Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche für Clubbesuche aber treffen erst im Club!!!

*******aphX Mann
1.376 Beiträge
Sorry aber wer den Unterschied zwischen einen Club und einen Bordell noch immer nicht verstanden hat...der hat in einen Swingerclub auch nichts verloren.Ob Du so denkst wissen wir nicht.....ist aber letztendlich egal.

Guter Punkt. Wie würdest Du es bezeichnen, wenn eine Frau sich mit mehreren Männern in einem Club verabredet und alle natürlich Eintritt bezahlen müssen? Ich meine, wären die Damen immer mal auf einer anderen Veranstaltung, auch mal als Paar, alles im grünen Bereich. Aber immer am selben Tag in immer dem selben Club....... die machen das natürlich weil sie dauergeil sind (immer dienstags) und Spaß daran haben (immer dienstags) nicht aber aus finanziellen Gründen. Oder mache ich einen Denkfehler?
@Hotpaar6920
Sorry aber wer den Unterschied zwischen einen Club und einen Bordell noch immer nicht verstanden hat...der hat in einen Swingerclub auch nichts verloren.Ob Du so denkst wissen wir nicht.....ist aber letztendlich egal.

Ich war bisher weder in einem Bordell, noch in einem Swingerclub, daran wird sich auch nichts ändern.
Unterschied
Ach ja, den Unterschied kenn ich doch.

Bordell: Mann bezahlt und bekommt dafür eine Leistung

Club: Mann bezahlt und bekommt dafür ... mindestens Essen und Getränke

ob er aber in Club das bekommt, weshalb er dort hin ist .... steht in den Sternen.

Ich denke, das viele frustriert nach Hause gehen und sich denken, na ja, vielleicht beim nächsten Mal, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und ehrlich ? Die Frauen, die dort mit mehreren Männern Daten .... *lol*
*******6920 Paar
465 Beiträge
Guter Punkt. Wie würdest Du es bezeichnen, wenn eine Frau sich mit mehreren Männern in einem Club verabredet und alle natürlich Eintritt bezahlen müssen? Ich meine, wären die Damen immer mal auf einer anderen Veranstaltung, auch mal als Paar, alles im grünen Bereich. Aber immer am selben Tag in immer dem selben Club....... die machen das natürlich weil sie dauergeil sind (immer dienstags) und Spaß daran haben (immer dienstags) nicht aber aus finanziellen Gründen. Oder mache ich einen Denkfehler?


Denn ist das aber ein Einzelfall....in diesen bestimmten Club.Dieses wird sich aber auf einfache normale Weise von selber klären....da dies dann nicht nur Du beobachtest sondern auch andere,Und auf kurz oder lang wird sich dieser Club dann verabschieden.Der Wettbewerb zwischen den Clubs ist ziemlich hart geworden...so das Schwarze Schafe eher früher als später absperren werden.

Warum schreibst Du den Club denn nicht einmal direkt an und konfrontierst ihn mit Deinen Verdacht??Irgendwas wird dann schon passieren....entweder eine Rechtfertigung oder keine Reaktion...was dann aber auch eine Reaktion ist und Deinen Verdacht bestätigt.

ist die Frage, ob man nicht etwas falsch gemacht hat, wenn trotz Null oder Fünf Euro Eintritt all incl. nicht genügend oder garkeine Solofrauen zu den Events kommen.

Wir gehen mal davon aus das Du genug Cluberfahrung hast....und die Anwort eigentlich selber weißt.....Was passiert in 99,9% der Fälle wenn eine Solodame oder auch Paar sich in Richtung Matten bewegt????
Es setzt die größte Völkerwanderung des gesammten Club ein.....Alle Herren hinterher....schön der Reihe nach wie in einer Karavane.
Auch wenn jetzt wieder kommt aber..........es gibt aber kein aber...Du weißt das es so ist....oft kommen ja noch das ungefragte Begrapschen mit dazu. Die wenigen Herren die sich an Regeln halten und paare und Damen z.b. beim Essen oder in der Bar ansprechen....haben auch regelmäßig ihren Spaß.

Fakt ist die Mehrheit der Damen und Paaren mögen es nicht ungefragt begrapscht zu werden oder diese Völkerwanderung.Wo man dieses Phänomen im übrigen auch beobachten kann ist im PK.

Im goßen und ganzen halten wir es für uns ganz einfach.....Wir treffen uns mit Soloherren nur in Clubs oder Pks.Mit der Ansage im Profil...das es keinerlei Garantie auf Sex gibt.....Fertig...einfach und klar und Ehrlich.
*******6920 Paar
465 Beiträge
Ich war bisher weder in einem Bordell, noch in einem Swingerclub, daran wird sich auch nichts ändern.

Ok.....dann verstehen wir auch diese Kommentare......
*******aphX Mann
1.376 Beiträge
Denn ist das aber ein Einzelfall....in diesen bestimmten Club.Dieses wird sich aber auf einfache normale Weise von selber klären....da dies dann nicht nur Du beobachtest sondern auch andere,Und auf kurz oder lang wird sich dieser Club dann verabschieden.Der Wettbewerb zwischen den Clubs ist ziemlich hart geworden...so das Schwarze Schafe eher früher als später absperren werden.

Nein, dieser Club hat es nur einem anderen Club in der Region nachgemacht. Stimmt, ist nicht nur mir aufgefallen. 2 der 3 Profile waren zur Überprüfung gesperrt, sind jetzt wieder offen. Ich habe den Betreiber mal durch die Blume angesprochen, er streitet natürlich alles ab, das sind normale Gäste, denen gefällt es hier halt sehr gut. Ja klar, jeden Dienstag. Und nur da. Davon wisse er nichts und ich soll bitte keine Gerüchte in die Welt setzen. Für mich war der Fall damit erledigt. Ich kenne die 3 Damen übrigens nicht persönlich.


Wir gehen mal davon aus das Du genug Cluberfahrung hast....und die Anwort eigentlich selber weißt.....Was passiert in 99,9% der Fälle wenn eine Solodame oder auch Paar sich in Richtung Matten bewegt????
Es setzt die größte Völkerwanderung des gesammten Club ein.....Alle Herren hinterher....schön der Reihe nach wie in einer Karavane.
Auch wenn jetzt wieder kommt aber..........es gibt aber kein aber...Du weißt das es so ist....oft kommen ja noch das ungefragte Begrapschen mit dazu. Die wenigen Herren die sich an Regeln halten und paare und Damen z.b. beim Essen oder in der Bar ansprechen....haben auch regelmäßig ihren Spaß.

Dann geht ihr in die falschen Clubs. Oder zu den falschen Events. Fast alle Clubs haben reine Paarebereiche und / oder abschließbare Zimmer. Das bedeutet, wer unter sich sein will, kann sich zurückziehen.
*******6920 Paar
465 Beiträge
Hmmm
Dann geht ihr in die falschen Clubs. Oder zu den falschen Events. Fast alle Clubs haben reine Paarebereiche und / oder abschließbare Zimmer. Das bedeutet, wer unter sich sein will, kann sich zurückziehen.

Also Deiner Meinung nach sind Damen und Paare selber schuld wenn sie von Solo Herren die sich nicht benehmen können bedrängt oder begrapscht werden....weil man hätte sich ja einschließen können. *fluch*

Das hat überhaupt nichts mit falschen Clubs oder Events zu tun,sondern nur mit dem benehmen der anderen Gäste.Warum muß man sich einschließen....um respektiert zu werden.Es sollen sich einfach alle an die Regeln halten....die im übrigen wenn man sie nicht kennt in den Clubs ausliegen.

In unseren Lieblingsclubs wird zum Glück durchgegriffen und diese Personen sofort entfernt...
*******aphX Mann
1.376 Beiträge
Also Deiner Meinung nach sind Damen und Paare selber schuld wenn sie von Solo Herren die sich nicht benehmen können bedrängt oder begrapscht werden....weil man hätte sich ja einschließen können.

Wo genau steht das?
*******6920 Paar
465 Beiträge
Fast alle Clubs haben reine Paarebereiche und / oder abschließbare Zimmer. Das bedeutet, wer unter sich sein will, kann sich zurückziehen.

Das heißt wer dies nicht tut ist selber schuld....
*******aphX Mann
1.376 Beiträge
Wenn Du das so sehen willst, lass ich es einfach mal so stehen. Ich lese, wer für sich alleine sein will, ohne Zuschauer und ohne Mitspieler, der macht die Tür hinter sich zu. Das Word Schuld lese ich nicht.
Eine Alternative wäre noch, an Events in den Club zu gehen, bei denen nur Paare zugelassen sind, gibt es auch. Aber erstens kostet der Abend dann 90 und kein 25€ und zweitens hat man nachher nichts über das man sich aufregen kann.

Und damit ist das Thema für mich auch durch, hier ging es um etwas grundsätlich anderes, nicht um Paare, die nicht beobachtet und begrapscht werden wollen.

Also, back to topic.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.