Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordrhein-Westfalen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

Lust auf
Paare
*******1334 Mann
112 Beiträge
Sonnen am See
Suche wenn es das Wetter zu lässt eine Nette Sie zum Sonnen am See oder auch andere Möglichkeiten. Zb Sauna oder macht Vorschläge . Hoffe das das Wetter so bleibt wie es am We war .
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
PLZ51....06.06.2018
An diesem Tag möchte ich dem Verlangen nach fremder Haut sehr gerne wieder einmal nachkommen.
Körper und Begierden, Leidenschaft fühlen und erfüllen, einfach nur geben und nehmen *g*

Dafür wünsche ich mir eine sympathische Frau oder ein Paar, das genau wie ich Lust auf heisse Haut verspürt.

Ob *sauna*, *outdoor*..oder was auch immer, kann man dann ja gemeinsam entscheiden, sehr vieles ist möglich.

Bei Interesse freue ich mich über eine CM...bis dahinn..

Lg
Kölner_Jung_52
Roermond Sommer 2018 Sex am im und auf dem Wasser!
Hallo Wasserratten - Lady.

Das Boot liegt startklar im Yachthafen Roermond/Wessem und ich würde mich ab sofort über eine Nette Kapitänin für gemeinsame Aktivitäten freuen.

Ausführliche Info dazu findet ihr auf meiner Profilseite unter "Dates".

Meldet euch und es wird ein Prickelnder Sommer.

LG. Hartholz
07.07.18
Am 07.07.18 bin ich auf einer Privaten Party von Joymitgliedern eingeladen. Daher hier meine Frage ob eine Sie Lust hat mich dahin zu begleiten. Es ist keine Sex Party ( jedenfalls erstmal 😉)
Es geht eher darum sich mit anderen Joylern zu treffen, auszutauschen usw.
Die Party wird von einem Paar im kleinen Kreis durchgeführt und es kommen Paare und einzelne Frauen.
Wenn eine Sie Lust hat mich zu begleiten kurze CM.....
Dortmund Spieleabend mit evtl. Spieleverlagerung
Hallo,ich bin am Samstag den 22.07 wieder auf einen „normalen“ Spieleabend mit offenem Ende in Dortmund eingeladen. An dem Spieleabend nehmen 2 Joy Pärchen Teil und damit ich nicht das 5 Rad bin, suche ich hier eine Sie die Lust und Zeit hat mit mir dahin zu gehen. Wie der Abend endet ist offen...ob es beim normalen Spieleabend bleibt oder zu zweit,viert,sechst 🙄😉...

Freue mich auf eure Nachrichten
Gruß
Mark
21.7. Samstag im Steinenhaus
Wir sind am kommenden Samstag im Steinenhaus in Hattingen.
Es wäre schön dort ein Paar kennen zu lernen, die unser geschriebenes Alter nicht stört und Sex und Erotik ähnlich lieben wie wir.
Und, wenn dann noch gegenseitige Sympathie vorhanden ist, . . . .
*****969 Mann
2 Beiträge
Date am 21.07.Raum Solingen Köln Düsseldorf
Welche Lady zwischen 35-55Jahren hat Interesse auf ein Date in meiner Umgebung. Essen gehen ,Kino oder vielleicht hast du eine bessere Idee? Bitte nur Damen melden keine Herren oder Paare. Ich hoffe auf deine Nachricht 😃

LG
Hope1969
Samstag 21.07.18
Spieleverlagerung
Hallo,ich bin am Samstag den 21.07 auf einen „normalen“ Spieleabend mit offenem Ende in Dortmund eingeladen. An dem Spieleabend nehmen 2 Joy Pärchen Teil und damit ich nicht das 5 Rad bin, suche ich hier eine Sie die Lust und Zeit hat mit mir dahin zu gehen. Wie der Abend endet ist offen...ob es beim normalen Spieleabend bleibt oder zu zweit,viert,sechst 🙄*zwinker*...

Freue mich auf eure Nachrichten

Gruß
Mark
Wetter genießen
Hallo, welche Sie aus dem Dortmunder Raum und Umgebung hat Lust heute noch das schöne Wetter zu genießen?
Spazieren gehen, ein Eis zusammen essen und dann.....
******085 Mann
266 Beiträge
Kreis Borken NRW
Suche eine Sie für sofortiges Ficktreffen. .....Suche auch eine Sie für ein vierer. ..
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Kreis Borken NRW
Suche eine Sie für sofortiges Ficktreffen. .....Suche auch eine Sie für ein vierer. ..

gehts nicht noch ein wenig nieveauloser *gruebel* *gruebel* *headcrash*
******085 Mann
266 Beiträge
Sind doch hier nicht im Kindergarten. .....Jeder weiß warum er hier angemeldet ist. .....
****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vor allem geht es ganz sicher ohne persönliche Angriffe.

Macht das bitte per CM aus

HAL
Mod
******085 Mann
266 Beiträge
Danke liebes Mod
******nrw Mann
362 Beiträge
Guten Abend
Frisch geduscht und frisiert habe ich jetzt Lust auf ein nettes Essen zu zweit im Raum Düsseldorf.
Sonnigen Gruß
Mateo 😊🌴
Diese Woche...
Zu zweit die Sonne genießen.
Dafür suche ich Eine Sie im Raum Dortmund.
Egal ob Schwimmbad, Biergarten, spazieren gehen, Eis Essen usw.
Einfach unkompliziert und einfach Spontan und dann mal schauen....da es zu Zweit mehr Spaß macht....

Gruß
Mark
Sa. 25.08.2018: Sushi-Essen in Dortmund [Paar sucht Paar]
Haben für heute Abend in unserem Lieblingsrestaurant einen Tisch reserviert *essen*.
Eine schöne Gelegenheit für ein stilvolles und entspanntes Kennenlernen.

Welches Paar hat heute Abend Zeit und Lust uns zu begleiten?
Schaut doch mal in unser Profil, ob es passen könnte.
Oberhausen und Umgebung
Hallo ihr Lieben,

suche nette Kontakte im Raum Oberhausen und Umgebung. Erst etwas trinken im Centro und dann schauen was sich ergibt. Würde mich sehr über eine Dauerfreundschaft freuen.

LG
DreamhunterIV
Freitag 31.08.Nähe Hagen Hohensyburg
Wir suchen für Freitag Abend

Was würdest du tun ? Wenn ich dich so erwarte?

Die beste Idee laden wir Freitag zu uns ein...gg 20 Uhr
Bild ist FSK18
*******3010 Mann
11 Beiträge
Hallo
Hallo,
ich suche nette Kontakte im Raum Leverkusen, Köln , Düsseldorf und Umgebung. Alles kann, nichts muss. Zeitraum wäre vom 01.09.2018-09.09.2018.
LG Michael
Heute Abend
Hallo, welche nette Sie..hat heute Abend lust auf der Hohensyburg zu Tanzen? LG
4. September, abends: Sushi in Dortmund?
Haben für heute Abend in unserem Lieblingsrestaurant einen Tisch reserviert *essen*.
Eine schöne Gelegenheit für ein stilvolles und entspanntes Kennenlernen.

Welches Paar hat heute Abend Zeit und Lust uns zu begleiten?
Schaut doch mal in unser Profil, ob es passen könnte.
Sauna
Hallo, welche nette Sie..hat lust in die *sauna* gehen?
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Sauna
Ich, aber Ort und Datum sind ungünstig!!!

GLG Alexi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.