Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
zum Thema
Ist es so schwer ein kontakt für ein treffen zu finden???166
Liegt es am Profil? ehrfahrung haben wir leider noch keine
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen?

******r18 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Treffen?
Wie soll Mann in Kontakt treten wenn Mann nur Basis mitglied ist sorry ein wenig schwer? *freu2*
hi,
ein kleiner unterschied sollte ja schon gegenüber denen sein die bezahlen. ich finde das schon ok so!
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
das ist doch ganz einfach!
werde Premium-Mitglied!
Leiste dir eine Premiummitgliedschft, das hilft.
****th Frau
4.847 Beiträge
geiz ist nicht geil
und warum machst du deswegen im Hauptbereich ein neues Thema auf?
Versuchs doch mal mit einer vernünftigen Kontaktanzeige im entsprechenden Thread.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Nun denn ....
wenn er glaubt, dass eine Premium-Mitgliedschaft mehr bringt, sollte man ihn nicht hindern. Der JC wird sich freuen. Ob sich noch mehr darüber freuen? Zumindest freuen sich die, denen dann so ein Beitrag erspart bleibt. Es werden aber noch andere folgen.

Übrigens, Silbertablette haben wir keine im Angebot!!!

AM
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und im übrigen reicht auch eine Plus-Mitgliedschaft. Die ist billiger.

Premium ist gar nicht nötig.

siehe Mitgliedschaft
(Hinweis: das sieht für Paare + Frauen anders aus als bei Männern, also keine falschen Schlüsse ziehen)
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
****th:
im Hauptbereich

verschoben in den Plauder-Bereich.

HAL
Mod
Diermar18
Es gibt auf vielen Internetportalen je nach Mitgliedsstatus nterschiedliche Möglichkeiten, was man dan tun kann und was nicht ....
Hier kann man auch eingangs lesen, was wann geht und wann nicht ...
Aber man muss es halt auch lesen... Sonst hilft Premium auch nicht... Und .. Ich kenne Männer, die Basismitglied sind und es trotzdem schafften, mich zu erreichen..
Z. B. Mit einem interessanten Profil, mit einem Foto, welches Interess erweckt... Was nicht unbedingt mit "Schön sein" zu tun hat, sondern wie man sich eben rüber bringt....
Will heißen, hier st eigene Initiative gefragt.....
Wer nicht in die Puschen kommt, kommt auch nicht an die Frauen *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
******r18:
Wie soll Mann in Kontakt treten wenn Mann nur Basis mitglied ist sorry ein wenig schwer? *freu2*

Da gibt es viele Möglichkeiten!

  • ganz laut aus dem Fenster rufen
  • mit Rauchzeichen
  • mit Trommeln und Kriegsgesang
  • Flaggen setzen
  • mit Telepatie
  • mit Beten


Aber da bin ich doch froh, Premium-Mitglied zu sein. *puh*
Oder
Halt doch mal die eigene Gattin ansprechen, wenn deren Miteinblick in die Finanzen den Obulus für den Joyclub verhindert
Jeder hat halt was hartes, der eine sein Schiksal, der ander nen Ständer
...war lange zahlendes Mitglied - als einzelner Mann bekommst nur Versprechen die nicht gehalten werden *heul*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
****ver:
...war lange zahlendes Mitglied - als einzelner Mann bekommst nur Versprechen die nicht gehalten werden *heul*

Wie echt? Es gibt für ein Premiummitglied gar keine Fick-Garantie???

*panik*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ver:
als einzelner Mann bekommst nur Versprechen die nicht gehalten werden

... kann ich nicht bestätigen

ach ja: jammern wird selten als anziehend bewertet ...

****000:
Plus-Mitgliedschaft.

sind übrigens 5€ im Monat oder so. Oder? Ganz genau weiß ich es nicht mehr.

Ansonsten sich ein wenig mit dem Joyclub beschäftigen

auch Basismitglieder können

  • in beliebigen Threads, sowohl in den Gruppen als auch im allgemeinen Forum, posten - sinnvolle, witzige, nachdenkliche, ... Beiträge helfen
  • Dates in den allgemeinen Dater einstellen (mindestens eins)
  • in einem Dating-Thread in einer Gruppe posten
  • soweit ich weiß auch Voten
  • ein interessantes Profil erstellen
  • Fotos einstellen
  • sich bei Veranstaltungen anmelden und hin gehen, seien es nun Partys oder Stammtische
  • m.W. sogar selber Veranstaltungen organisieren und einstellen


Das ist schon wesentlich mehr als Umsonst-Mitglieder in vielen anderen Portalen können.

Aber, komisch, es ist wie im wirklichen Leben da draußen: Ohne Fleiß kein Preis ...
Ich
habe auch ein Mann-Basis-Profil Hirn_Herz_Humor vor ein paar Wochen angelegt und schon vier Dates zustande gebracht. Von den netten Damen mit denen ich mich "nur" per PN austausche gar nicht zu reden. Gewusst wie, spart Energie. Anfänglich war es nur reine Neugier ob es so wirklich unmöglich ist, Kontakte herzustellen. Inzwischen bin ich zu dem Schluss gekommen, das es so vollkommen ausreicht. Wir bezahlen schon ein Paar-Profil und bissel müssen wir auch das Geld zusammenhalten. *zwinker*
Von der meiner Meinung nach etwas unfairen Preisgestaltung, fange ich hier nicht an, das regelt der Markt. Wenn alle Stricke reißen, bleibt nur das Bezahl-Profil aber auch wenn man(n) anschreiben kann, heißt das nicht das Frau antworten muß. Nicht jammern, machen und zwar interessant! Nur meine Meinung. LG Rocco
*********rm63 Mann
1.543 Beiträge
Trotz Premium ...
Obwohl ich schon seit ein paar Jahren ein Premiumglied hier habe, gelingt es mir auch nicht, jeden Tag oder zumindest jede Woche ein paar Dates oder Treffen zu erhalten.

Es ist alles nicht so einfach.

Und die Investition in so eine Mitgliedschaft will wohl überlegt sein. Was könnte man mit dem Geld noch so anderes anfangen! Mag ich hier nicht alles aufzählen. Aber nur beispielhaft sei genannt: Kino, Eisdiele, Schwimmbad und dann den eigenen Charme spielen lassen ...

Jedoch bin ich auch relativ genügsam.

Wäre vielleicht für den Themensteller ein Ansatz. Ich bin sehr zufrieden damit. *g*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Hach ....

ein Essen und/oder ein Kinobesuch sind schnell vorbei und morgen hat Mann wieder Hunger *zwinker*

Die Mitgliedschaft hält aber länger und somit sogar die Hoffnung. Und sie bietet viel mehr: Man lernt, dass man sich eben bemühen muss. Wie spreche / schreibe ich Frauen an, bzw schneller lernt man, wie man es nicht machen sollte. Aber eben auch, wie man (Mann) auf Frauen wirkt. Gefällt man (Mann) der Frauenwelt oder schüttelt sie abgeschreckt den Kopf. Sollte ich vielleicht doch mal abnehmen, Sport treiben, andere Kleidung anziehen Und ganz besonders - mein Dödelchen ist eben nur ein xxs-chen und nicht der Hammer und schon mal gar nicht macht dieses chen die Frauen wuschig.... und das alles für 5 EUR im Monat. Da verlangt jede Privatschule mehr und man lernt weniger fürs Leben *zwinker*


Aber man hat dafür Bildchen und Filmchen und viele kleine schöne Sachen, derer ich mich dann virtuell ausleben kann und ich werde zum Mr Universum, der drei Frauen auf einmal beglücken kann ohne es je beweisen zu müssen *zwinker*

Das sind doch Mehrwerte *zwinker*


AM
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********_Mind:
für 5 EUR im Monat

Plus kostet für Männer 5€ im Monat, Premium kostet 15€
srlover
Wenn ich immer und immer wieder das gleiche Ergebnis bekomme und doch etwas anderes erwarte..
Dann gibt es einige Möglichkeiten:
1. ich schiebe die Schuld ohne zu reflektieren auf die anderen und mache weiter wie bisher
2. ich schiebe die Schuld auf die anderen und verziehe mich beleidigt
3. ich überlege .. Wenn alle so reagieren, könnte es auch an mir selbst liegen .. Ich könnte hier in einschlägigen Portalen des jc mal lesen, mitschreiben.... Einiges ändern.. Vielleicht ändert sich dann was...
Wie
kommt ihr eigentlich auf 5 EUR? Plus kostet mindestens 9,90 EUR/Monat und 6 Monate im Voraus. *zwinker*
Übrigens
Selbst in der kostengünstigeren Mitgliedschsft als Frau bin ich nicht bereit, langweiligen, einfallslosen Menschen ein Lächeln zu schenken, geschweige denn einen Abend..

Wenn man / Mann sich schon im Vorfeld als quängelnder fantasieloser Mensch herausstellt .. Denn ich habe fantastische Nicht-Pämium Mitglieder kennengelernt... Da wär ich ja doof, drann zu glauben, dass er im Club plötzlich aufblüht
Mit etwas Humor ..ö
Einfach nur hier Mitglied sein recht nicht
Einfach nue mit Glied sein reicht nicht...
Hirn ist en sehr mächtiges Sexualorgan !!!
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
TOOOY
Verrate doch nicht jedes Geheimnis ... *zwinker*

Sonst macht der JC bald gar keinen Spaß mehr ....


LG AM
Also soo gesehen..
Ich bin ja nicht Mitglied
Weil ich ein Määäähääähääädchen bin..
Die haben keins
Gut gebrüllt
Löwin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.