Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hessen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

****000 Mann
18.912 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hessen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
*********t304 Paar
183 Beiträge
Raum Frankfurt
Hallo,
Wo kann man als Paar am Freitag den 9.9.16 etwas Geiles erleben.
Wer kann uns Tipps geben oder andere Vorschläge
LG
Die Lebenslustigen
könnt zu mir kommen
hi kommt doch zu mir mit eurem Wohnwagen oder Zelt wenn ihr mögt hier der Link http://www.joyclub.de/event/582889.camping_baden_tauchen_sex_23_8_16_bis_3_9_16_nordh.html und hier der link zu meinen Gruppensex jeden Samstag
http://www.joyclub.de/event/582821.gangbang_bi_der_frauen_mitmachen_erwuenscht_nordha.html
********phie Paar
273 Beiträge
Hauswurz bei Fulda 10. September
Hallo ihr Lieben,
wir sind am Samstag den 10. Septembert zusammen mit einem befreundeten Paar im Casa und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar aktive Paare, die Lust auf Sex mit Partnertausch haben, dazugesellen.



LG Tomundsophie
99734 Nordhausen 20 Uhr Samstag
Samstag Gruppensex wer mag.
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Am Samstag den 29.10. wollen

http://www.joyclub.de/my/1689057.eva_mariposa.html

und ich uns einen schönen Tag in der

Toskana Therme in Bad Orb machen.

http://www.toskanaworld.de/web/de/content/content.php?areaID=4

Wir planen einen ganzen Tag für Therme und Sauna ein und sind ab Ca 11:00 dort. *schwitz* *liegestuhl* *cocktail*

Schön wäre es wenn sich einige nette Leute (Frauen, Männer, Paare) finden die mit uns mitgehen. Es soll einfach ein zwangloser Tag werden zum Kennenlernen und für nette Unterhaltungen.

An die Herren der Schöpfung: dies soll ausdrücklich kein Date zum Sex werden *zwinker*

Wir *freu* uns auf euch *blumenwiese*
Date mit nymphe7 und mir
Wir sind am Freitag in einem hotel in diez und suchen noch mitspieler für ein heisses durcheinander.
Bei intresse bitte pn.
So nun haut in die tasten. Lg alex
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Weihnachtsmarkt Gelnhausen 10.12.16
Weihnachtsmarkt und Stammtisch

Wir - http://www.joyclub.de/my/1689057.eva_mariposa.html und ich - möchten mit euch am 10.12.2016 auf den Weihnachtsmarkt nach Gelnhausen und anschließend in ein gemütliches Lokal in der Nähe gehen (zu Fuß vom Weihnachtsmarkt gut und schnell erreichbar)
Es gibt die Möglichkeit an einer öffentlichen Adventsführung durch die Altstadt *nikolaus* teilzunehmen. Unkostenbeitrag für die Führung sind 5 Euro. Uhrzeit für die Führung ist 16:00, also solltet ihr schon etwas früher da sein wenn ihr mitgehen wollt.

*alarm* Den genauen Treffpunkt und die Adresse des Lokals teilen wir euch nach erfolgreicher Anmeldung ein paar Tage vorher rechtzeitig mit. *alarm*

Im Lokal haben wir Platz für 30 Personen reserviert. Wer also mitkommen möchte sollte sich das schnell überlegen und auch bitte rechtzeitig absagen falls es dann doch nicht klappt damit auch Leute von der Warteliste noch eine Chance bekommen. Aus diesem Grund auch bitte KEINE DATES zur Veranstaltung eintragen wenn ihr mit zum Essen gehen wollt. *alarm*

*winterdienst* Sollte das Wetter extrem schlecht sein gehen wir aber auf jeden Fall in das Lokal.

Bitte auch den dazugehörigen Thread der Veranstaltung auf Beobachten setzen.

Und nun freuen wir uns auf euch und einen schönen Abend in Gelnhausen

Das ist der offizielle Joy thread dazu. Dort können Kommentare gepostet werden. Bitte nicht wundern - die Veranstaltung war zuerst bei den Singles eingestellt...
Weihnachtsmarkt und Stammtisch - Gelnhausen (10.12.2016)
********phie Paar
273 Beiträge
Hauswurz bei Fulda 3. Dezember
Wir haben Lust auf guten Sex!!!!!

Hi, wir suchen für heute ein nettes und laszives Paar (oder auch mehrere *g* ) das Lust auf viel guten Sex hat. Wenn ihr Lust habt uns zu daten, dann ran an Tasten wir freuen uns auf jede Mail. LG Tom und Sophie
********phie Paar
273 Beiträge
Hauswurz bei Fulda 10.12.
Lust auf mehr

Hallo ihr Lieben,

wir sind am Samstagzusammen mit wir_undihr und einigen anderen Paaren im Casa und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar aktive Paare, die Lust auf Sex mit Partnertausch haben, dazugesellen.

Wenn ihr Lust habt dazuzustoßen schreibt uns an

LG Tomundsophie
********phie Paar
273 Beiträge
Hauswurz bei Fulda 7. Januar
Hallo ihr Lieben,

wir sind am Samstag den 07.Januar zusammen mit Neofinetia und einigen anderen Paaren im Casa69 und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar aktive Paare dazugesellen, die Lust auf Leidenschaft, Sex mit Partnertausch und einer wilden Aktion auf den Matten haben.

Wenn ihr Lust habt dazuzustoßen schreibt uns an LG Tomundsophie
******_nw Mann
246 Beiträge
Bad Hersfeld oder Fulda
Hallo
ich suche ein Date mit einer Frau am 10.01 2017 in Fulda oder Bad Hersfeld.. ich bin da noch flexibel.
Ich werden in einer dieser Stadt dann geschäftlich übernachten..

Freu mich auf DICH
Wer mag heute was anstellen?
Welche süße Solo-Lady oder gebundene Lady mag heute was Geiles machen......vlt erst schön massiert werden und dann alles was gefällt.....Oder ein Date in der Sauna und bei Gefallen sehen wir weiter?......bin gespannt auf eure Nachrichten....
********phie Paar
273 Beiträge
Hauswurz bei Fulda 28. Januar -Lust auf Sex und Leidenschaft
Hallo ihr Lieben,

wir sind heute im Casa und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar aktive Paare dazugesellen, die Lust auf Leidenschaft, Sex mit Partnertausch und einer wilden Aktion auf den Matten haben.

Wenn ihr Lust habt dazuzustoßen schreibt uns an


LG Tomundsophie
Golden Moments in Hochheim am 02.02.17
Hallo ihr Lieben,
wir sind am Donnerstag, den 02. Januar im Golden Moments in Hochheim am Main und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar aktive Paare, die Lust auf Sex mit Partnertausch haben, dazugesellen.
Therme Kassel
wer ist noch heute da.
Lg. Max
Lust auf Lust am We?
Welche SIE oder nettes Paar hat Lust am We was zu unternehmen? "SIE" sollte im Mittelpunkt "liegen"......Gerne auch Therme oder nur erstmal Kennenlernen irgendwo.....
Sympathiecheck diese Woche
Sich zwanglos kennenlernen und schauen, ob die Chemie stimmt.
Diese Woche zum Beispiel *g*
*******2020 Mann
137 Beiträge
Treffen gesucht Offenbach
Hallo Joyler,

bin vom 02.05.17-05.05.17 in Offenbach, schönes Hotel.
Welche aufgeschlossen Dame, Paar hat lust mit die Gegend zu zeigen.
Evtl. gemeinsamer Clubbesuch oder erotisches Date im Hotel.

*stoesschen*
Treffen
Wer hat Lust mich am Mittwoch den 07.03.2017 zu treffen. Bin im Raum Limburg/Weilburg und Umgebung bis 50km. Wäre auch schön wenn mehrere kommen würden.

LG Lars
Frankfurt/M.
Schau in mein Profil... und wenn Du dich damit identifizieren kannst:

Melde Dich!

Denn es ist Zeit für Momente... *kuss*
*******ike Mann
154 Beiträge
Blind-Date in Frankfurt
Meine Frau flirtet gerne beim Tanzen. (Mag aber keine arroganten oder bubihaften Männer ). Wenn es passt könnte daraus auch mehr werden. Sie mag aber nicht dass etwas arrangiert bzw verabredet wird. Daher suche ich nach einem adäquaten Mann (Gentlement) der Lust auf ein Spiel hat. Wann? Nächster Termin ist am 31.03.17 Wo wir tanzen gehen wird per Mail verraten (gebe evtl. noch nen kleinen Tipp) und er müsste sich auf sein Gespür oder mein/ihr "Sichbemerkbarmachen" einlassen. Möglicherweise trifft er uns nicht, möglicherweise jemand ganz anderen, möglicherweise wird es lustig, erotisch, ...falls jemand sich traut ist sie natürlich eingeweiht...
Bin gespannt ...
****_he Mann
56 Beiträge
GARDEN EDEN
Hallo, bin sehr oft im GARDEN EDEN in Dietzenbach; würde mich freuen mal dort Joy`ler zu treffen
18. Juni 2017 -- Bad Nauheimer Sinfoniekonzert-Reihe
Felix Mendelssohn-Bartholdy:
Sinfonie für Streicher Nr. 7 d-moll
*top*
Dimitri Schostakowitsch:
Konzert für Klavier, Trompete und Streicher Nr. 1 c-moll op. 35
*juhu*
Antonin Dvořák:
Serenade in E-Dur für Streicher op. 22
*freu*

Einzelpreise:
Normalpreis Abendkasse
Kategorie III: 21,00 €, Kategorie II: 30,00 €, Kategorie I: 34,00 €
Normalpreis Vorverkauf*)
Kategorie III: 20,00 €, Kategorie II: 27,00 €, Kategorie I: 31,00 €


Wer mich begleiten möchte - bitte melden.
*tipp*
**********dchen Frau
38 Beiträge
Ganz spontan heute
Giessen oder nähere Umgebung. Hat eine nette Dame Lust auf Eiscafe und ne nette Unterhaltung? Einfach so!

Liebe Grüsse

Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.