Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Reaktionen beim erwischt werden bei Sex in der Öffentlichkei130
Wir waren heute alleine unterwegs und streiften so durch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe da mal eine Frage

******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
*********picy:
Du hättest deinem Date vielleicht sagen sollen das da jemand in hörweite sitzt den du kennst damit sie sich dementsprechend hätte verhalten oder in dem Fall etwas leiser und diskreter hätte reden können
Ja, das stimmt. Das habe ich versäumt und dann wäre es auch vielleicht anders gelaufen.
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
*******a70:
Wer ist denn "wir"??
Das höre ich oft, aber ich glaube schon, dass es sowas wie eine verklemmte westliche Kultur gibt. Warum können wir nicht so locker sein wie beispielsweise die Buddhisten und warum sind wir so sexfeindlich eingestellt?
****01 Paar
478 Beiträge
..
WIR oder Du..? geh doch zu den Buddhisten wenn es dort besser und offener ist..! steht Dir doch frei.. *g*
Sexfeindlich ???
Hallo : Warum denkst Du das alle Sexfeindlich sind ?? Nur weil du keinen Arsch in der Hose hast und etwas Mut zu den was du tust können die anderen doch nichts dafür !! Wir haben noch nie etwas Negatives gehört...weder im Café oder beim Essen beim Italiener, Griechen oder Deutschen !!! Es wird immer einen geben der etwas mit bekommt wenn Du in der Öffentlichkeit bist !!!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Schade, dass du auf Nachfragen so gar nicht eingehst...
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
****01:
geh doch zu den Buddhisten wenn es dort besser und offener ist..!
In der Tat, das mache ich.
*********2013:
Nur weil du keinen Arsch in der Hose hast
Wenn du das meinst, dann können wir uns ja mal treffen *g*
*******a70:
Schade, dass du auf Nachfragen so gar nicht eingehst...
Was ist deine Frage?
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Nun, ich sprach sehr offen, aber am übernächsten Tisch saß ein weitläufiger Bekannter von mir und ich war natürlich gehemmt, weil ich nicht wollte, dass der Bekannte alles mitbekommt.

Im Eingangspost stellte es sich so dar, dass es niemand anderer mitbekommen sollte, was ihr zu besprechen hättet.

Nun geht es plötzlich darum, dass es dir schwerfällt, über das Thema "Sex" zu reden *gruebel*, aber anscheinend hast du zuerst sehr offen darüber gesprochen.

Ja, was denn nun?
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
*******dame:
Im Eingangspost stellte es sich so dar, dass es niemand anderer mitbekommen sollte, was ihr zu besprechen hättet.
Na ja. würdest du im öffentlichen Lokal laut über Gangbang, Dreier, Analverkehr usw. sprechen *g*
Ich schlug übrigens vor einen Spaziergang zu machen, wurde aber von der Dame abgelehnt.
Ich glaube halt, im Gegensatz zu vielen hier, dass immer noch sehr viel Doppelmoral und Verlogenheit herrscht, es aber einfach nicht zugegeben wird, als Beispiel fällt mir da auch ein, die Fahrt mit dem BDSM-Schiff auf dem Bodensee - in meiner Lieblingssendung quer wurde darüber berichtet. Warum? Für mich so normal wie eine Reise auf dem Schiff von Wien nach Budapest. Wo ist da ein Unterschied?
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Ich verstehe immer weniger, worum es dir geht. Wenn du zwischen einem BDSM Schiff und einer Donaufahrt keinen Unterschied siehst, kann jedenfalls ich dir nicht helfen.

Es gibt auch Berichte über Donaufahrten.

Don't feed the trolls?
****01 Paar
478 Beiträge
ist..
schon witzig wie Sensationsgeil Du bist... WIR nennen sowas "Tastaturerotiker".. *g* .. zumal Du die selbst widersprichst:: heisst es doch in Deinem Opener: " ich habe sehr frei über Sex gesprochen.... hatte aber Hemmungen".. ? tz tz.. Leute gibt`s...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
******161:
Was ist deine Frage?

Hättest du meinen Post gelesen, müsstest du das nicht fragen...

Ist mir zu doof und deine immer merkwürdiger werdenden Aussagen zeigen, dass eine Beteiligung nicht lohnt...
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Werner161
Aufmerksam *hypno* keitsyndrom???
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
*******ate:
Ich verstehe immer weniger, worum es dir geht.
Wenn ihr mich nicht versteht, ihr könnt es ja löschen oder verschieben, hab ich ja geschrieben!!!
Für mich ist ein SM-Schiff genau das gleiche wie ein Kreuzfahrtschiff, aber das versteht anscheinend keiner; also wenn in einer Satiresendung ein Betrag über das Tortureschiff, allgemein als SM-Schiff bekannt, gemacht wird und gefragt wird, warum über sowas immer noch Empörung herrscht, dann finde ich das schon sehr bemerkenswert und auch ein schreckliches Armutszeugnis - woanders würde sich niemand aufregen und kein Hahn danach krähen.
Das scheint niemand zu interessieren, also löscht es, es bringt euch und mir nichts, wir sind einfach nicht auf der selben Wellenlänge, wie ich mir auch schon oft eine blutige Nase holte, wenn ich mir die Doppelmoral und Engstirnigkeit vornehmen wollte. Eigentlich normal oder?
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
deine immer merkwürdiger werdenden Aussagen zeigen, dass eine Beteiligung nicht lohnt...

... das wäre nicht das erste Mal, sondern bei deinen Beiträgen in anderen Gruppen ähnlich verlaufen.



wir sind einfach nicht auf der selben Wellenlänge,

stimmt, weil du anscheinend auf mehreren Bahnen gleichzeitig schwimmst und dich mittendrin verlierst; man könnte auch verzetteln sagen *zwinker*.
****01 Paar
478 Beiträge
boahhhh eh... der schreibt ja immer noch............ *uah*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******dame:
... das wäre nicht das erste Mal, sondern bei deinen Beiträgen in anderen Gruppen ähnlich verlaufen.

Meinst du damit jetzt mich oder ihn...??
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ mysteria70

*sorry* natürlich meine ich nicht DICH, sondern den TE - hab emich etwas missverständlich ausgedrückt *tuete*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Statt "deinen" hättest du "seinen" schreiben sollen, da du ja mich zitiert hast *lol*

War doch etwas irritiert deswegen *zwinker*
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
*******dame:
stimmt
Das sehe ich auch so!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
******161:
Das sehe ich auch so!

Das sagtest du schon... darauf bezog sich schließlich ihr
*******dame:
stimmt,

Merkwürdige Art der Konversation...

A: Das Wetter ist heute doof.
B: Stimmt.
A: Das sehe ich auch so.

*ballaballa*
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Info: der TE hat die Gruppe verlassen
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ach Gottchen... auch noch sensibel der Gute... na dann....

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.