Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Paul Riedstädter (Sammelthread)

Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Black Sins: Sinnlichkeit trifft Kultur
Als Autor fühle ich mich der Kunst und Kultur verpflichtet u d bin sehr froh mit, bzw. über dem Veranstalterprofil http://www.joyclub.de/my/3791716.black_sins.html dies umsetzen zu können.

Danke, dass ich in dieser Gruppe sein darf und einen entsprechenden Sammelthread erstellen darf.

Gestern durfte ich, bei einem Auftritt http://www.joyclub.de/event/547958.alles_muss_nichts_kann_20_stammtisch_treffen_hanno.html in Hannover, einen wunderbaren Menschen und Moderator dieser Gruppe kennenlernen. Es freut mich im er sehr auf spannende Persönlichkeiten zu treffen, dies macht die erotische Welt so faszinierend.

Daher auch an dieser Stelle nun der Hinweis auf eine neue Art einer Lesung. Ein Konzept, dass sich hoffentlich etwas von den üblichen Lesungen abhebt und die Gäste Themenbezogen anspricht.

Thema an diesem Abend: Humor & SM
http://www.joyclub.de/event/540905.nuit_laszive_gernsheim.html
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen von Paul Riedstädter (Sammelthread)
In diesem Thread werden die Veranstaltungen (Lesungen, Auftritte) von Paul Riedstädter angekündigt.
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Black Sins hat nun das Programm SM & Humor der Reihe nuit laszive auch nach Offenbach gebracht.

In der legendären Grande Opera findet am 15.09.2016 (Donnerstag) die nuit statt.

Infos unter: http://www.joyclub.de/event/571832.nuit_laszive_offenbach.html
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Cuckold Union
Als Autor der Bücher Die Cuckold Chroniken und Das Hotwife Prinzip habe ich mich ausgiebig mit dieser alternativen Beziehungsform auseinandergesetzt. Daher freue ich mich besonders über diese Veranstaltung von Black Sins

http://www.joyclub.de/event/541545.cuckold_union_offenbach.html
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
07.10.16: SM Dinner, the secret of Black Rose
Ich habe die Ehre bei dieser Veranstaltung den Concierge zu geben. Eine Rolle die mir bereits bei diversen Privaten Veranstaltungen dieser Art zu Teil wurde und offenbar gefallen hat.

Diese Party folgt meinem Drehbuch und lässt mir viel Handlungsspielraum.
Freue mich sehr darauf, besonders auf mein Personal an diesem Abend das aus zwei Serviermädchen, einen Butler und Koch besteht.

http://www.joyclub.de/event/576104.sm_dinner_offenbach.html
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Mal einen kleinen Riss zum September
Termine bei http://www.joyclub.de/my/3791716.black_sins.html nachzulesen

Nächste Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/event/541545.cuckold_union_offenbach.html
nuit laszive
Die vergangene nuit lasziv haben wir hier nicht beworben, da diese restlos ausverkauft war http://www.joyclub.de/event/571832.nuit_laszive_offenbach.html

Es gibt aber noch zwei weitere Termine für das sensationelle Programm "Humor&SM"

Karlsruhe am 20.10.16
http://www.joyclub.de/event/580843.nuit_laszive_karlsruhe.html

Hahnstätten (bei Limburg) am 04.11.16
http://www.joyclub.de/event/575658.nuit_laszive_hahnstaetten.html
nuit laszive - Humor & SM
http://www.joyclub.de/event/580843.nuit_laszive_karlsruhe.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.