Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden-Württemberg - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

********n_rp Mann
40 Beiträge
Date Ulm/Neu-Ulm
Ich bin von 13. auf 14.9. im Hotel in Neu-Ulm. Welche Frau hat Lust auf ein Date?

LG Doc
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Samstag, 23.09. - Koalitionen und mehr???
Passend zur Wahl morgen: Wer hat Lust auf uns und will uns wählen??
Oder haben Nichtwähler keine Lust?

Wir haben Lust auf einen spannend lustigen und lustvollen Abend und würden gern jemanden einladen. Ob es was wird, was genau wird und alles weitere sehen wir gelassen. Wenn alles passt, wir Übereinstimmungen finden, dann können wir - passend zur Wahl morgen - gerne in Koalitionsverhandlungen einsteigen und miteinander ....

Also?

LG AM
****E40 Mann
3.189 Beiträge
29.09. Clubbesuch im Raum Frankfurt
Hallo
Ich suche für Freitag eine nette Sie für einen Clubbesuch im Raum Frankfurt !
Bin Flexsiebel und kann einen kleinen umweg machen um Dich mitzunehmen !
Ich bin ja auf dem Weg nach Frankfurt etwas noch in BaWü unterwegs *liebguck*

mfg MATZE40
Plz 7037.
Am Montag 02.10 zur Wasen und danach ins nahe gelegene Hotel. Bitte nur Paare, schreibt uns an, wenn ihr meint es passt.
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Donnerstag, 12.10.2017 - Ein Abend in Bruchsal.
An diesem Donnerstag übernachte ich beruflich bedingt in Bruchsal. Da ich den Abend nicht wirklich alleine im Zimmer verbringen will, hoffe ich auf Euren Input.
Was ich gerne mache: Ich stehe gerne hinter der Kamera, daher zum Beispiel kleines Foto-Shooting.
Oder ganz gemütlich in der Sauna abliegen.

Nun bin ich gespannt, bei was Du gerne mitmachen möchtest oder auf Deinen Vorschlag, was noch schöner ist.
****ty Paar
409 Beiträge
Aber
ein echtes Real-Date Morgen am Sonntag im Kreis 73... noch?
****000 Mann
18.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nörgel- und Heul- Postings in einen eigenen Thread verschoben.


Reale Treffen 40+: Funktioniert das hier wirklich?

Hier bitte NUR Dates.

HAL
Mod
ein privates treffen in karlsruhe
23.11. und 7.12. 2017
Wir machen die nächste hausparty mit 9 Paaren und SingelFRAUEN . an einem
DONNERSTAG! in Karlsruhe um 15 Uhr bis 19 Uhr.
Eine interessante und trotzdem seriöse runde und es wäre schön , wenn ihr/DU dabei wärd.
Bei Interesse bitte melden.
eingeladen sind alle freizügigen , neugierigen paare und frauen die körperkontakt wünschen und erleben wollen.pt gv gs

lg inge und udo
23.10-25.10 Raum Lörrach/Freiburg
Hallo bin in dieser Zeit in im Raum Lörrach im Hotel. Welches Paar/Dame hat Interesse einen eloquenten, niveauvollen und mehrfachspritzenden Gentleman kennenzulernen?
Meldet euch einfach per PN
Viele Grüße
*******iner Paar
218 Beiträge
Über die Feiertage
Haben geplant Montagabend mit unserem WOMO nach Berrwiller ins Miscanthus zufahren. Dienstag ist ab 19 Uhr Paare Abend .2 Erotische Relaxte Tage verbringen. Würden uns über nette Gesellschaft freuen. Welches Paar ist auch dort oder hat Lust sich mit uns dort zutreffen.
31.10/1.11....
wer hat lust auf eine kleine privatparty??
f/paar/ Übernachtung natürlich möglich,
freue mich von euch zu hören...
Komödie am Freitag, 27.10.2017 - Samstag, 28.10.2017
Hallo liebe Damenwelt!
Suche auf diesem Wege eine nette accompagnon feminin für eine Komödie in Mannheim!
Hierbei handelt es sich nicht um erotische "Beim Jodeln juckt die Unterhose" - Komödien *g*
Zur Auswahl stehen 3 Veranstaltungen, welche alle um 20 Uhr beginnen werden.

Ein vorhergendes Kennenlernen (per Mail oder Tel) wäre erwünschenswert aber nicht unbedingt ein Muss!

Für einen fahrbaren Untersatz von Anfang bis Ende ist gesorgt!
Näheres unter PN
LG
Sorry!
Sollte "erwünscht" heißen! *smile*
*******_sn Mann
31 Beiträge
Mannheim
Bin am 7.11.17 in Mannheim, schönes Hotel vorhanden. ein Paar oder eine Frau Lust einen schönen Abend zu verbringen. Bin auf Eure Zuschriften gespannt.
LG Zeus345
*****zdi Mann
123 Beiträge
Heute
sauna F3 Fellbach , wer hat lust ab 15 uhr bis 21 uhr
Hü Treffen in Stuttgart
Privat *party*

diese Einladung richtet sich an alle Damen/Paare die einen gepflegten HÜ
eerleben wollen, denen aber die Party Clubs zu groß sind, oder die erstmal im
überschaubaren Kreis Gefallen daran finden wollen.

Ort: Geeigneter Raum in Stuttgart
Zeit: Mittwoch ab 14:00 Uhr
Alter: 40+

SM Neigung und "zeigefreudig" gern gesehen
Weiter Solo Herren dürfen sich auch bewerben...

LG Georg
****E40 Mann
3.189 Beiträge
Raum 74523 Schwäbisch Hall und Umgebung 100Km
Hallo
Suche nette Sie

Da ich nur Basis bin und niemanden Anschreiben kann versuche ich es mal auf diesen Weg !
Ich suche einfach mal Kontakte für Kennenlernen vielleicht auch für einen Clubbesuch . . . . jedoch kein muss.

mfg MATZE 40
********n_lu Mann
55 Beiträge
Suche Frau für Clubbesuch
Ich suche eine weibliche Begleitung für den Paareabend am 10.01.2018 im Planet X in Ludwigshafen.
Die Kosten werden von mir voll übernommen.
Jeder kann sich frei bewegen und seinen Interessen nachgehen.

Welche Sie Lust darauf hat, kann mich gerne anschreiben.

Danke. *danke*
******boy Mann
989 Beiträge
Relaxen im Thermalbad
Mache heute einen Relax Tag
Meist in der Therme Böblingen, kann aber auch sonst im Umkreis sein
Wer möchte mich zu dem Relax Tag begleiten?
Im Anschluss was Trinken *kaffee* *tee* *wein* *cheers* oder Essen *essen* gehen.
Der weitere Verlauf ist dann offen ob zum Tanz *tanz*
oder was der späte Nachmittag noch bringen mag.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Wochenende 26. - 28. Januar 2018 / BaWü
Hallo in die Runde

Wir haben dieses Wochenende frei. Also viel Zeit und die möchten wir gerne nutzen.

Laden wir Euch ein (Übernachtungsmöglichkeit wäre auch gegeben) oder werden wir von jemandem eingeladen? Bleiben wir daheim oder fahren wir (gern auch weiter) weg?

Mit den entsprechenden Personen wäre beides möglich. Wichtig ist nur, man hat Lust. Dann kann viel passieren, wenn man die Lust auch noch aufeinander hat.

Wir sind gespannt, wer sich meldet und worauf wir uns freuen dürfen.

LG AM
*********iter Mann
7 Beiträge
Paar oder Frau gesucht
Ich habe vom 10.2. bis 16.2. Urlaub, habe Zeit und bin auch besuchbar.
Wer sucht noch nach einem erf. zuverl. reifen ,ausdauernden Mann? Schreib mich einfach mal an
**********avinP Paar
154 Beiträge
Arache am15.02.2018
Bin mit meiner Sklavin am 15.02.2018 in Stuttgart in Arache ist vielleicht noch jemand an diesen Tag da???

Master Constello
Heute 23.3 Vormittag Singen-Stuttgart
Eine Dame oder Pärchen heute Vormittag spontan Lust auf ein erotisches Treffen? Bin von Singen Richtung Stuttgart unterwegs. Ihr solltet besuchbar sein...Liebe Grüße
Mo 26.03 4*Hotel Pforzheim
Bin am Mo.26.03 ab ca.19 Uhr in schönem Hotel in Pforzheim und Suche reale treffen mit einer Dame oder Pärchen...weiteres per clubmail...liebe Grüße
**********_2018 Mann
58 Beiträge
Wer zeigt mir Basel?
Reise morgen kurzfristig nach Basel. Welche Sie möchte mir am Abend Basel zeigen, bisschen Spass haben, mal schauen was der Abend bringt.. Meine Interessen? gute Gespräche, Sinnlichkeit, kuscheln, Küssen, oder auch Sport...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.