Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachsen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sachsen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
*******Wife Paar
572 Beiträge
Ex Berliner sind vom 25-27.8. In Dresden
Hallo.
Wir sind in der oben genannten zeit in Dresden in einem schönem Hotelzimmer.
Wer hat Lust etwas Zeit mit uns zu verbringen.
Uns kennenzulernen und wer weiß was sich ergibt.

Freuen uns auf eine Nachricht von Euch

LG A&M
*******xe62 Paar
423 Beiträge
Nähe Sachsen 18.9. - 6-10-2016
Wir sind vom 18.9 bis 6.10 in der Nähe von Halle.
Und da es ja nicht weit bis Sachsen ist,wäre es doch schön ein Treffen zu haben.
Gern zum gemeinsamen Clubbesuch.
fremde Haut spüren
Hallo Ihr Lieben,
wer hat Lust am Donnerstag Vormittag auf eine schöne Zeit ? Ich bin ein reifer (aber nicht überreifer) Mann mit Erfahrung und einer natürlichen Dominanz. Bin frei von Neurosen und Zwangsvorstellungen. Ich liebe es, fremde Haut zu spüren und mit allen Sinnen zu genießen. Zum Kennenlernen natürlich auch gerne auf einen Kaffee. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße Uwe
****G12 Mann
877 Beiträge
Dresden Anfang April
Um einen Aufenthalt in dieser schönen Stadt noch angenehmer zu gestalten , bin ich auf der Suche nach einer Frau für gemeinsame Stadterkundungen , Veranstaltungsbesuche und was sich sonst noch so ergibt.
Bei Interesse schreibe mir einfach ...Antwort gibt es auf jede CM.
Zeitraum : 06.04.17 - 09.04.17 oder auch darüber hinaus .
LG & vielleicht bis bald!!!!
*******ert Mann
677 Beiträge
Treffen in Dresden
Jederzeit Lust auf ein heißes Treffen mit Paar oder netter Frau in Dresden.
****oGR Mann
4 Beiträge
bin flexibel und spontan in Görlitz und Dresden...
Welche interessierte Frau oder eventuell Paar möchte mich näher und vielleicht sehr nah kennenlernen...;)? Wer in Sachsen, Dresden oder Görlitz ist, bitte bei Interesse bescheid geben. Bin gespannt! Vorher gern mein Profil anschauen und lesen...
looking forward... ;)
Westsachsen
Suche Dauerfreundschaft+,mehr erfahrt ihr, über mein Profil
Zwischen Weihnacht und Neujahr
Bin mit Womo und Frau im Westerzgebirge unterwegs und am 31. zur Silvesterveranstaltung In der Sauna Therme Bad Schandau
*******xe62 Paar
423 Beiträge
welchen Club kann man in und um Leipzig empfehlen?
*******love Paar
48 Beiträge
Leipzig 26. - 30.11: Abendgestaltung mit dir oder euch?
Ich bin vom 26.11 - 30.11 in einem schönen Leipziger Hotel mit Wellnessbereich in der Innenstadt. Würde mich über eine nette Dame oder Paar zur gemeinsamen Abendgestaltung *anmach* freuen. LG Alex
****G12 Mann
877 Beiträge
12.04.19 -15.09.19
Hallo ihr lieben Frauen ,
bin ab dem 12.04. bis 15.04. in der Landeshauptstadt Dresden .
Suche ein Frauchen , dass Zeit und Lust hat gemeinsam was zu unternehmen .
Bei gegenseitiger Sympathie , ist nichts unmöglich *liebguck* ... *g* .
Welche Sie hat Interesse ????
CM schreiben ..... !!!
Freue mich über jede CM .........
in diesen Sinne ......
LG nach Dresden ... *bussi*
******gue Mann
386 Beiträge
Dresden vom 16.4.-17.4.
welche attraktive Sie oder Paar hat Lust auf ein reales Treffen in Dresden am 16.4. ?
Vielleicht in einer Bar, einer Sauna, Kino....

Meldet euch doch bitte, vielleicht können wir den Abend erotisch verbringen und bei Sympathie vielleicht sogar mehr *zwinker*

LG mattongue
******211 Mann
9 Beiträge
Nette SIE am 3. Juni 2019 ab 15 Uhr zum Open Day im Paradise Dresden Friedensstrasse. gesucht. Du zahlst bei Anmeldung keinen Eintritt.

Bis bald VG Harald
******211 Mann
9 Beiträge
Nette SIE oder Paar ...
für einen entspannenden Sauna- und FKK- Tag am Freitag, 7. JUni 2019 ab 14 Uhr in der schönen Anlage des Stargayte in Leipzig Otto- Schill- Strasse gesucht. Wenn Ihr Basismitglied seit und nicht anschreiben könnt - einfach ebenfalls zur Veranstaltung anmelden und wir sehen uns ganz sicher. *zwinker* VG Harald
*********7762 Paar
280 Beiträge
Leipzig vom 13.06. bis 15.06.2019

Wir sind ab morgen in Leipzig und würden uns über nette Paar-Bekannschaften freuen.
Vlt habt Ihr ja Lust uns ein wenig die Stadt zu zeigen? bei Sympathie auch gerne mehr *anmach*
LG
Jo. u. Anke
*******lf08 Mann
44 Beiträge
Freiberg Dresden 1.-8. September
hallo ich bin in dem zeitraum in dem gebiet und würde gerne eine nette frau ,die eventuell auch lust auf motorradfahren hat ,kennenlernen
ein wenig die zeit in netter begleitung verbringen und wenn es knistert gerne auch mehr!
dresden besichtigen,ein bergwerk,elbsandsteingebirge,dreiländereck zittau
welche frau hat lust mir die schönen ecken zu zeigen?
sehr gerne massiere ich sie dafür!
helmut
****y9 Mann
6 Beiträge
Leipzig 02. bis 07. September:

Seen, Radfahren und nette Kontakte? Wir freuen uns auf ein ebensolches Paar.
Hallo und einen schönen Abend gewünscht..Tja, möchte einfach mal spontan sein und suche ebenso spontane Frau die sich auf ein angenhemes und ggf aufregendes Date dies Woche in Leipzig einlässt. Wo und wie lässt sich gern absprechen,,.Traut Euch..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.