Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
Gute Clubs in Paris, Brüssel oder Amsterdam?3
Ich werde demnaechst fuer ein paar in Wochen Urlaub machen und habe…
zum Thema
Paris - empfehlenswerte Clubs4
Hey Ihr alle Lieben! Kennt jemand eine gute Päarchenclub Adresse in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paris

Paris
Huhu ihr Lieben *g*

Wir sind vom 21. -28. August in Paris. *regenbogen*
Könnt ihr uns gute Clubs empfehlen oder ist sogar jemand in der gleichen Zeit dort und möchte uns begleiten ???

Liebe Grüße
Chrissi
Liebe Pariskenner
Es wäre sehr schön, wenn ihr mir hier im Thread antworten könntet und nicht alle per CM.
Denn die Antworten könnten ja vielleicht andere Mitglieder auch interessieren und ich muß nicht jedem einzeln erklären, was wir suchen. *zwinker*

Ich schreib nochmal bißchen ausführlicher, was wir suchen:

Wir sind tatsächlich geile Touristen und stehen auf Herrenüberschuß und Gangbang. Also wir wollen schon Sex haben - mit Anderen - und nicht nur gucken.
Keine Disco und keine Schauläufer. *zwinker*
Der Club sollte also entsprechende
Veranstaltungen anbieten.
Der Club sollte sauber und gepflegt sein, Geld spielt erst mal keine Rolle, obwohl es natürlich sehr interessant wäre, was sowas in Paris kostet.
Habe im Internet gelesen, daß im Club Chemineé dienstags Gangbang ist.
Kennt diesen jemand vielleicht und kann ihn empfehlen ??? Er hat leider keine eigene Homepage ...

Liebe Grüße
Chrissi
**C Mann
12.061 Beiträge
Paris im August
......Euch ist schon bekannt, dass im August in Paris so ziemlich alles geschlossen hat (Restaurants, Clubs,
Geschäfte, Sehenswürdigkeiten usw.) weil im August die Pariser alle gemeinsam Urlaub machen....? *g*
Danke für deine Antwort, FTC *g*

Daß die Sehenswürdigkeiten geschlossen sind,
stimmt nicht. Da haben wir uns schon informiert. *zwinker*
mit den Clubs muß man halt sehen.
Wir freuen uns trotzdem über Empfehlungen !!!
Hast du eine für uns ???

Liebe Grüße
Chrissi
*kuss*
***NT Mann
20 Beiträge
Paris
Hallo Chrissi,

Hier drunter 3 Links der Hitparade der besten Clubs in Paris:

http://www.voyage-insolite.c … -club-libertin-coquin-paris/

http://www.cityzeum.com/ar/l … tins-et-echangistes-de-paris

http://www.pariszigzag.fr/ro … terdit/clubs-libertins-paris

Sind meistens dieselben Clubs. aber so hast du eine Übersicht über die 10 Besten.

Im "les Chandelles" ist es fast unmöglich reinzukommen, da sehr elitär ( und sehr teuer )

Leider alles in Französisch ( ich kann Dir aber, falls du Fragen zu einem einzelnen Club hast, gerne beim Übersetzen helfen ). Schau es dir erst mal an. Meistens hast Du einen Link zur Homepage jedes einzelnen Clubs in diesen Links.

Ich muss aber, wie schon vorher gesagt und wie von FTC hier auch angeführt, dich darauf hinweisen, dass im Urlaubsmonat August viele Etablissements geschlossen sind.

Sehenswürdigkeiten natürlich ausgenommen: Die sind dann vollgeproppt mit Japanern, Chinesen und sonstigen "lästigen" Touristen. Ich glaube nicht, dass die sich in Swingerclubs rumtreiben. *lol*

Übrigens: "Gangbang" heißt in Französisch "partouze"

lG, Michel
***NT Mann
20 Beiträge
Paris
Ach so, fast vergessen:

Ich war schon in folgenden Clubs, die ich nur empfehlen kann:

Les Chandelles

Le Mask

L’Overside

Le Taken
Oh vielen lieben Dank !!! *regenbogen*

Ich werde euch auf jeden Fall alles ganz genau berichten !!!! *g*
***NT Mann
20 Beiträge
Paris - Club Cheminée
Chrissi, sieh mal hier:

http://www.club-cheminee.com

Nichts besonderes.

Ich würde zudem Clubs in Pigalle meiden

lG, Michel
Ich kann den Link leider nicht lesen.
Da kommt nur Werbung *snief*
Was steht denn da ???
***NT Mann
20 Beiträge
Paris
*flop* Eben nichts. Ist wohl ein Fake, wenn adultfriendfinder erscheint.

Wollt's dir nur zeigen
Ein Herr schrieb mir dies:
la cheminee kenne ich und es ist einer der ältesten Clubs in Paris bereits in betreiben seit ca 50 Jahren ........ eigentlich kann man gangbang im la Cheminee immer haben , da im Keller eine relativ hohe liegefläche ist , ähnlich einem billiardtisch , von allen Seiten zugänglich und doch abgetrennt von den anderen fasilitäten .....und da geht immer was ab und es ist halt ratsam dass dein freund die Übersicht bewahrt und du somit dich wirklich fallen lassen kannst , denn du liegend mit breiten offenen Schenkeln und die Männer sollen sich anstellen und dann mit hartem eingekleidet schwanz dich ficken bis zum abspritzen in die Tüte und dann gleich der nächste schwanz dich durchficken ........la cheminee hat auch mittags auf und es gibt ein kaltes sehr gutes lunch Buffet und jeder nimmt daran teil in Straßen Kleidung bevor dann langsam danach die Action im Keller beginnt .........

***NT Mann
20 Beiträge
Paris Cheminee
Chrissi, ich hab ein paar Foren zum Club Cheminée mir angesehen. Wenn es den Club noch gibt, wird allgemein davon abgeraten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.