Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schleswig-Holstein - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schleswig-Holstein - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
*****567 Paar
168 Beiträge
Hohwacht; sind noch bis zum 22.08 dort
Hallo ihr lieben,
Wenn das Wetter mitspielt Sonne, Strand, Meer, FKK. In den Abendstunden nette Kontakte bei einem Glas Wein oder Bier und dann mal sehen was sich ergibt....
*****567 Paar
168 Beiträge
Hohwacht 22.08 - 03.09
Strohwitwer sucht für Sonne, Strand, FKK und Meer nette Begleitung, abends mal sehen was passiert *zwinker*
*******paar Paar
94 Beiträge
09.09.16 Kiel + 100 km
Hallo,
wir suchen eine Privatparty oder geiles Paar, das uns an besagten Tag einladen möchte.
Toll wäre es, wenn auch eine Übernachtungsmöglichkeit vorhanden wäre.
Vorlieben etc. seht ihr in unserem Profil.
Hoteldate 08.10. Neumünster oder Rendsburg
Hallo,
ich suche für Samstag abend eine aufgeschlossene Lady zwecks Kennenlernen und eventuellem Clubbesuch.
Ich übernachte entweder in Neumünster, wahrscheinlich aber doch eher in Rendsburg, falls wir dort in den Club gehen.
Bei gesteigertem Interesse, schalte ich gern auch mein Zweitalbum frei.

Bis dann vielleicht. *wink*

LG Caramelbrownie
Berliner Monteur sucht Paar
Ich bin vom 14.11.2016 bis 18.11.2016 früh auf Montage in NMS-Einfeld und wohne dann in Dätgen. Ich verfüge dann ab etwa 19 Uhr über Abend-und Nachtfreizeit und suche ein besuchbares Paar oder Sie. Ich bin mobil, gepflegt und zuverlässig. Ihr solltet so im Umkreis von etwa max. 35 km zu Hause sein. Alles andere könnt Ihr gern meinem Profil entnehmen und dann eine Clubmail hinterlassen. LG Oli
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wochenende Nähe Timmerndorfer Strand
Hey, ich bin von Donnerstag bis Sonntag in der Nähe vom Timmendorfer Strand und würde mir die Zeit ein wenig kurzweilig werden lassen. Daher hätte ich Lust mich mit einer Frau oder gerne auch mit einem Paar treffen.
Wenn ihr auch Lust habt, oder andere Ideen, dann meldet euch gerne bei mir.
Gemeinsam Sauna und evtl. mehr?!?!
Ich bin auf der Suche nach einem netten und unkomplizierten Date mit einem Paar, einer Frau und/oder einem Mann.
Erst Sauna genießen und sich kennenlernen und dann.... Wer weiß... Alles könnte aber nix muss.
Bei Interesse gerne eine Nachricht an mich.
Lg
*********Paar Paar
287 Beiträge
Clubbesuch
Wollen uns heute einen schönen Abend in einem Club machen *stoesschen* . Falls uns ein nettes Paar begleiten möchte einfach ran an die 'Tasten *tipp* . Wir beißen nicht... *panik*
****59 Mann
157 Beiträge
Eutin 31.01.2018 - 01.02.2018
Hallo liebe Damen, ich bin am Mittwochabend d. 31.01.2018 bis Donnerstag in der Eutin
und würde mir die Zeit ein wenig kurzweilig werden lassen.
Daher hätte ich Lust mich mit einer Frau zu treffen.
Wenn du auch Lust auf ein treffen zum Zeitvertreib hast, dann meldet dich doch gerne bei mir.
Suche Frau oder Paar
Ich suche Frau oder Paar für die schönste nebensache der Welt.
Meine suche ist auf den Bereich Itzehoe bis Bad Segeberg und Neumünster bis HH-Schnelsen begrenzt.

Zeitlich kann ich nur am Tage und bin zu dem nicht Besuchbar.
Alles andere gerne per CM.
******111 Mann
194 Beiträge
Mittwoch 12.09.2018 Raum Lauenburg-Boizenburg-Schwarzenbek
Hallo zusammen,

ich suche für Mittwoch, 12.09.18 im Raum Lauenburg-Boizenburg-Schwarzenbek für den Nachmittag Gleichgesinnte für FKK und (nacktes) Outdoor.
Es dürfen sich gern Paare und einzelne Damen melden.

Sehen, zeigen, berühren, fühlen, verwöhnen und kommen; alles kann, nichts muß, wie man so schön sagt.

Ich hoffe, Dich/Euch mit den gleichen Interesse zu finden und die am Nachmittag (so ab 15:00 Uhr) sich eine erotisch/sexuelle Vorfreude auf den Feierabend holen wollen!

Melde/meldet Dich/Euch..... *juhu*
*******oewe Frau
687 Beiträge
Insel Föhr vom 05.10 - 09.10.18
Hallo liebe Insulaner,

oder auch Urlauber auf Föhr?
Wer hat Lust auf ein Treffen z. B. zum Kaffee oder Meer/mehr?

Liebe Grüße
Rosi
******gue Mann
388 Beiträge
24768 Rendsburg am 25.01.19
Welche attraktive Sie oder auch MMF oder Cuckold interessiertes Paar möchte sich denn am 25.01. In Rendsburg treffen ?

Wir könnten uns nachmittags oder abends in einem Cafe kennenlernen und bei Sympathie auch gleich einen Clubbesuch realisieren.

Meine Vorlieben sind die orale Befriedigung, PlayFight und SlowSex.
Ich bin diskret, sauber und zuverlässig, dieses erwarte ich auch von Interessierten.

Wäre schön, wenn euer Gewicht zur Körpergröße passt und ihr im Alter zwischen 40+ und 59 seid.
********eren Paar
545 Beiträge
Bio-Rheinhessen-Weinprobe in Halstenbek-Krupunder
Das Bio-Weingut der Familie Goldschmidt in Worms-Pfeddersheim http://www.wein-goldschmidt.de/bewirtschaftet rund zehn Hektar seit 2002 nach Bioland und Ecovin-Richtlinien.

Die Winzerin Elke Goldschmidt wird Anfang Februar in Norddeutschland sein.
Deshalb werden ca. 10 unterschiedliche Weine vorgestellt sowie ein Sekt/Secco angeboten – alles kostenfrei.
Familie Goldschmidt arbeitet regional, biologisch und nachhaltig:
Daher laden wir Euch herzlich ein, die köstlichen Tröpfchen zu probieren.
Um eine persönliche Atmosphäre zu gewährleisten, haben wir die Teilnehmerzahl begrenzt:

Biowein aus Rheinhessen probieren
*******n69 Mann
33 Beiträge
Spontan Date
Suche spontane Dates mit Gleichgesinnten zwischen dem 27febr u 02märz , bin an der Howarter Bucht besuchbar ,, bitte schreibt mich privat an ,, melde mich gern zurück
******111 Mann
194 Beiträge
Lauenburg - Hoteltreff am Mittwoch 06.03.2019
Hallo zusammen,

ich bin am Mittwoch Abend, 06.03.2019, beruflich in Lauenburg und übernachte im Hotel.

Da ich gern mit Euch einen heißen, erotisch-sexuellen Abend verbringen möchte, suche ich gleichgesinnte Ladys oder Paare für ein reales *date* mit intensivem Sex bei nicht langer Anlaufzeit, sofern man sich sympathisch ist.

Wer hat Lust und macht mit? Meldet Euch......

*date* *kopfkino**
*********real Mann
157 Beiträge
HH / PI 15 bis 18.03
Hallo
habe frei und keine Lust die Tage bzw. Abende auf der Couch zu verbringen.....
Würde lieber gerne etwas unternehmen, Egal ob Essen gehen, Bar- oder Clubbesuch etc.

Habe eine kleine Wohnung in der Nähe von Pinneberg und bin mobil aber auch besuchbar.

Wer ist denn noch spontan und traut sich... *zwinker*
Freue mich über Zuschriften und Votings
******111 Mann
194 Beiträge
Lauenburg 12.02.2020
Hallo zusammen,

ich bin am Mittwoch Abend, 12.02.2020, beruflich in Lauenburg und übernachte im Hotel.

Von Lauenburg ist Hamburg und Nordwest-Mecklenburg (z.B. Boizenburg und Umgebung) nicht weit entfernt.

Da ich gern mit Euch einen heißen, erotisch-sexuellen Abend verbringen möchte, suche ich gleichgesinnte Ladys oder Paare für ein reales *date* mit intensivem Sex bei nicht langer Anlaufzeit, sofern man sich sympathisch ist.

Wer hat Lust und macht mit? Meldet Euch......

*date* *kopfkino*
Hi, am Sonntag, den 14,6, bin ich ab ca 18 Uhr in Kiel im Hotel Maritim Bellevue und würde mich sehr über Gesellschaft freuen.
Meine Idee wäre eine Dame alleine, bin jedoch sehr offen für 2damen oder ein nettes Paar,FFM oderFMF, ich würde Getränke und Snacks/ Fingerfood bereitstellen.
Freu mich auf Eure Post und hoffe,dass wir einen sexy Abend haben.lg. Klaus
******111 Mann
194 Beiträge
Lauenburg 21.04.2021
Hallo zusammen,

ich bin am Mittwoch Abend, 21.04.2021, beruflich in Lauenburg und übernachte im Hotel.

Von Lauenburg ist Hamburg und Nordwest-Mecklenburg (z.B. Boizenburg und Umgebung) nicht weit entfernt.

Da ich gern mit Euch einen heißen, erotisch-sexuellen Abend verbringen möchte, suche ich gleichgesinnte Ladys oder Paare für ein reales *date*. Auch gern mit intensivem Sex bei nicht langer Anlaufzeit, sofern man sich sympathisch ist.

Wer hat Lust und macht mit? Meldet Euch......

*date* *kopfkino*
*******007 Mann
201 Beiträge
Eutin und Umgebung, 7.,8.September.
Welche Frau hat Zeit und Lust auf ein *date*? Bin mobil und auch besuchbar. Bitte Profilnachricht
***wi Mann
29 Beiträge
Bin vom 14.9-3.10 in Damp. Such Frauen oder Paare für schöne Abende oder Wochenenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.