Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden-Württemberg - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

*****tom Mann
480 Beiträge
***
im Raum Kircchheim .... immer
15.09.2018...
...Straßenfest in Plankstadt...welche Sie oder Paar ist auch vor Ort, oder hätte Lust sich dort zu treffen? Einfach per Nachricht melden...Gruß Mike
Straßenfest…
...welche Sie oder Paar ist am Samstag, 15.09.2018, auf dem Straßenfest in Plankstadt am Start oder möchte dieses besuchen? Vielleicht kann man 1-2 Getränke gemeinsam genießen ;-). Ganz einfach melden...bomanni@web.de
U R L A U B 17.-21.09.
...und nun? Da ich gerade Urlaub und Zeit habe versuche ich hier mein Glück eine Frau oder Paar zu daten die ebenfalls Lust und Zeit haben einen Mann zu treffen. Nur keine Hemmungen, einfach melden
*******r71 Mann
14 Beiträge
Karlsruhe
Bin bis Samstag in Karlsruhe unterwegs. Würde mich über ein treffen mit einer Frau oder einem Paar freuen. Vielleicht was zusammen trinken , reden und schauen was passieren könnte . LG
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
PLZ 73 AA-GD ❤️ Samstagabend ❤️
❤️ Samstagabend ❤️
Wir wollen Samstagabend ein Paar einladen, mit dem wir einen schönen, ja sicher auch erotischen Abend in allen möglichen und miteinander gewollten Facetten erleben und genießen wollen.

Bei weiteren Entfernungen wäre auch eine Übernachtung möglich und somit eine Verlängerung auf einen Sonntagmorgen mit Frühstück und weiterem ... *herz2*

LG AM
*pfeil* Photos und weiteres im Profil
Gibt es den keinen Respektvollen Umgang mehr?
Dies frag ich mich schon seit einiger Zeit hier im JC.
Man kann doch von Erwachsenen Leuten erwarten das wenn man jemandem schreibt zumindest am Anfang einer Nachricht ein Hi oder Hallo kommt...
Und wenn man eine Unterhaltung beendet ein tschüss oder sonst was...

Aber nein man wird plump angeschrieben...gibt man eine Antwort kommt oft nichts mehr zurück.
So geht man doch nicht miteinander um.
Man kann doch erwarten das dann eine Antwort kommt oder auch Mal ein sorry oder irgendwas..

Leute denkt Mal darüber nach.
Der Ton macht die Musik..
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
freddi70
Dann wollen wir mal die Form halten:

Hallo freddi70
was hat dieser Beitrag nun mit den Dates in Bade-Württemberg zu tun?

Unabhängig der Tatsache, das demit mal wieder das Joy-Murmeltier grüßt und so manche Forderung an den noch höheren Erwartungen aufgehängt wird.....


Wir grüßen mit achtungsvollem Respekt und notwendigem Anstand

AM
*****tom Mann
480 Beiträge
Heute
hätte Lust auf eine Frau / Paar
bin besuchbar ,Übernachtung ist möglich in Kirchheim / Teck
ps. kann auch zb am wochenende sein
bis dann
Bild ist FSK18
*********ciale Paar
363 Beiträge
Ulm, 31.10. - 3.11.18
Die Vorführung
Wir suchen ein attraktives Paar, welches mit uns gemeinsam in das Spiel von Dominanz und Submission eintauchen möchte. Wir sind besuchbar und verfügen über stimmungsvolle Räumlichkeiten, in denen ein solches Spiel möglich ist. Näheres erfahrt Ihr per PN oder auf unserer Homepage “Die Vorführung”, die wir Euch gern freischalten.
Wir freuen uns über aussagekräftige Mails (inkl. freigeschalteter Gesichtsbilder) und antworten garantiert!
Hoteldate Stuttgart 27.10.
sind vom 27.-28.10. in einem Stuttgarter Hotel, Plan ist einen geilen spritzigen Abend zu erleben, Frauen, Paare und einzelne Männer sind *willkommen* , bitte per PN anschreiben mit Gesichtern und anderen "aussagekräftigen" Bildern, wie wann wo dann ebenfalls per PN. Insbesondere unserer Sie sollte ein geiler feuchter Abend beschert werden *zwinker*
****roh Mann
39 Beiträge
Karlsruhe - Do 15.11 + FR 16.11 + SA 17.11
Bin für einen Geschäftstermin ein paar Tage in Karlsruhe und suche weibliche Begleitung für "abends" - Bei Sympatie gerne mehr, im Hotel (Innenstadt) oder einer Location Deiner Wahl. Kenne mich, was was gute Locations angeht in KA nicht aus!
Einfach anschreiben!
lg tom
24.11. im FIA ULM in Dornstadt
Hallo zusammen ,

wir, das ist Regina und Frank, sind am 24.11. bei der Youngster PARTY in Club FIA ULM.

Gerne würden wir diese Party mit einem Gleichgesinnten Paar oder Frau zusammen feiern. Bei Sympathie uns gerne auch der Lust sowie Phantasie hingeben .

Wir sind ein aufgeschlossenes paar welches offen für neue Ideen ist.

Alltäglich ist schließlich im Club nicht angebracht.

Ganz liebe Grüße
Regina und Frank
*******iner Paar
218 Beiträge
HüttenParty
Der Termin für unser 6.Hüttenparty steht.
Wir haben wieder eine Hütte vom 22.-24. Februar 2019 Gemietet.
Schlafpätze bis zu 20 Personen, Bar, offenen Kamin usw.
Da wir den Kreiß (6-7 Paare) etwas erweitern wollen suchen wir noch Paare die Interesse haben an einem Heißen und Geilen Hüttenwochenende.
Geplant ist Freitagabend mit Etwas Herren Überschuss (da wir auch ein paar Frauen in unseren Reihen haben die gerne mal etwas mehr haben wollen)
Samstagabend sind wir dann nur Paare.
Wer jetzt Interesse hat bei unserem Partywochenende mitzumachen Kann sich bei uns melden für mehr Infos. Alter usw. spielt keine Rolle es muss einfach in die Runde Passen.
Deshalb sollte auch ein vorheriges Treffen zum beschnuppern möglich sein.

Für den Freitagabend suchen wir noch 2-3 standfeste Männer
Bitte lest dazu unser Profil dann wisst ihr schon was wir suchen, außerdem nur mit Bild im Profil
und nur aus der Gegend und bereit sind sich vorher mal mit uns zum beschnuppern zutreffen.
18.04. im "Quicky "
Wir suchen für diesen Abend einen 2. Mann. *mmf*
Was letztlich pasiert, hängt natürlich von der Chemie zwischen allen Beteiligten ab.
Du bist zwischen 50 und ?, NR, humorvoll und kannst mehr als 3 Worte unfallfrei sprechen, dann schreib uns mit einem Gesichtsbild!
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Karfreitag 19. April - PLZ 735xx -
Nur zur Erklärung ...
ob Feiertag (der es letztlich dennoch ist) oder Gedenktag .... der Tag ist frei, das Osterwochende vor der Tür und es ist nur dumpfe Wortklauberei!!!

Wir feiern auch keine Gangbangparty, sondern eine private Party, die eben auch erotisch sein darf und sollte. Mit Personen, Paaren, die ebenso wie wir Lust haben, tzrotz des Gedenkens zu feiern. Was nicht dem Gedenken schaden wird, den andere an diesem Tag für sich in Anspruch nehmen wollen.

In diesem Sinne....

Wir feiern und gedenken da sicher auch. Wenn auch vielleicht anderen Dingen, als es der Tag mal in seinem Ursprung befohlen wurde. Wir werden uns sicher auch nicht mit Fisch begnügen.....

Es gibt bestimmt schöneres und leckeres ....


AM


P.S.
Wir wollen uns auch schnell pauschal bedanken für die erhaltenen Komplimente. Wer aber feiern will, sollte uns doch lieber anschrieben. Das ist effektiver, persönlicher und vor allem einladender *zwinker*
*******er42 Mann
1.611 Beiträge
Ostern im Breisgau
Ihr Lieben,

ich bin über Ostern in Emmendingen und habe Donnerstag (18.) und Samstag (20.) Abends noch nichts vor. Ich freue mich sehr, wenn ich die Abende nicht alleine verbringen muss, sondenr in weiblicher Begleitung verbringen darf.
Zusammen sitzen und reden bei einem Glas Trinkbares ist schon einmal ein guter Anfang.

Ich bin offen für jeden Ort im Bereich FR / EM / OG. Das liegt alles in meiner Reichweite. Mein Hotel habe ich allerdings im Lkr. Emmendingen selbst.

Melde Dich einfach per Clubmail. Ich freue mich.
Liebe Grüße, Traveller
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Suche Sie ! Nein ,nicht Sie sondern diese"SIE" !
Hallo Zusammen

Nachden ich nun die letzten paar "Suchanzeigen" gelesen habe suche ich nicht sondern Biete mich an !
Für was ?
Was wünscht sich "Diese SIE" ?
*Ausgehen
*Clubbesuch
*Einen Burschen wo sich Ausliefert
*. . . .
Wer weis es ? Es weis nur die eine "SIE" !

Jetzt sollte "SIE" sich trauen und etwas schreiben . . . .

Mit Freundlichen Grüssen MATZE40
*****mix Paar
142 Beiträge
V.a. muss sie wohl sehr weise sein.
15.05.19 Bad Mergentheim
Hallo,
ich bin am 15.05.19 im Vital Hotel König und freue mich, wenn ich die Abende nicht alleine, sondern mit dir/euch verbringen kann. Etwas trinken, plaudern und wenn die Chemie stimmt, dann können wir den Abend gerne erotisch ausklingen lassen.
12.05.2019 Ludwigsburg, Heilbronn, Stuttgart

Wer hat morgen Zeit dass ich mein Herz ausschütten kann. Brauch echt jemanden zum zuhören. Gerne danach ablenken.
Freu mich ehrlich ganz arg auf Zuschriften.
LG Alex
*******brio Mann
572 Beiträge
Jung gebliebener witziger Typ hat interesse für Frau mit humor, die auch über ihren eigenen blödsinn lachen kann.

Frau für die schönste Sache der Welt, Sympatie steht im Vordergrund.....
Der Countdown läuft
https://www.joyclub.de/event/913547.youngster_party_garten_opening_dornstadt.html
https://www.joyclub.de/event/913547.youngster_party_garten_opening_dornstadt.html

[h4]
D E R ~ C O U N T D O W N ~ L Ä U F T

F R E I T A G : 2 8 . 0 6 . ab 2 0 : 0 0 Uhr
[/h4]

Das gesamte FIA TEAM mit Veranstalter freuen sich auf euren Besuch
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Würzburg 26.07. Clubbesuch
Hallo
Ich suche ein Passendes gegenstück um einen Club im Raum Würzburg zu besuchen (26.07.2019 , Freitag).
Nach dem Motto Erwarte nichts und du bekommst mehr bzw alles kann nix muss . . .
Ob meine Such, meine Wünsche Erfüllt weis ich nicht ?
Aber vielleicht deine . . . .

mfg MATZE 40
*********_mir Mann
16 Beiträge
Samstag 5. Oktober, Waldhaus Sigmaringen, Schaum- und FKK-*party*

Gibt es eine nette Sie die Lust hätte, mit mir zu diesem Event zu gehen? Zwischen Isny und Sigmaringen kann ich auch gern Taxi spielen *zwinker*

Alles weiter gern per Mail, Telefon oder Whatsapp *g*

Allen ein schönes Brückenwochenende, die es haben *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.