Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

*****ell Paar
295 Beiträge
Morgen im Cats in München
wir sind morgen im Cats in München,zusammen mit einem befreundeten Paar,welches Paar hat noch Lust,unsere Runde bei schönen erotischen Spielen zu erweitern?
EInfach Signal senden.
86 20.01.2018
Heute jemand ganz spontan Lust auf PK Stuttgarter Str. Augsburg
****12 Mann
112 Beiträge
München Riem 29.2. - 2.2.
Hallo welche Sie hat Zeit und Lust,

sich mit mir in München zu treffen.
Einfach was Spaß und Laune macht.
z.B.
Lachen, Essen gehen life Musik, Küssen und co. oder auch Museum.

Möchte halt nicht im Hotelzimmer rumsitzen, und sich langweilen.

Alles völlig unverbindlich und locker.

Eine Antwort würde mich sehr freuen.
*****ell Paar
295 Beiträge
Nächsten Samstag
Wir wollen nächsten Samstag uns mit einem oder mehreren heißen Paaren,wo auch immer(privat oder auch in einem Club )für schöne Stunden treffen,richtige Ideen haben wir jedoch noch nicht.
wer hat eine passende Idee?
****h73 Mann
20 Beiträge
Samstag, 27.01.2018 in München
Hallo zusammen, bin am Samstag für einen Nacht in München und würde mich freuen, wenn sich vielleicht jemand oder gerne auch mehrere finden liessen, der/die Lust auf eine "nette" Abendgestaltung haben. Könnte zur weiteren Planung mein Hotelzimmer zur Verfügung stellen *zwinker*
LG, Ponch
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Hätten Lust
Wir hätten am Sonntag den 04.02.18 in Maisach Zeit für ein geiles Treffen, würden uns freuen wenn sich ein Paar meldet. Eine Single Frau wäre auch willkommen, wir sind aber nicht bi. Bei Interesse schreibt uns doch bitte an, wir freuen uns über Eure Nachrichten

Lieber Gruß Miri und Thorsten
Nürnberg vom 06.02.2018 bis 08.02.2018
Hallo zusammen,

ich bin in der Zeit vom 06.02.2018 bis 08.02.2018 in Nürnberg. Es wäre schön jemanden zu treffen, was zusammen unternehmen und schauen was so passiert. Bin für alles offen *zwinker* Bis hoffentlich demnächst...
LG Seppi
****565 Paar
2.151 Beiträge
Heute Abend 22.2. nach Burglesau in die Vogelsmühle
Wir gehen heute Abend wieder mal nach Burglesau in die Vogelsmühle
zum Essen - heute Schnitzeltag *essen*

Jemand wieder Lust mit zu kommen oder uns dort zu Treffen *bier*
Näheres in einer CM bei Interesse !

Wir würden uns wie immer Freuen !
Heute 13.03. in Nürnberg
Hallo, hat heute jemand Lust in Nürnberg was zu unternehmen? Was trinken gehen, und sehen was der Abend so bringt:) Schreibt einfach... freu mich *g*
*******cher Mann
247 Beiträge
Heute von 15-20 Uhr
94269 suchen Mitspieler für Heute Nachmittag *mmf*
Bad Tölz und Umland
Guten Morgen
Werte Mitleser

Ich bin ab 9.April in Bad Tölz und suche Kontakt zu nettem Paaren oder Damen Gerne auch Swinger Club Begleitung.
Näheres zu meiner Person steht im Profil.
Freue mich auf nette Kontakte.

Bei Interesse bitte Nachricht per PN.
LG

Herm
*********ass2 Frau
574 Beiträge
83024 rosnemheim 19.3.18
Wir haben Zeit und Lust, den Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen. Wir sind ausschließlich an privaten Dates interessiert.Denn wir finden das persönlicher, ungestörter, hemmungsloser. und vor allem vertrauter.Wir sind zu ziemlich allem bereit, Hauptsache es gefällt jedem.Ja wir sind tatsächlich hier, weil wir auch gerne mit anderen *pimper* - haben also nix gegen PT mit GV .ganz im Gegenteil, wir sind davon sogar sehr begeistert. Aber anschreiben macht nur SINN wenn ihr Zeit habt
*******cher Mann
247 Beiträge
Heute Abend
suchen Mitspieler bei dem man sich treffen kann *popp* *schleck* *pimper*
*******cher Mann
247 Beiträge
Heute Abend
Müssen für heute Abend absagen bitte nicht mehr Anschreiben
****h73 Mann
20 Beiträge
Heute Abend (03.04.2018)
Jemand Lust auf ein wenig spritzig, versauten Spaß heute Abend?
Bin besuchbar in 82152 Planegg bei München.
Wochenende 14+15.April
suche im Raum München bis Bad Tölz nette Dame oder Paar für Date oder
Clubbesuch.

Freue mich auf freundliche Zuschriften.

Lasst uns gemeinsam Spass haben

LG
Herm
*********ciale Paar
363 Beiträge
12.4.2018 Munich by night
Wir übernachten in einem luxuriösen Münchner Hotel und würden sehr gern in der stylischen Hotelbar ein nettes Paar bei einem Drink kennenlernen, um den Abend dann anschließend bei entsprechendem Gefallen in unserem Zimmer fortzusetzen.

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften und Ideen!
*****_64 Mann
14 Beiträge
Nürnberg
Hallo liebe Joyler!

Ich möchte am Freitag (11.5) in Nürnberg ausgehen und suche eine nette Frau oder Paar zur Begleitung!

Wer hat Lust?

Gruß Wotan
********phie Paar
273 Beiträge
Burgwindheim 19.5.
Hallo Ihr Lieben,

wir sind am Samstag zusammen mit S_Maeuse07 im Sabai und suchen noch Paare die Lust auf Zärtlichkeit und Leidenschaft haben. Wir würden uns auf ein wildes Durcheinander mit vielen Paaren freuen. Schaut doch auf unsere Profile und schreibt uns an wenn ihr Interesse habt.

Wir beißen nicht, wir ficken nur *g*
Ü 40 Party in Sulzbach/Murr
Heute im Belinda.
Welche Sie oder Paar hat auch Lust.
Vllt auch danach noch mehr wie zu alten Zeiten 😉
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Nürnberger Raum
Ich treib mich momentan im Nürnberger Raum herrum !
Vielleicht möchte sich mal jemand mit mir Treffen ??

mfg MATZE40
*********ciale Paar
363 Beiträge
16.6. ab ca. 17:00 Uhr im Großraum Ulm
Pool und Wellness

Wir suchen ein niveauvolles und attraktives Paar, welches am späten Nachmittag zunächst die sommerlichen Temperaturen an und in unserem Pool mit uns gemeinsam geniessen möchte. Bei gegenseitigem Gefallen öffnen wir nach einem kleinen BBQ auch gern unseren Whirlpool für ein umfassendes Verwöhnprogramm.

Wir freuen uns auf nette Mails von bekannten oder bisher unbekannten Paaren, die wie wir die erotischen Seiten des Sommers geniessen möchten. Votes und Likes helfen Euch leider nicht weiter!
*******hsee Mann
6 Beiträge
Begleitung zum Brombachsee oder ins Palm beach
Suche spontane weibliche Begleiterin für einen Besuch am FKK Strand in Absberg oder für einen prickelnden Saunabesuch in Stein. Gentleman kommt natürlich für entstandene Kosten auf.
******_06 Mann
155 Beiträge
Mo.02.Juli FKK am Birkensee, München
Für den kommenden Montag, 02.Juli würde ich mich auf eine nette weibliche Begleitung,
gerne Bi Paar,
für einen chilligen FKK Tag mit anschließendem gemeinsamen Biergarten Besuch
am München Birkensee freuen !
Ratschen, Flirten, sich näher kommen, natürlich die Sonne geniesen und schwimmen.
Wenns passt und schön zu zweit (zu dritt) ist, natürlich auch gerne danach ins Stundenhotel !
Freue mich auf Deine / Eure Clubmail !
Den eisgekühlten Prosecco bringe ich mit !

LG
*liegestuhl* *sonne*
Am 15.07. in Nürnberg
Ich stelle mich in Nürnberg am 15.07. Damen, Paaren, Damenkränzchen und Gruppensex-Parties gerne als Leckdiener zur Verfügung. Ich möchte meine Künste dazu nutzen, anderen eine Lustfreude zu bereiten. Über Zuschriften freue ich mich sehr. Ich habe alles weitere ausführlich in meinem Profil beschrieben.

bis bald

Lingua_celeris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.