Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

3.8.18 München
Unsere erfahrene "SIE" lädt am 3.8. zu einer SEXPARTY ab 18 Uhr in München ein.
Potente und gutgebaute Solomänner sind eingeladen.
Keine Kosten, rein privat.
****ano Mann
256 Beiträge
München, Pullinger Au, 12.8.
Maikeka und ich sind zum Mittagessen im englischen Garten unterm Chinesischen Turm und im späteren Nachmittag in der Pullinger Au. Wer möchte und treffen und ggf. "mitspielen" *mmf* oder *partnertausch*
LG
Augsburg und Umgebung
Bin heute ab Mittag im Raum Augsburg unterwegs falls jemand Lust auf ein Treffen hat 😉
LG
*********ciale Paar
363 Beiträge
Nettes Paar gesucht für Hoteldate am 19.9.18 in München
Wir suchen ein attraktives und sympathisches Paar, welches heute nach einem anstrengenden Arbeitstag einen aufregenden Abend mit uns in einem Münchener Luxushotel verbringen möchte. In einer der schönsten Bars der Stadt treffen wir uns auf einen Drink und sehen dann, wohin uns Sympathie, Stimmung und Lust treiben werden...
Wir freuen uns auf Eure Nachrichten (gern mit angehängten Gesichtsbildern), die wir garantiert beantworten werden!
*****u45 Mann
7 Beiträge
Passau ab 10.09.18
Er bi interessiert sucht Sie oder Paar für ein aufgeschlossenes Hoteldate.
Wer hat Lust
München bis zum 07.09
Servus Zusammen,
suche ein nettes Treffen.
Ende is offen in 80337 München. Lerne sehr gerne nette Frauen, Paare und TS kennen und was passiert liegt in unserer Hand. Bin im Carat Hotel. LG
*******9_69 Mann
1.249 Beiträge
Hoteldate in München am 10.09.
Suche Gesellschaft, Essen gehen, nett unterhalten und schauen was sich ergibt.
Bin heute
ab ca. 18:00 Uhr im Raum Augsburg unterwegs, falls eine Sie oder ein Paar Lust auf ein Treffen hat dann Bitte meldet Euch per CM.
LG Micha 😉
*******969 Mann
4 Beiträge
Sie gesucht für EGO Herne
Sie gesucht für Paar-Abend im EGO Herne.

Treffen am Eingang Parkplatz.

Lg Reiner
München ab 9-2018
Nach längerer Pause suchen wir für unsere "SIE" einen sehr potenten und starkgebauten Lover.
Sextreffen meistens freitags ca.18 Uhr in einem 5-Sterne Haus in der Innenstadt.
Rasiert und NR ist Pflicht.
Keine Kosten.
*******ike Mann
154 Beiträge
07.12. in München
Von A wie Ambiente, über C wie Charmant bzw E wie einen netten Abend verbringen bis Z wie Zärtlichkeitenaustauschen ist vieles Möglich....

Workshopreisender sucht für einen Abend in München nette Menschen.
Liebe Grüße Shant
******ker Mann
48 Beiträge
Aschaffenburg 25. und 26.9.
Ich habe morgen Abend (25.9.) und übermorgen Abend noch nichts weiter vor. Mit der Kamera könnte ich durchs nächtliche Aschaffenburg ziehen, auf der Suche nach interessanten Motiven.
Aber vielleicht gibt es andere Vorschläge?
Nachtaufnahme
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
18. - 20. Okt. in Nürnberg Messe
Die Tage sind durch die Messe in Nürnberg fest verplant.
Aber abends allein im Hotel ist langweilig.

Nun, es kann ja auch anders werden. So dass es dort eine hübsche Messekollegin gibt, die ich zufällig dort treffe. Oder ebenso gerne, es möchte sich ein hübsches weibliches Wesen sogar zu mir verirren? Gerne zum gemeinsamen Dinieren oder wir verirren uns zu einem Drink in einer Bar.
Oder was kann Nürnberg noch bieten?

Ob dann aus dem "verirren" ein weiteres irre schönes Erlebnis wird, was sicher gewünscht ist, wird sich dann im Verlauf des Abends zeigen? Vielleicht wird es ja ein gemeinsam irres Nachtgeschehen

LG A.
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
19. - 21.10.
Wir suchen für dieses Wochenende ein Paar, dass wie wir Lust auf fremde Haut hat. Wir bevorzugen PT in getrennten Räumen.
22.11. in Regensburg
We wäre es an diesem Abend für ein Bi-Paar mit einem realen Treffen. Ein Oralfan würde Eure Phantasien erfüllen. Freue mich über Eure Zuschriften
Raum München
Unsere "Sie" lädt im November 2018 zu HÜ-Partys wieder ein.
Rein Privat, keine Kosten.
Termine bitte anfragen.
*******ann Mann
3.536 Beiträge
Begleitung zur Molly Weihnachtsparty im Shiva am 01.12.2017
Hallo,

nach dem meine Begleitung zur Molly Weihnachtsparty am 01.12 im Shiva abgesprungen ist, suche ich eine Begleitung.

Wer würde mich gerne Begleiten?

Nichts muss, alles kann

Grüße
Irish

https://www.joyclub.de/event/833176.die_molly_weihnachtsparty_im_shiva_greding.html
****o23 Mann
231 Beiträge
Sauna
Am 17.11. Im Trimini Kochel am See würde mich über Gesellschaft freuen lg
24.11. im FIA ULM in Dornstadt
Hallo zusammen ,

wir, das ist Regina und Frank, sind am 24.11. bei der Youngster PARTY in Club FIA ULM.

Gerne würden wir diese Party mit einem Gleichgesinnten Paar oder Frau zusammen feiern. Bei Sympathie uns gerne auch der Lust sowie Phantasie hingeben .

Wir sind ein aufgeschlossenes paar welches offen für neue Ideen ist.

Alltäglich ist schließlich im Club nicht angebracht.

Ganz liebe Grüße
Regina und Frank
PLZ 904XX, hey du, ja dich meine ich!
du bist spontan, hast heute Zeit und Lust auf eine erotische Auszeit,
möchtest geniessen und dich verwöhnen lassen, bist eine Frau die sich
mal wieder hingeben möchte und sich einfach mal nur fallen lassen möchte.

Ich nehme mir die Zeit und empfange dich in meiner kleinen erotischen Welt.

Das einzige was du tun mußt,
dich trauen
dich bei mir melden
mich besuchen

Freu mich auf dich.

Lg. Klaus
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Vom 28.12. 2018....
....bis 02.01.2019 sind wir in Klais / Garmisch Partenkirchen...vielleicht hat jemand Zeit für ein Treffen....nettes Essen....schöne Stunden....
LG Carmen und Wolf *sonne*
Am 26. und 30.12. in München/Garching
Hallo,
bin an den beiden besagten Abenden in Garching im Hotel Jagerhof. 
Suche eine nette und lustvolle Sie die mich dort ab 23.00 spontan besuchen möchte. 
Da wir ja alle aus dem selben Grund hier angemeldet sind würde ich mir ein Treffen ohne lange anlaufzeit wünschen. 
Bei Interesse meldest Du dich einch per pn bei mir.
Lg Chris
****et Paar
477 Beiträge
suchen ein Paar
Hi, wir suchen für Samstag,02.02.2019 ein sympatisches nettes Paar für ein privat date bei uns daheim. Freuen uns auf eure mails.

LG
ilifet
********ilde Mann
5 Beiträge
Netter Abend - Nürnberg, 18.+19. Februar
Ich bin von Montag bis Mittwoch mal wieder in Nürnberg und habe die zwei Abende noch nicht verplant.
Damit ich die Abende nicht alleine verbringen muss, möchte ich gerne eine charmante Frau kennenlernen.
Ich könnte mir ein Kennenlernen beim Essen im Restaurant oder bei einem Drink in einer Bar vorstellen. Wenn die Chemie stimmt, können wir den Abend gerne in meinem Hotelzimmer weitergehen lassen.
LG,


E-Mail Adressen sind im Joyclub in Foren verboten.

Daher gelöscht

HAL
Mod

****01 Paar
4.241 Beiträge
Übernachtung
Übernachtung

Bild zum Date
Hallo liebe Münchner, unser Er ist am 3.4 in München zum Fußballspiel. Da seine Rückreise erst am 4.4 ist, sucht er noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Vlt hat jemand von euch eine Couch oder ein Gästebett das man ihm zur Verfügung stellen kann. LG Andy von den mumus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.