Paar, dann sieht es jeder gleich auf den ersten Blick.
Und im Themenbereich beschreibt ihr, was ihr euch vorstellt, egal ob es etwas einmaliges oder regelmäßiges sein soll *g*
Ein wenig Kreativität bringt hier sicherlich die besseren Erfolgschancen.

Dieser Datingbereich wird nicht bereinigt, so dass ihr auch ältere Beiträge nachlesen könnt.
Aber bitte keine Diskussionen, wenn Interesse besteht, dann macht eure Verabredungen per CM aus. Dabei können dann auch gerne die Frauen einen Mann anschreiben, wenn er signalisiert, dass er das eben nicht kann.


Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
****000 Mann
18.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sachsen - wer will mich kennen lernen?
Auffrischungsposting, da der Joyclub nach einem Jahr Inaktivität Threads automatisch schließt und auch bei allen Usern aus der Beobachtung nimmt.

HAL
Gruppenleiter
****000 Mann
18.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Posting in den passenden Bereich verschoben:

Reale Treffen 40+: Sachsen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

HAL
Mod
****llo Mann
132 Beiträge
Weihnachtsmärkte
Wollen wir Sachsen uns nicht kennen lernen? Unser Treffpunkt ist leider sehr leer *snief*

Die Adventszeit ist da und mit ihr viele Weihnachts-, Christ-, Wichtel- und andere Märkte.
Vielleicht findet sich der oder die eine oder andere zum gemütlichen Glühwein schlürfen und kennen lernen.

Ich freu mich auf euch!
*******h1a Mann
10 Beiträge
Frau oder Paar in Dresden
Hallo, ich suche für meine Dienstreiseandende in Dresden eine nette Frau oder ein Paar, um die Hotelbetten zu testen *g*
fremde Haut spüren
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich in der Gruppe "Dates mit festem Datum" eingetragen habe, versuche ich es hier auch
noch einmal, jedoch ohne ein festes Datum, in der Hoffnung, eine Antwort zu erhalten. In meinem Profil habe ich versucht, mich zu beschreiben und wonach ich suche. Vielleicht ist es dem Alter geschuldet, oder habe ich zu viel/zu wenig geschrieben. Vielleicht bleibt es nur eine Wunschvorstellung, hierüber eine Frau/Mann/Parr zu finden, die gleiche Interessen haben. Gern würde ich zum Kennenlernen auch nur mal auf einen Kaffee einladen. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße Uwe
*********2017 Mann
13 Beiträge
nicht so scheu
ohne Datum und mit der Frage Wo sind die Damen aus Sachsen ? zum treffen ? LG Daniel
*******xe62 Paar
423 Beiträge
Wir sind ende Mai für 1 Woche im Ollywood.Vieleicht hat ja jemand lust uns da zu treffen
freuen uns immer über nette Kontakte.Gerne eine nette Sie oder auch ein Paar.
Schauen die WestsachenMänner auch über den Tellerrand... bzw. Landesgrenze?
****oGR Mann
4 Beiträge
bin flexibel und spontan in Görlitz und Dresden...
Welche interessierte Frau oder eventuell Paar möchte mich näher und vielleicht sehr nah kennenlernen...;)? Wer in Sachsen, Dresden oder Görlitz ist, bitte bei Interesse bescheid geben. Bin gespannt! Vorher gern mein Profil anschauen und lesen...
looking forward...
Westsachsen
Kein oberflächliches Date Emphatie, Style und Carisma mit Option auf Dauerfreundschaft.....
******211 Mann
3 Beiträge
Schönes Treffen in Dresden am 02.01.2018 ff
Hallo,
ich bin am 02. und 03.012018 in Dresden und würde mich über einen kurzweiligen Abend sehr freuen *g*
Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?
Treffen in Leipzig+25km Umgebung
Wir suchen eine Reale Frau,Paar )oder einen Mann nicht Bi und Solo ) aus denn raum Leipzig und Umgebung.
Frauen sehr gerne Bi aber kein muss.:) Das Alter sollte keine so große Rolle spielen, bei uns zählt die Chemie denn die muss stimmen.Nur eins muss passen bei denn Frauen der Body sollte zur Körpergröße stimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.