Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zum Thema
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATE-Gesuche

******r18 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
DATE-Gesuche
Halllo liebe Frauen wo seit ihr denn.Wosind die emanziepierten Frauen die auch nur mal Spass haben wollen *freu2* freue mich über antworten geil vielleicht ... *baeh*
Hi,
ich warte auch schon ne ganze Zeit. Viel Glück!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Himmel
Vielleicht schaut Mann sich erst einmal im Datebereich um

Reale Treffen 40+: Dates MIT festem Datum UND Ort

bevor so ein grottiges von Rechtschreibfehlern strotzendes Gesuch eingestellt wird
Das war doch mal eine Ansage..sie hat Temperament..so sollten Sie alle sein..dann würde nicht jeder so eine doofe anmache gestalten..
*********_NRW Mann
212 Beiträge
Seit ihr alle ohne feler?
..NEIN..aber warum muss so abfällig gedatet werden.. ist kein Wunder das die Frauen die Schnauze von so vielen" hohlis" voll haben..
Und anderen Männer es verwehrt wird..
..denkt mal darübereits nach..ihr Assis...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Hoffentlich
kommt bald ein *modda* und macht hier dicht
Soll er machen..
Wäre Traurig genug diese Sprache von anderen zuzulassen..
Dann ist diese Portalseite nichts wert..
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Lach
Träumt weiter Jungs! *lol*
Wie doof ist das den..was heisst..träumt mal weiter..
Die Sätze sollten schon Hand und Fuß haben.
******r18 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
DATE-Gesuche
wow damit dasThema so interessant ist hätte ich nicht gedacht.Es war eigentlich nur so ein Gedanke *freu2* Wäre schön mehr Beiträge wären geil *nase*
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben in dieser Gruppe zwei große Dating Bereiche.

Reale Treffen 40+: Dates MIT festem Datum UND Ort

Reale Treffen 40+: Wer will mich kennenlernen?

Dazu noch den Bereich für Veranstaltungen.
Reale Treffen 40+: Veranstaltungen, Partys, Treffen

Das funktioniert seit Jahren gut und reicht völlig aus. Im Hauptbereich werden wir keine Date-Gesuche /Angebote dulden.

Deshalb schließe ich hier ab.

****aG2:
..ihr Assis...

Dafür gibt es *gelbekarte*. Diesen Tonfall dulden wir keinesfalls in unserer Gruppe.

HAL
Gruppenleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.