Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
645 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub - Kleidung für Männer21
Hey zusammen, wir möchten in naher Zukunft einen ersten Besuch in…
zum Thema
Was macht für euch einen Mann männlich?16
Angeregt durch diese Diskussion hier möchte ich euch fragen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliche Kleidung beim Date / Event

********mart Paar
3.215 Beiträge
Ich bitte um Entschuldigung, aber darf ich,um die Erklärung noch einmal bitten,ob zurück gezogen oder nicht. Danke
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********f_57:
Wir sind bei 40+ und es gibt soviel sinnlich-erotische,schöne,geile und erregende Themen

......... dann bitte ich doch einmal um ein Thema, was Dir gefallen würde. Nur ein kleiner Klick und Du kannst gern eines von Deinen vielen schönen und geilen Themen eröffnen.

Wir freuen uns dann, wenn wir alle mitdiskutieren dürfen. *tipp*

Lieben Gruß

Bachata_Lady
*nachdenk*
Wenn etwas daneben ist, dann wohl eher Anzugträger gleich als Verbrecher dar- oder gleichzustellen!!! Allein diese Sichtweise zeigt schon einiges auf ... Danke dafür und Ende Aus!


*gruebel* also so mal ganz Kristall klar analysiert !!

Sind Anzugträger die größten Banditen!! also hinsichtlich von wirtschaftlichen Schäden die sie anrichten, etc, etc. und das ist ja wohl mehr als bekannt !! *haumichwech*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Man kann auch alles schlecht reden, sich weiter seiner Stillosigkeit fröhnen und an allem etwas zu mäkeln finden, warum etwas nicht geht! Es sind immer die Gleichen ....

Wenn wir in den Clubs die Herren in ihren teilweise unpassenden Buxen sehen, das Handtuch über die Schulter gelegt oder um die Hüfte gebunden ....

Wenn wir bei privaten Dates erleben, dass die Herren mit ausgebeulten Jeans erscheinen und ausgewaschenen T-Shirts, schlabbrigen Pullovern ....

Wenn wir bei Partys die Lieblosigkeit erleben, mit denen so mancher Mann seine Persönlichkeit aufzuwerten versucht und sich wundert, dass er nicht registriert wird bis hin zur ignorierenden Ablehnung ....

Wenn wir sehen, wie sich genau diese Männer dann eben genau so benehmen, schlampig, stillos, respektlos, langweilig, einfallslos .....

Wie gesagt, wir mögen Anzüge, Mr DS trägt sogar ab und an ganz gerne einen bis hin zum Smoking. Und ihn mit einem Verbrecher gleichzustellen, das ist gewagt. Aber er kann damit leben. Irgendjemand sagte ja , BadBoys haben auch ihren Reiz ... *zwinker*

Aber genau diese Ausreden, unbequem, overdressed, spießig und was nicht noch mehr an Argumenten dagegen und was nicht noch für Ausreden, es sind genau die mit diesen Ausreden, die sich wundern, dass ihre Erscheinung nicht das Resultat bringt, das sie ERWARTEN. Wir bleiben der Meinung, Kleider machen Leuten, Kleidung bedeutet auch Benimm und Respekt. Und mancher Mann vor allem legt mit seiner Kleidung (oder fehlenden) auch genau das Benehmen an den Tag.

Nur weil wir Männer in Anzügen attraktiver finden, heißt es nicht, dass jeder Mann einen tragen soll und muss. Manchmal kann es wirklich overdressed sein, keine Frage. Es gibt sicher auch Alternativen, die eben ohne Anzug aber mindestens ebenso stilvoll sind, modisch, passend.

Jeder soll ich so kleiden, wie er sich dem Anlass entsprechend wohl fühlt. Was aber nicht bedeuten darf, dass er sich in seiner Sorglosigkeit einnisten sollte nach dem Motto - Kleidung sei irrelevant. Denn so, wie er sich wohlfühlt, registriert auch das Gegenüber genau, was stört, auffällt gefällt oder eben nicht ....

Übrigens - ich habe noch NIE eine Frau erlebt, die sich nicht doch auch über ein kleines Präsent gefreut hat - so auch mal ein Blumenstrauss oder - wenn es passt, sogar die einzelne Rose *zwinker*


Die Diskussion ist insofern interessant, dass man hoffen kann, dass sich der eine oder andere Mann zumindest mal Gedanken um sein Outfit macht. So wie es Frauen ja ebenso tun und sicher auch von manchem Mann zumindest insgeheim erwartet wird.



LG Mr DS
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Viel über Anzüge gelernt
So, nun habe ich viel über Anzüge und der Gleichen gelernt.

Also beim Ersten Date ist meine Meinung:
• Nicht überzogen
• Eher konservativ
• Ansonsten dem Umfeld anpassen

Wo ich mir aber unsicher bin, sind Events wo Erotische-Kleidung angesagt ist (Wann wirkt Mann erotisch in Kleidung?) oder was zieh ich im Swinger-Club an. Da fehlt mir noch das Gefühl für.

Das ist doch mal mehr an die Damen gerichtet.

Und evtl. kann mir ja mal jemand nen Tip geben für eine Internetseite, wo ihr gute Erfahrungen beim Einkauf gemacht habt. Oder einen Shop. Wollte eh mal auf den Kiez in Hamburg schauen. Habt ihr da was, was Euch gefallen hat ?

Danke
Mars
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Fangen wir mal einfach an:

So mancher Mann wirkt durch etwas Kleidung, etwas an sich wesentlich ansehnlicher, als eben in der obligatorischen "männlichen" Clubausstattung durch Unterbux und Handtuch. Die kratzende Hand Auf der nackten Brust und der abturnende Effekt ist bei vielen gegeben *zwinker*

Nur sehr wenige Männer können wirklich String-Tangas oder -bodies tragen. Sehr wenige, um nicht zu sagen kaum einer! Auch sollten nicht unbedingt Badelatschen /Adiletten getragen werden im Club. Da gibt es weitaus besseres.

Gerade wenn die eine oder andere vordere und hintere Problemzone besteht. Im Club eine Stoffhose, warum nicht? Dazu ein passendes Hemd wirkt immer. Zumal das viele Optionen ermöglicht. Hemd offen, geschlossen usw .... Oder eine wirklich passende kurze Hose. Aber auch da darauf achten, dass diese über die obligatorische Retro und Bermuda-Shotrts hinausgeht.

Manche Männer können auch Chaps tragen. mit dem dazu passenden Shirt / Hemd wirkt das immer attraktiver, als nur die Unterhose mit einem Handtuch. Wobei der Mann dafür eben auch einen entsprechenden wirklich sportlichen Body benötigt, den nun mal nicht wirklich viele haben. Da muss Mann also wirklich aufpassen..... und vor allem auch lernen, sich realistisch zu beurteilen.

Es ist eben auch ein wenig Phantasie und Idee gefragt. *zwinker*
Und es hilft auch zu schaune, welches Motto der Club vorgibt. Und dann eben schauen, was das Motto hergibt - GidF ...

Wichtiger ist erst mal überhaupt, dass sich der Mann Gedanken macht über sich, sein Outfit und seine Wirkung vorher / nachher

Vielleicht helfen hier die ersten Anregungen

LG DS
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Na damit....
....kann ich doch mal wirklich was anfangen.
Das mit den Chaps z.B. gleich mal gegoogelt gute Idee.
Klasse finde ich auch die Abk. GidF habe ich gleich mal gegoogelt....... *haumichwech*

Danke

Mars
****ori Mann
198 Beiträge
DS_Vision
Ich möchte eins Klar stellen, dass ich Herrn DS nicht mit Verbrecher gleichgestellt habe. Bitte, genau nachlesen.
Was ich über Anzüge geschrieben habe, sind keine Ausreden, sondern basieren auf Fakten.

"Es gibt sicher auch Alternativen, die eben ohne Anzug aber mindestens ebenso stilvoll sind, modisch, passend."
Da sind wir einer Meinung.

Schaut bitte euren Text an, wie abwertend ihr über nicht Anzugträger geschrieben habt.

Ich nehme mir die Freiheit, mich nach Lust und Laune anzuziehen und nicht so, wie andere das erwarten. Ich muss mich wohl fühlen, mir muss es gefallen. Wer damit nicht klar kommt, muss nicht zu meinem Bekanntenkreis gehören.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Venlori
Du schreibst Anzugträger sind Verbrecher . ich bin ein Anzugträger, der ihn gerne trägt. Ergo .... *zwinker*
Aber Entschuldigung angenommen ...

Wir geben zu bedenken, dass wir eben nicht nur einmal, sondern eigentlich mehrfach und in unmäßiger Zahl bei privaten Dates, Stammtischen, Events und Clubbesuchen feststellen, dass sich Männer eben KEINE Mühe geben, was Ihre Erscheinung, optische Erscheinung betifft und sie sich dann eben auch meist genau so,, wie es dem Outfit passend, entsprechend benehmen ,,,,,

Und eben genau da, wo sie die wenigen Männer eben stilvoller, ja eben auch mal im Anzug entsprechend stilvoller benehmen und auftreten. Wer sich wie ein Bauer kleidet, wird sich auch meist wie einer benehmen. Wer sich gentlemanlike dressed, wird auch wie ein Gentleman benehmen *zwinker*

Leider sind die Ausnahmen eher rar gesät *zwinker*

Ich gebe zu, ich stelle es sogar an mir fest, dass ich mich je nach Kleidung etwas anders benehme ud verhalte, bewege. Siehe allein als Trainer auf dem Sportplatz. Es ist ein Unterschied ..... rein eigenpsychischer Natur.


LG Mr DS
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Wir können es etwas einfacher beschreiben:

Ein wenig Eitelkeit würde manchem Mann etwas besser zu Gesicht stehen *zwinker*

Mein Schatz hat eben zwei Argumente gebracht:
Eine Frau hübscht sich für ein Date auf. Macht sich zurecht, weil es eben etwas anders als der Alltag ist. Es ist ein Unterschied, ob ich den Haushalt stemme, einkaufen gehe, zum Elternabend oder was für Aufgaben der Alltag bereit hält.

Die meisten Männer würden in genau dem gleichen Outfit einkaufen gehen, zum Sportplatz, oder eben was der Alltag hergibt. Eben genau so aber auch zu einem Date.

Für Frauen ist ein Date also schon etwas besonders, ebenso ein Clubbesuch oder Event . Für viele Männer aber eben nicht. Es scheint eben Alltag zu sein.


Und ihr zweites Argument:
Sie ist sich sicher, dass 95% aller Frauen Dessous, Reizwäsche haben. Selbst die monogamen Frauen, mit denen sie ihren Mann verführt oder verführen will. Erst Recht, wenn sie bei einem Date einen Dritten, ein Paar oder eine Frau verführen will. Da wird es bei 100% liegen. Die Frau will reizen und fängt bereits bei der optischen Erscheinung an.

Männer dagegen .... was tun Männer, um bei einer Frau zu reizen. Womit reizen die Männer optisch wie inhaltlich?



Kommt der Gedanke an?


LG Mr DS
****ori Mann
198 Beiträge
DS_Vision
Es war keine Entschuldigung, weil ich mich nicht entschuldigen muss.
Ich habe geschrieben: AUCH die größten Verbrecher (Politiker, Bankier, Mafiosi) sind Anzugträger. Betonung ist auf auch. Oder habt ihr den Winterkorn in Jeans erlebt?
Es gibt auch ehrliche Anzugträger: Schaffner, Postangestellte, Busfahrer, Flugbegleiter, Türsteher und viele die der Meinung sind, sie sehen so besser aus bzw. Frauen mögen Anzugträger.
****ori Mann
198 Beiträge
Die Reizwäsche
wurde für Frauen ausgedacht. Warum auch immer. Die Industrie freut sich darüber.
Das was für Männer angeboten wird ist lächerlich. Ihr habt Chaps erwähnt. Mich überzeugt so etwas nicht.
Sieht schon komisch aus, wie ein Clown.
Es gibt Männer, die Strümpfe und High Heels tragen. Ist das erotisch? Ich finde nicht.
Die komische Netz und Glitzer Shirts finde ich ebenfalls geschmacklos.
Es tut mir leid, ich habe bis jetzt nichts reizvolles für Männer gesehen, außer ihren Körper.
Die Mehrheit kommt aber mit seinem nicht an und fängt an sich zu schmücken. Das Ergebnis ist in den meisten Fällen ernüchternd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.