Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Hausfreundinnen, als Pendant zum Hausfreund?38
Ich, der männliche Part dieses Profils habe mal über folgende…
zum Thema
Gedanken zum Thema Freundschaft396
Was bedeutet Freundschaft für Euch? Was ist Freundschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Hausfreund, Hausfreundin oder Freundschaft+ gesucht

******gue Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Thema Hausfreund, Hausfreundin oder Freundschaft+ gesucht
Hallo an alle,
vielleicht hat es das Thema in dieser Gruppe ja schon gegeben, aber vielleicht könnte man eine Art "schwarzes Brett" einrichten, auf dem dann jeder seine Gesuche nach PLZ-Gebiet einträgt ?
Vielleicht getrennt nach "Paar sucht", "W sucht ?" und "M sucht"

Wie ist eure Meinung, würde es uns weiter bringen auf unserer Suche nach realen Treffen 40+ ?

In meinem Fall würde das bedeuten:

(M) sucht Paar im Raum PLZ 21335 für Freundschaft+ oder als Hausfreund auf Dauer

Bin mal gespannt auf eure Kommentare

LG
mattongue
super idee...
*g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
*******970 Mann
502 Beiträge
Also ich komme aus Nürnberg 90547 und suche dort als Hausfreund oder auch Freundschaft+ oder auch nur Poppfteundschaft ein Paar oder Frau.
Bin auch mobil, sollte aber in der Umgebung sein.
Wer interesse auf kennenlernen und treffen hat darf sich gerne melden.

LG Klaus
*******970 Mann
502 Beiträge
Also ich komme aus Nürnberg 90547 und suche dort als Hausfreund oder auch Freundschaft+ oder auch nur Poppfteundschaft ein Paar oder Frau.
Bin auch mobil, sollte aber in der Umgebung sein.
Wer interesse auf kennenlernen und treffen hat darf sich gerne melden.

LG Klaus
*****yes Frau
4.127 Beiträge
Gute Idee
Ich suche Freundschaft Plus im Raum 86641. Sollte mobil sowie auch Besuchbar sein.

Liebe Grüße
*****aar Paar
3.624 Beiträge
Hausfreundin
Wir suchen eine Hausfreundin. Wir kommen aus dem Bereich Plz 41.
Ich suche ( F )
für Freundschaft plus...im Raum 24848 SH... *g*
*******anka Mann
565 Beiträge
Suche im Raum (37)
Suche auch eine Frendschaft pius zu einem Paar im Raum Südniersachsen
**DE Paar
2.379 Beiträge
Raum 5541x
Wir suchen im Raum BIN/KH eine Hausfreundin
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben zwei ausführliche Dating Bereiche. Da kann man sogar was wiederfinden.

Aber wenn ihr meint, dass so ein chaotisches Durcheinander mehr Erfolg hat?

Hinweis : was meint ihr, wird jemand der in 6 Wochen der Gruppe beitreten wird, eher irgendeins dieser Postings findem können oder doch eher in den nach Bundesländern geordneten Dating-Bereichen?


Aber gut, macht ruhig weiter ...

HAL
Gruppenleiter
wäre ja toll
nur schleswig holstein ist gesperrt hab ich gesehen...schade
*****aar Paar
3.624 Beiträge
Ist immer die Frage, ob es überhaupt Solo-Frauen gibt.
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
****11:
nur schleswig holstein ist gesperrt hab ich gesehen

Dann müssen wir da mal wieder aufräumen, Danke für den Hinweis.

Der Joyclub sperrt "alte" Threads automatisch ohne dazu eine Mitteilung zu schicken.

HAL
Mod
*****aar Paar
3.624 Beiträge
Warum?????
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das weiß ich nicht.
Das kann sicher eher der Support erklären Links nur für Mitglieder

Jedenfalls werden Threads ein Jahr nach dem letzten Posting automatisch gesperrt. Gleichzeitig wird der Thread automatisch aus der Beobachtung genommen. Selbst wenn wir ihn wieder öffnen würden, gäbe es keine Benachrichtigungen mehr. Also müssen wir die betroffenen Threads komplett neu anlegen. Das dauert ein wenig, habt Geduld.

HAL
Gruppenleiter
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Gut wäre es schon wenn es explizit diese Suche geben würde nur eben nach Bundesländern. Möchte das jemand in die Hand nehmen??
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wie soll das gehen?

Neue Bereiche können wir nicht mehr anlegen und würden es auch nicht tun (wenn das die Hausfreund Sucher wollen dann wollen es sicher auch die Nur-Single-Sucher, die Nur-Paare-Sucher, die F+ Sucher, die Affären -Sucher, die ONS-Sucher, die Clubbegleitubgssucher. ... So viele Bereiche kann man gar nicht aufmachen )

Und innerhalb eines Threads kann man rein technisch keine Unterteilungen machen.

Ausserdem wollen wir hier nicht den allgemeinen Dater des JC nachbauen.

Macht inhaltliche Threads auf, unterhaltet euch nett oder kontrovers, da kommen viel mehr Dinge und Dates bei herum als bei dem 47.874ten DATE-Gesuch ...

HAL
Gruppenleiter
****s06 Mann
41 Beiträge
Suche ( F oder Paar ) / Plz.94469
Hallo ,suche hier --Frau oder Paar-- für Freundschaft plus .

Lg
Suche in 04
Na wir suchen auch .Und zwar sind wir da relativ offen .
Eine Hausfreund oder eine Hausfreundin oder ein Paar .
Am besten noch devot ,aber kein muss .
Lassen uns gern mal einladen zum kennenlernen.
******hut Mann
132 Beiträge
Ich suche in der Ostschweiz nach Frauen...!!
*****013 Paar
454 Beiträge
Raum 9

Siehe Profil

*kuss*
*******970 Mann
502 Beiträge
Hallo Evra,
Bin der Klaus 46 aus Nürnberg.
Würdw euch gerne kennenlernen, kann euch aber nicht anschreiben weil ich momentan nur Basis Mitglied bin.
Wenn ihr interesse habt würde ich mich freuen von euch zu hören.

Lg Klaus
*******ever Paar
4.586 Beiträge
@hotboy1970
hast du das Profil von @*****013 wirklich durchgelesen...??? *gruebel*

wohl eher nicht

Zielgruppe sind "Solo Männer"

du bist in einer offenen Beziehung *oops*
*******ausi Paar
186 Beiträge
Hausfreund
Zuverlässiger Hausfreund im Raum Göppingen gesucht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.