Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe da mal eine Frage

******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe da mal eine Frage
Hallo,
ich habe da also wirklich jemanden getroffen (den Namen verrate ich natürlich nicht) und ich unterhielt mich im Café mit ihr und wir kamen auch auf das Thema Sex. Nun, ich sprach sehr offen, aber am übernächsten Tisch saß ein weitläufiger Bekannter von mir und ich war natürlich gehemmt, weil ich nicht wollte, dass der Bekannte alles mitbekommt. Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht und wie seid ihr damit umgegangen. Wenn das Thema nicht passt oder wo anders hin gehört, bitte löschen oder verschieben, aber ich weiß echt keinen Rat.
so, und nun viele Reaktionen und Meinungen, ich bin gespannt
Lieben Gruß
Werner
****01 Paar
477 Beiträge
.....
ehhhm.. Wo ist denn nun dein Problem..?? hast Du was zu verbergen..? verstehen wir nicht ganz..
diskret
"ich habe da also wirklich jemanden getroffen (den Namen verrate ich natürlich nicht) und ich unterhielt mich im Café mit ihr"

*g*

uns fünf tausend hier kannst du den Namen ruhig verraten, wir sagen´s auch nicht weiter
Witzig sollte man sich jetzt auch nicht darüber machen...!!

Ich kenne das Problem in Situationen wo ich keinen gekannt habe aber es mir trotzdem etwas unangenehm war...
Dann liegt es an dir... Du sprichst es an... Oder eben nicht...
Gibt nur die zwei Möglichkeiten...
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Nun, ich sprach sehr offen, aber am übernächsten Tisch saß ein weitläufiger Bekannter von mir und ich war natürlich gehemmt

so ganz hat sich mir Dein Problem jetzt auch nicht erschlossen. Wie kann man sehr offen sprechen und gleichzeitig gehemmt sein?

An Deiner Stelle hätte ich meiner Verabredung gesagt, "du, da sitzt ein Bekannter von mir, ich kann hier nicht so offen reden, wie ich möchte. Sollen wir woanders hingehen?"
*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
Problem???
... man sitzt im Café und unterhält sich mit einer Frau ... ok... man ist noch nie mit ihr zusammen gesehen worden. Da stellen sich natürlich Fragen bei dem zufällig anwesenden Bekannten / Kollegen usw. ...

Wer ist die Frau? Woher kommt sie? Über was will sich der denn mit ihr unterhalten??? Die letzte Frau mit der ... Was wird wohl seine Mutter sagen???? Die lachen sogar!


Solange man sich nicht gleich anfällt ... aber selbst dann ... auch egal!
*******a69 Mann
770 Beiträge
Die Diskretion...
... bei einem Date sollte schon gewährleistet sein.
Deshalb achte ich schon im Vorfeld bei der Auswahl des Ortes (sofern in meiner Stadt) darauf, das sich dort möglichst keiner aus meinen Bekanntenkreis öfter aufhält, sofern es mir bekannt ist.
Des weiteren berücksichtige ich bei der Platzauswahl z.B. in einem Cafe, das man möglichst ungestört plaudern kann.
Und die Laustätke des Flirts kann dabei ja auch sehr dezent sein, so das nicht jeder anwesende jedes Wort versteht.
Ansonsten sehe ich da absolut kein Risiko oder Problem.
Dem Bekannten einen 10er fürs Kino geben!
*******266 Mann
512 Beiträge
CompliKate ist ja völlig UnCompliKated
Und dafür kriegt sie ein KompliMent!
Ist doch sooo einfach...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Huch...
..was soll man(n) jetzt dazu sagen ????!
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich finde die frage des te gar nicht unberechtigt.... es gibt eben themen, die sind nicht für die öffentlichkeit bestimmt.... und da sind sexuelle themen bestimmt nicht die einzigen....

da ich meistens der ortsfremde war und bin, achte ich immer sehr auf diskretion, da ich ja nie wissen kann, ob andere gäste meine begleitung kennen könnten.... bin dann eher etwas zurückhaltender als ich vielleicht möchte.... ich überlasse es dann meiner begleitung, ob private oder intime themen ins gespräch kommen.... oftmals ergibt sich das auch automatisch je nach ort und situation des zusammenseins....

ich habe aber auch schon öfter dann einfach die initiative ergriffen und gesagt "komm, lass uns woanders hingehen, wo wir uns etwas privater unterhalten können".... das war dann entweder ein anderes lokal, eine parkbank, eine hotelbar oder auch ein bett...

aber, ich habe auch schon mal erlebt, dass mein date im relativ gut besuchten bistro bei einem imbiss zwischendurch für viele gäste gut zu hören sagte : "komm, lass uns jetzt zahlen, ich will endlich weiterficken...." ich weiß nicht, ob es einbildung war, was dann geschah... ich hatte ja überhaupt ncihts gesagt, hatte aber das gefühl, dass alle mich anstarrten..... und nicht sie, die es gesagt hatte.....
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Kurios *baeh*
@MonGeneral
"Dem Bekannten einen 10er fürs Kino geben!"

*g*

hehehe
find' ich lustig
wenn ich jetzt auch wieder Gefahr laufe, mich "witzig zu machen"
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Wir würden:
sich freundlich begrüßen, den Bekannten an den Tisch einladen (man zeigt dann die Freundlichkeit und dass man sogar andere Leute kennt) und dann - je nach dem - den Laden wechseln.
Eigentlich ist es doch klasse, wenn man Bekannte trifft. Vorher kann man sich ja auch noch absprechen zu dem Thema: woher kennt ihr euch?
*kuss*
**C Mann
12.043 Beiträge
.....könnte es sein, dass der TE vielleicht eine Frau oder Familie zuhause sitzen hat und befürchten
musste, dass der Bekannte sein "kleines Geheimnis" irgendwann verät? Ich habe auch schon Bekannte
bei einem Rendez-vous mit einer unbekannten Dame getroffen. Wir haben uns kurz und freundlich begrüsst und das wars dann auch...... Aber ich bin auch nicht verheiratet, ich darf das.... -)
Hallo Werner...
...wenn Du ihn kennst dann beziehe ihn doch mit ein ins Gespräch...das haben wir auch schon gemacht und haben dann eine 3 Jährige Freundschaft gehabt...war echt super !!
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst einmal: Verheiratet bin ich nicht, auch nicht Verlobt oder in einer Beziehung *g*
*******a69:
Die Diskretion...
Warum fällt es uns so schwer über Sex zu sprechen. Jetzt gerade läuft wieder eine Serie über Sex auf 3Sat. Warum gerade dieses Thema.
Auch habe ich versucht die Situation zu retten und das Gespräch in ein anderes Café zu verlagern, was nicht gelang. Der Bekannte war gerade bei einer Geschäftsbesprechung und ich konnte ihn somit auch nicht stören. Aber wie gesagt, mir geht es vor allem, nach der "sexuellen Revolution" darum, warum sind wir immer noch so verklemmt, ich selbst natürlich auch.
Das Beispiel, bei dem die Frau sagt: „Komm lass uns jetzt ficken gehen“ finde ich auch schön. Warum kann man es nicht sagen wie: „Komm, wir gehen jetzt gemeinsam Mittagessen!“
**C Mann
12.043 Beiträge
Das Beispiel, bei dem die Frau sagt: „Komm lass uns jetzt ficken gehen“ finde ich auch schön. Warum kann man es nicht sagen wie: „Komm, wir gehen jetzt gemeinsam Mittagessen!“

.....ich habe Schwierigkeiten, das mit dem "lass uns jetzt ficken" zu glauben. Gut, in einer Bar oder in einem Club passiert das sicher des Öfteren, aber in einem Café oder Restaurant? Es sei denn, Du bist so ein heisser Typ, dass die Frauen nicht anders können als Dich auf der Stelle zu vernaschen....
Aber ich befürchte, das läuft eher unter der Rubrik "Wunschdenken"...... *zwinker*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@FTC
.....ich habe Schwierigkeiten, das mit dem "lass uns jetzt ficken" zu glauben.

ich habe in meinem inzwischen auch schon recht fortgeschrittenen leben viele situationsbedingte erlebnisse gehabt, die z.t. so kurios waren, dass ich es kaum selber glauben konnte, obwohl ich es selbst erlebt habe....

diese begebenheit ist zwar lange her, hat aber tatsächlich so stattgefunden, in köln war's... es war irgendwann beim 3., 4. oder 5. date, welches ich mit dieser frau hatte.... sie kannte also meine "qualitäten" ... war aber anscheinend wohl dennoch nicht abgeneigt.... oder es war kein anderer greifbar....
****01 Paar
477 Beiträge
also...
wir verstehen das nicht so ganz..! Die FRage warum haben "WIR " so Schwierigkeiten über Sex zu sprechen..!!! Wir für uns haben KEINE Schwierigkeiten über Sex zu sprechen..! *g* .. und haben hier auch schon so einige interessante & nette Menschen kennengelernt die ebenfalls damit keine "Schwierigkeiten" haben.. *zwinker*
**C Mann
12.043 Beiträge
.....es war irgendwann beim 3., 4. oder 5. date, welches ich mit dieser frau hatte....

...ok, das klingt schon eher plausibel.... *g* Aber wenn ich es richtig verstanden habe, ging es beim
TE um das erste Date. Ich stehe auf emanzipierte und selbstbewusste Frauen, aber ich gaube bei
einem solchen Date wäre ich erstmal sprachlos gewesesn... *g*
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
****01:
.. und haben hier auch schon so einige interessante & nette Menschen kennengelernt die ebenfalls damit keine "Schwierigkeiten" haben..
Warum brauchen wir Fernsehsendungen oder Lieder, z. B. Salt N Pepa - Let'S Talk About Sex wenn wir es alle können?
Drüber reden
Du hättest deinem Date vielleicht sagen sollen das da jemand in hörweite sitzt den du kennst damit sie sich dementsprechend hätte verhalten oder in dem Fall etwas leiser und diskreter hätte reden können
Lg Heidi
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Das Beispiel, bei dem die Frau sagt: „Komm lass uns jetzt ficken gehen“ finde ich auch schön. Warum kann man es nicht sagen wie: „Komm, wir gehen jetzt gemeinsam Mittagessen!“

Gegenfrage: warum hältst Du es für erstrebenswert, einem Mittagessen denselben Stellenwert wie Sex mit jemandem einzuräumen, der gerade einfach vor dir sitzt?

Und wo liegt denn jetzt eigentlich Dein Problem, dass "Du Dir keinen Rat weißt?"
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
So ganz erschließt sich mir das Problem des TE nicht...
Wenn man in einem Cafe über Sex redet, gibt es immer jemanden der mithören kann.
Ist mir das peinlich, lasse ich es...

******161:
Der Bekannte war gerade bei einer Geschäftsbesprechung und ich konnte ihn somit auch nicht stören.

Weswegen wolltest du ihn denn stören? Und wenn er beschäftigt war, konnte er ja eh nicht lauschen.

******161:
warum sind wir immer noch so verklemmt, ich selbst natürlich auch.

Wer ist denn "wir"??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.