Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
zum Thema
Ist es so schwer ein kontakt für ein treffen zu finden???166
Liegt es am Profil? ehrfahrung haben wir leider noch keine
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen?

Wassermann *duschen*
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Ich habe mir das Profil und das Datinggesuch von dietmar18 mal angesehen. Ich denke, das Geld ist in seinem Fall besser in einem Kinobesuch oder so angelegt.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könntet ihr bitte persönliche Angriffe unterlassen?
Danke

HAL
Mod
******964 Frau
1.216 Beiträge
Ich finde auch
... Dass Geiz nicht geil ist.

Und 15 Euro im Monat ist jetzt nicht ne Riesensumme, wenn Mann eben alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme nutzen möchte ... finde ich.
Ich verstehe schon,
warum viele,die,erweiterte Mitgliedschaft nicht wahrnehmen können..
Das Dilemma der festen Beziehung, denn man kann eben doch nicht mal eben sowas abbuchen lassen, bezahlen..ö
Nicht die Höhe des Beitrages st das Problem.. Sondern die dem Partner zu erklärende Ausgabe .. So ist das eben...
...ich möchte mich nicht weiter äußern - gibt Leute die nur blöd plappern können und nicht lesen...
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
warum viele,die,erweiterte Mitgliedschaft nicht wahrnehmen können..
Das Dilemma der festen Beziehung, denn man kann eben doch nicht mal eben sowas abbuchen lassen, bezahlen..ö
Nicht die Höhe des Beitrages st das Problem.. Sondern die dem Partner zu erklärende Ausgabe .. So ist das eben...

Wenn dem Partner noch nicht mal eine Kreditkartenabbuchung verheimlicht werden kann, wie bitte will man sich dann daten. Und wie bezahlt man das Abendessen, den Eintritt für den Club etc? Aber das will der TO ja nicht, er will sich in:

eberswalde nordend am kanal hinter der brücke rechts

mit einer Frau oder einem Paar zum Sex treffen. Daher denke ich, er kann sich die Kohle für die Plusmitgliedschaft sparen. Ich meine, bei aller Freundlichkeit .... Junge Junge Junge.
Nöö..

Eher die wohl absolute Tatsache der Sinnlosigkeit in Bezug auf Kosten/Nutzen, ..wie auch ebensolche Sinnlosigkeit eines Freds like this..

Aber eben,..wenigstens geht & läuft dann wohl überhaupt mal was..wenigstens cybererotisch, kopfkinomässig..wenn schon sonst nix..ausser vielleicht noch der Nase *haumichwech*

Auf jeden Fall tatsächlich verblüffend, dass man in jedem hundskommunen, herkömmlichen, nicht sexuell kommerziallisiertem Schei..-Chat die Dutzend Mal höheren Chancen hat, 'ne alleinstehende, unbefriedigte Person zu finden, die auch Lust auf Sex hat..alles schon erlebt (Joy versus Swisstalk aus der Schweiz, beispielsweise..)

Tja,..man(n) wacht auf, wird gescheiter..denk' ich. Wenns denn "nur um das gehen" soll..

In diesem Sinne.. *wink*
Und @*******aph:
Diese Labberei von Euch kennt man ja nur zur Genüge,..hast Dich beim ersten Post ja auch grad direkt geoutet, und somit verraten: Euch geht's ja eh immer nur um irgendwelche shitty Pics, die schlussendlich eh immer alles nur verfälschen, und somit faktisch einfach nur immer lügen, beschlossen.

Aber, was solls? Ihr müsst ja auch leben.. *rotfl*
Obwohls ja durchaus Leute geben soll, denen Pics eben sagen NIX... *lol*
Bescheissen häts heissen sollen *mrgreen*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wegen andauerndem Gezanke geschlossen.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.