Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niedersachsen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

****000 Mann
18.912 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Niedersachsen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
Date 14.8-19.8. Wolfenbüttel.
Suche Frau in WF und Umkreis 50km um sich kennen zu lernen, einfach zum quatschen, Kaffee oder Abendessen. Sollte das Wetter doch sommerlich werden dann gern auch ein Treffen am See und mal schauen was uns verbindet und was die Zukunft bringt. Bin für alle Optionen offen und sollte auch zwanglos gesehen werden. Schaut auf mein Profil und bei Interesse freu ich mich auf eine Mail. 😘
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
20.08.16 Region Hannover
Wir suchen noch 2 -3 Paare für eine kleine Private Party bei uns. Sind bereits zwei Paare und möchten den Kreis für die Party erweitern.
Alles weitere per PN.

LG
********eiss Mann
870 Beiträge
15.- 24.8.Erotische Begegnungen tagsüber in Wolfsburg + 30 k
Freue mich auf einen Spaziergang oder mach einfach einen Vorschlag.
Bitte nur Frauen und Paare ab 40 + mit Sinn für Erotik. Kein schneller F..k bitte!
Paar sucht Paar
Hi
Wir suchen aber nur die ECHTEN....
somit bitte bei Interesse gleich mit Tele Nr. melden.
Freuen uns schon auf Euch.
Lg
****000 Mann
18.912 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie war doch gleich die Überschrift über diesem Thema?

Nicht ein einziger Punkt wird von diesem Posting erfüllt.

Suchspiel: in welchen Bereich würde das Gesuch passen? Ja, wir haben extra einen Bereich dafür im Gruppenforum.

HAL
Mod
Hannover 27.8.2016
HANNOVER kleine Privatparty. gesucht :gv gs pt
Samstag 27. August ab 19.30 kleine privatparty mit vier paaren, wer mitmachen will, gerne auch anfänger, sind willkommen, allerdings neugierte und ...
******gue Mann
383 Beiträge
21.09. im SaLü in 21335 Lüneburg
wer möchte mich am 21.09., tagsüber in der Sauna treffen ?
nette Gespräche, diverse Saunagänge und mehr ?
*****263 Mann
6 Beiträge
25.09. bis 26.09 Osnabrück
Hallo bin 25.09. in Osnabrück und suche für den Abend Begleitung zumm Essen gehen was trinken mit offenem Ausgang. Gerne Frau oder Paar. Gruss Michael
******_nw Mann
246 Beiträge
am 19.10.2016 in Halberstadt 38820
Hallo .....:-)

ich bin morgen mal in Halberstadt. Vielleicht hat ja jemand LUST auf ein bisschen Kennenlernen.

Ich freu mich auf DICH

LG G.
*******ict Mann
250 Beiträge
19.10.2016 + Rest der Woche in 30 Hannover und umzu
Hallo, ich habe freie Zeit und würde diese gerne mit einer netten Sie teilen. Vielleicht treffen wir uns auf einen Kaffee, zum Frühstück oder Essen. Am WE würde ich gerne ausgehen. Kommst Du mit? Dann schreib mir einfach. LG vom Ben
*****770 Mann
1.023 Beiträge
25.11 zwischen Hannover und Bad Salzuflen
Ich werde am 25.11 alleine in einem Hotel zwischen Hannover und Bad Salzuflen (muß noch gebucht werden ) übernachten.Da ich den Abend nicht gerne alleine verbringen möchte suche ich jetzt hier eine nette Frau oder auch ein nettes Paar was mit mir den Abend verbringen möchte.....alles so nach dem Motto alles kann muß aber nicht *zwinker*
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN *zwinker*
*********6811 Mann
22 Beiträge
15.-17.11. auf Dienstreise
Halllo allerseits,
ich bin im genannten Zeitraum dienstlich in Hannover und abends im Hotel in Sehnde. Bin also sowohl besuchbar, als auch mobil. Welches Paar hat Zeit und Lust für ein schönes Treffen? Gerne auch gemeinsamer Clubbesuch o.ä.. Meldet Euch einfach - Fragen beantworte ich gern.
***sy Mann
8 Beiträge
10.12. NOM/ GÖ/ GS
Welche neugierige, aufgeschlossene, nette Dame hat Lust auf eine lockere Adventsbegegnung, ein schönes Gespräch in lockerer Atmosphäre?
**********citus Mann
212 Beiträge
24.11.16
Welche fantastische Frau hat Lust mich an diesem Abend/Nacht kennen zu lernen?
Entweder eine heiße Nacht im Hotel oder in einem Club?
Schaut in mein Profil und bei Interesse melde dich
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Silvester 2017 Privatparty in 30938
Wir wollen dieses Jahr mal bei uns Silvester feiern und laden dazu noch 3-4 Paare ein. Bis jetzt sind wir bereits 2 Paare hier aus dem JC und wer Interesse hat fragt einfach mal bei uns an *g*
Übernachtung ist selbstverständlich möglich, wollen ja nicht das jemand seinen FS verliert *g*
LG Marita und Jörg
******air Paar
575 Beiträge
Wir haben frei vom 05.-11.Dezember und suchen ...
... ein nettes Paar oder eine einzelne Dame um einen schönen Abend zu verbringen. Wir sind mobil sowie besuchbar, ebenso können wir uns vorstellen uns in einer netten frivolen Bar zu treffen.
Date ?
Welche vorzugsweise Sie oder Paar hat Lust am Samstag auf 6 mit mir ?
Ohne lange Anlaufzeit.. bin in Hannover *g*
Bild ist FSK18
*****n77 Mann
294 Beiträge
noch bis 25.05 zu haben
Hat jemand Lust auf ein spannendes Date mit einem kontaktfreudigen Mann? Einfach schöne Stunden genießen da ich gern mal die wünsche nur der Dame erfüllen möchte. Natürlich nur in dem Rahmen der zur Verfügung steht. Gern auch ältere und alle anderen, ganz klar auch. Auch Paaren steht es offen sich zu melden aber ich bin keinesfalls bi!!! Bei Sympathie besteht von meiner Seite her auch Interesse an langfristigen Dates und Unternehmungen
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
25.5.2017 Suche Frauen für meine Fotoprojekte Braunschweig
Ich bin auf der suche nach Frauen für meine Fotoprojekte im Raum Braunschweig . wenn du also noch nicht weiß was du am Vatertag anstellen kannst melde dich.
Ricklinger Kiesteiche FKK Bereich am 03.06 u. 04.06. 17
Am Samstag den 03.06. und Sonntag den 04.06.17. ab 11 Uhr wollen wir uns, wenn das Wetter mitspielt am Sieben- Meter- Teich (FKK) mit lieben Freunden und Bekannten zum fröhlichen Beisammensein treffen. Freuen uns auch wieder auf neue Gesichter! Wer nicht weiß wo es ist, google: "Sieben- Meter- Teich" Ricklinger Kiesteiche, ihr findet uns mittig der Wiese.......meist in einer größeren Gruppe!
Ricklinger Kiesteiche FKK Bereich
Am Samstag den 10.06.17 ab ca.12 Uhr wollen wir uns, wenn das Wetter *sonne* mitspielt am Sieben- Meter- Teich (FKK) *arsch* mit lieben Freunden und Bekannten zum fröhlichen Beisammensein *dance* treffen. Freuen uns auch wieder auf neue Gesichter! Wer nicht weiß wo es ist, google: "Sieben- Meter- Teich" Ricklinger Kiesteiche, ihr findet uns mittig der Wiese.......meist in einer größeren Gruppe! ps. es wird auch gegrillt! *grill* Verpflegung und Getränke *party* bitte jeder selber mitbringen! MfG Brutus_88
*********1971 Mann
13 Beiträge
Lüneburg 18/19.07.17
Gesucht wird wer sich meldet.An diesen Tagen bin ich besuchbar und freue mich auf zahlreiche PN
Lieben Gruß an auch
ProfilbildProfilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Lade zum Kaffee ein. Raum Braunschweig
Jemand weibl. Lust vorbeizukommen!
*********t_166 Mann
268 Beiträge
Nette Leute Treffen
Bin am 25.11. nach langer Zeit malwieder im Landkreis Göttingen und suche eine Sie oder Paar das Lust hat mit mir einen schönen Abend zu verbringen z.B. Essengehen oder gemeinsam ein Club besuchen Umkreis bis 50 km. Ich will nicht günstiger in einen Club kommen, man kann getrennt reingehen oder sich im Club treffen. Gerne eine PN, bin für alle Vorschläge offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.