Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden-Württemberg - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

****000 Mann
18.912 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Baden-Württemberg - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
*********f_57 Mann
348 Beiträge
BB-TÜ-ES...14.8.-20.8.2016.
Würde gerne neue Freundschaften schliessen und wenn es allseitig funkt,auch hocherotische Dates mit Ladys und Paaren geniessen. Habe sicher einiges zu bieten und bin absolut zuverlässig,vertrauenswürdig und trotz meinem Alter,eher jugendlich-charismatisch. Lade Dich/ Euch liebend gerne zum zwanglosen "Schnupperdate" ein,um bei einem leckeren Grillabend,oder Kerzendinner gemeinsam herauszufinden,ob wir eventuell "mehr" zusammen geniessen und ausleben könnten. Freue mich auf offene Joymails von real interessierten Ladys und Paaren,....Danke. Hot Kisses vom Horst
25.8. Inox in Strasbourg
Inox in strasbourg motivierte und Anfänger willkommen
****000 Mann
18.912 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und mal wieder die Überschrift ergänzt. ..

HAL
Mod
*******5175 Mann
20 Beiträge
Heute 20.8.2016 Ludwigsburg
Bin heute Abend mal in Ludwigsburg unterwegs allein . Würde mich über ein treffen mit einer Frau oder einem Paar freuen. Vielleicht was zusammen trinken , reden und schauen was passieren könnte . *g* *zwinker* LG
****000 Mann
18.912 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal wieder einen Beitrag verschoben.

Bitte wenigstens die Überschrift lesen.

Reale Treffen 40+: Baden-Württemberg - Wer will mich kennen lernen?

HAL
Mod
17. september Kempten oder Ravensburg
Hallo,
Wir sind zwei Paare (Inge_Udo und zweiReife) und suchen für den 17. September eine Paare Party, Nähe Kempten oder Ravensburg,gerne auch in privatem Rahmen.. Wir sind mit Wohnwagen beziehungsweise Wohnmobil unterwegs. Wenn Ihr etwas wisst, wärd ihr so nett und würdet uns informieren? Eventuell wäre auch ein Hotel Date möglich, wenn so etwas zu
organisieren wäre.
Liebe Grüße aus Karlsruhe.
Bild ist FSK18
ALLGÄU 87534 Oberstaufen
wer noch kommen will, bitte melden
Stuttgart 12. bis 15. September
Ich werde vom 12. bis 15. September geschäftlich in Stuttgart sein. Da ich die Stadt noch gar kenne würde ich mich über eine kleine Führung durch Stuttgart freuen.
Freitag 09.09. - Club Quicky in Weinheim
geht hier jemand hin: Hot Singles Night mit "QuickySpeedflirting"

Würde gerne eine charmante Begleitung die zu meinen Profildaten passt, finden. *ja*
LG Mia
Klingt gut, aber..
..hab' leider am Samstag schon ein fixes Event,..hätte ich gerne früher "erspähen" können, scheint aber an mir vorüber gegangen zu sein *oede*
Sehr schade, aber..drück' Dir die Daumen, und....gaaaannnzzz viieelll Vergnügen
wünsch' ich Dir *liebguck*
****869 Mann
17 Beiträge
Date?!?
Hat ein paar oder eine Frau Interesse an einem schönen Abend? Nächste Woche? Essen gehen, spazieren oder auch Club? Am besten zwischen stgt es gp gd aa! Freue mich auf Nachricht! !!
LG Gerd
13.10. 77649 KEHL Strasbourg
Gemeinsamer Besuch im INOX, Strasbo

Donnerstag 13.10-2016 : gemeinsamer Besuch im Inox. Mit einem befreundeten Paar wollen wir gemeinsam das INOX in Strasbourg besuchen. Wer will sich anschließen? pt/gv ist erwünscht und würde erwartete werden. *titten* *stoesschen* *sekt* *pimper* *schleck* *blowjob* *leck* *ffm* Staßburg ! Besuch im Inox ab 20 Uhrghgfdsdfh
26. und 28.10. Suche Frau oder Paar in Ludwigsburg
Hallo liebe Joyler,

ich bin diese Woche Dienstag und Donnerstag beruflich in Ludwigsburg und habe an den beiden Tagen auch Tagesfreizeit. Nun suche ich eine nette attraktive Dame oder ein lustvolles Paar, um mit Dir/Euch eine schöne und auch lustvolle Zeit verbringen zu können.

Es wäre super schön, wenn ich Dich / Euch hier finden würde und Du/Ihr Lust hättet, mich kennen zu lernen.

Liebe Grüße sendet Euch Maorie
Samstag, 19.11.16
will ich in einen Club in Stuttgart gehen, dort ist FKK Fummel-Party.
Vielleicht hat eine SIE Lust, mich zu begleiten. Bitte per CM.

Grüßle Thomas
*******t_bw Mann
267 Beiträge
Suche Frau im Raum Stuttgart Umkreis von 50 KM
für ein Date im Raum Stuttgart suche ich eine nette Frau. Gerne lade ich dich zu einem Essen ein. Lass uns schöne Stunden zusammen erleben. Auch gegen einen Besuch in der Sauna ist nichts einzuwenden. Ich freue mich auf deine Zuschrift... *willkommen2*
Hotel-Date Mo, 21.11. Raum Karlsruhe/Rastatt/Offenburg
Hallo,
einer meiner Kundentermine morgen/übermorgen hat sich verschoben, so daß ich nun spontan in einem 4-Sterne-Hotel im Raum Landau, Karlsruhe, Rastatt oder Offenburg übernachte.
Wo genau hängt jetzt von Dir (bzw. Euch) ab.

Ich suche einen erotischen Zeitvertreib mit einer aufgeschlossenen Lady (MF) bzw. einem Paar (MMF).
Bei Interesse, schalte ich auch gern mein Zweitalbum frei.

LG S.
Bellamar Schwetzingen
Bin heute ca. 19 Uhr im Bellamar zum Kurzzeitschwimmen. Welche Frau oder Paar ist auch anwesend oder kommt vorbei
Einfach melden per Nachricht
reales Treffen nächsten Montag
wer hat Lust ?
****th Frau
4.845 Beiträge
*********aden:
reales Treffen nächsten Montag
wer hat Lust ?

Zuviel Information für meinen Geschmack.
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
****th:
Zuviel Information für meinen Geschmack.

*haumichwech*
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
31.12. - Silvester
Silvester Party
Stilvoll den Jahreswechsel erleben und geil das neue Jahr begrüßen und so für erste und weitere Höhepunkte sorgen, die das neue Jahr einläuten und weiter verfolgen sollen.

Gerne würden wir Silvester mit einigen tollen und attraktiven Personen gemeinsam feiern und suchen somit Anschluss an eine private Party. Oder wir planen etwas mit Euch gemeinsam. Denn es wäre auch möglich, bei uns zu feiern und gemeinsame Höhepunkte zu erleben -das Feuerwerk und weitere ...

LG AM
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Silvester zusammen
Gerne würden wir Silvester mit einigen tollen und attraktiven Personen gemeinsam feiern. Dazu laden wir zu einer privaten Party bei uns ein. Wenn überhaupt Interesse besteht, Lust, Zeit und eben die Muße zur Party und mehr. Wenn sich jeder ein wenig beteiligt, kann es eine tolle Party werden, oder???

► Wo? Bei uns privat
► Wann? Natürlich am 31.12.2016 auf 01.01.2017
► Wer? - Vorrangig Paare, Soloherren im Einzelfall aber nicht ausgeschlossen, wenn Sie unser Gefallen finden (optisch wie inhaltlich)

Besteht überhaupt Interesse? Wir fragen jetzt explizit nach, ob wir planen dürfen oder uns doch anderweitig umsehen und bemühen. Denn wir haben keine Lust, am Silvester und ins Neujahr hinein allein zu sein

LG AM
*********scura Paar
66 Beiträge
MM(M)F am 17.12. in Ulm
Wir suchen 1-2 stil- und niveauvolle Herren, die gemeinsam mit mir unserer sehr lustvollen Dame einen unvergesslichen Abend bereiten möchten. Wir erwarten Euch an der Bar unseres Hotels in der Ulmer Innenstadt und sind schon sehr gespannt zu hören, welche Vorschläge Ihr für die weitere Gestaltung des Abends haben werdet... Wir selbst haben da natürlich so einige Ideen... Nun freuen wir uns auf möglichst viele phantasievolle Anschreiben (bitte mit Bild) und einen aufregenden Samstagabend...
18.2. Hausparty mit GV GS PT STUTTGART/Filderstadt
privat party

party soll am 18.2. ab 19 uhr in Filderstadt bei STUTTGART stattfinden . meldet Dich bei interesse:
Paare und wenige Solos (Frauen/Männer) werden zugelassen.
Samstag, 18.02.2017
Private Paare bei Filderstadt/STUT

PT GV GS PARTY Hausparty für Paare / Einzelpers. Wir machen unsere Hauspartys in der Regel am Wochenende ab 19.00 Uhr. Wer daran teilnehmen möchte bitte melden damit wir planen und dann festlegen können wann genau die Hausparty stattfindet.( 3 - 7 Paare, bi-Damen, ab und an auch Einzelherren, . Alles rein PRIVAT!!!). Wir freuen uns auf "neue Gäste". Keine Kosten!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.