Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mecklenburg-Vorpommern - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mecklenburg-Vorpommern - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
****G12 Mann
879 Beiträge
Stralsund, 03.10-06.10.16
Welches liebe weibliche Wesen hätte Interesse an einen Treffen .....???
Einfach mit CM antworten , über alles weitere einigen wir uns dann.
******gue Mann
388 Beiträge
westliches M-V am 28.11.
Hallo,

welche aufgeschlossene Sie hat Lust auf ein spontanes Treffen ?
Ich reise am Montag, 28.11. nachmittags von Brandenburg durch M-V und nutze die A24

Wenn Interesse besteht, gerne melden und wir versuchen zueinander zu kommen.
**********pf_mv Mann
17 Beiträge
Hallo ich suche Frauen Paare denen ich mich Unterwerfen darf
Hallo ich bin 44 Jahre alt devot und masochistisch veranlagt.
Ich suche nach Dominanten Personen die aus mir einen richtigen Sexsklaven macht.
Ich mag es wenn ich mit Klammern und Peitschen bearbeitet werde.
Ich bin sehr Lehrbegierig uns habe viele Dinge in meinem Kopf die ich gerne mal erleben möchte dazu aber persönlich mehr
Vielleicht nimmt mich ja jemand zu seinem Benutzungs Objekt und macht aus mir eine Sklaven oder 2 Lochnutte ich bin völlig Tabulos und freue mich über jeden der mich erniedrigt und quält.
Bitte meldet euch bei mir euer devoter Sklave Peter
*********elfte Mann
429 Beiträge
Warnemünde, am 04.01.2018
Warnemünde, wer mag mir die Stadt zeigen?
Bin am Donnerstag beruflich in Warnemünde.
Werde dort für eine Nacht im Hotel übernachten.
Ab ca. 18 Uhr hab ich Freizeit.
Wer mag mir die Stadt ein wenig näher bringen und vielleicht ein gemeinsamer Restaurantbesuch oder......... Bin da für viele Vorschläge offen.
Mag nicht gerne den Abend alleine verbringen. Und wenn sich dabei eine neue nette Bekanntschaft ergibt ist es umso schöner.
****or Paar
2 Beiträge
Rügen 15.06./16.06.2018
Hallo zusammen!
Welche aufgeschlossene Sie, oder auch Paar hat Zeit und Lust sich kennen zu lernen und zu beschnuppern.
Frei nach dem Motto, alles kann, nix muss, wird's entweder ein nettes kurzes Treffen, oder ein prickeldes längeres Treffen.
Wir sind Neulinge auf diesem Gebiet, aber ausgesprochen neugierig.
Wir freuen uns auf eure Zuschriften und beantworten dann gerne auch eure Fragen.
Bis bald!
********rant Mann
37 Beiträge
07./08. Juli: Meckl.-Vorpommern Priwall
Schlanker attraktiver Strandwanderer und Sonnengenießer ist am 07. oder 08. Juli (bei guten Wetter) auf der mecklenburg-vorpommerschen Seite des "Priwalls";
Welche sympathische Sie hätte Lust, sich zu einem sinnlichen (FKK-)Strandtag zu verabreden?
Vielen Dank und lieben Gruß!
******111 Mann
194 Beiträge
Mittwoch 12.09.2018 Raum Lauenburg-Boizenburg-Schwarzenbek
Hallo zusammen,

ich suche für Mittwoch, 12.09.18 im Raum Lauenburg-Boizenburg-Schwarzenbek für den Nachmittag Gleichgesinnte für FKK und (nacktes) Outdoor.
Es dürfen sich gern Paare und einzelne Damen melden.

Sehen, zeigen, berühren, fühlen, verwöhnen und kommen; alles kann, nichts muß, wie man so schön sagt.

Ich hoffe, Dich/Euch mit den gleichen Interesse zu finden und die am Nachmittag (so ab 15:00 Uhr) sich eine erotisch/sexuelle Vorfreude auf den Feierabend holen wollen!

Melde/meldet Dich/Euch..... *juhu*
******111 Mann
194 Beiträge
Lauenburg - Hoteldate am Mittwoch 06.03.2019
Hallo zusammen,

ich bin am Mittwoch Abend, 06.03.2019, beruflich in Lauenburg und übernachte im Hotel.

Nordwest-Mecklenburg (z.B. Boizenburg und Umgebung) ist nicht weit entfernt.

Da ich gern mit Euch einen heißen, erotisch-sexuellen Abend verbringen möchte, suche ich gleichgesinnte Ladys oder Paare für ein reales *date* mit intensivem Sex bei nicht langer Anlaufzeit, sofern man sich sympathisch ist.

Wer hat Lust und macht mit? Meldet Euch......

*date* *kopfkino**
****G12 Mann
879 Beiträge
Bin ab dem 22.09.19 auf der Insel Rügen .
Über ein *date* zwischen Rügen und Stralsund / Rostock würde ich mich freuen.
Wenn Du ( weiblich ) Zeit & Interesse an einen ungezwungenen Treffen hast , hinterlasse mir bitte eine CM !
Alles weitere findet sich oder lässt sich vereinbaren. *g*
******111 Mann
194 Beiträge
Lauenburg 12.02.2020
Hallo zusammen,

ich bin am Mittwoch Abend, 12.02.2020, beruflich in Lauenburg und übernachte im Hotel.

Von Lauenburg ist Hamburg und Nordwest-Mecklenburg (z.B. Boizenburg und Umgebung) nicht weit entfernt.

Da ich gern mit Euch einen heißen, erotisch-sexuellen Abend verbringen möchte, suche ich gleichgesinnte Ladys oder Paare für ein reales *date* mit intensivem Sex bei nicht langer Anlaufzeit, sofern man sich sympathisch ist.

Wer hat Lust und macht mit? Meldet Euch......

*date* *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.