Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler Gruppentreffen

*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
Joyler Gruppentreffen
Ich bin neu hier in der Gruppe und habe bis jetzt noch keine Ecke gefunden wo von Joyler Gruppentreffen angeboten werden.Es wäre toll wenn man so was nach Plz. Bereich gliedern könnte dann könnte man sein Bereich beobachten und andere Bereich außer acht lassen oder gibt es hier schon so was?
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Da bist Du......
wohl in den Gruppen der Bundesländer besser aufgehoben.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Auf der rechten Seite sind die Bundesländer die machen auch reale treffen.
hier tummelst Du Dich überregional rum

hast Du das mal gelesen Ziel der Gruppe Ü40 ?
anscheinend nicht.

Reale Treffen 40+
Mitglieder 40+ suchen reale Kontakte: Steht für Mitglieder die das "40ste Lebensjahr erreicht oder überschritten haben". Ziel dieser Gruppe soll sein, dass sich möglichst viele Mitglieder auch bundesweit verabreden können, treffen und kennen lernen.

Gruppen
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
ich habe das Ü40+ gelesen und auch verstanden aber ich glaube in dem Bereich von Aachen bis Köln gibt es genug Ü40+ so das dort auch ein Treffen zustande kommen könnte.
Smile, na am besten Organisierst Du mal ein Treffen! *gg*

LG Mia
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Eröffne einen neuen Thread
Und zwar unter

Reale Treffen 40+: Veranstaltungen, Partys, Treffen


Bei der Anlage des Threads kannst Du eine Umfrage machen, wo die User gezählt werden, die Interesse hätten um dann ggf. ein Event daraus zu machen. Spezifiziere den Thread aber genau mit dem was Du möchtest.

Es wäre toll wenn man so was nach Plz. Bereich gliedern könnte dann könnte man sein Bereich beobachten und andere Bereich außer acht lassen...

Somit bist Du doch in einem Bundesland und schreibst halt dazu das Du 40+ meinst

Mars
*******a69 Mann
770 Beiträge
Gruppentreffen...
... bzw. auch regelmäßige Stammtische findest Du eher in den lokalen Gruppen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.