Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5178 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fortsetzungsgeschichte

***61 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fortsetzungsgeschichte
Hallo, liebe Gleichgesinnte!

Was haltet Ihr von einem neuen Spiel?
Ich dachte dabei an eine erotische Fortsetzungsgeschichte...

Regeln:

1. Jeder, der oder die teilnehmen möchte schreibt einen Abschnitt.
2. Die Handlung muß auf den vorher geschriebenen Abschnitten aufbauen, die Story logisch fortsetzen.
3. Es gibt keine NoGo's. Alles ist erlaubt und gewünscht. (ausgenommen illegale Praktiken, z.B. Kinder,...)
4. Es sollte auf eine vernünftige Rechschreibung geachtet werden.

Bei Interesse würde ich gerne den Anfang vorgeben... *tipp*

Freue mich auf Eure Meinungen und Rückmeldung. *freu2*

Liebe Grüße,

Kai *kuss*
********dela Mann
45 Beiträge
......addendum .?....
.....darf ich zu Kai's Spielregeln ein kleines Addendum als Vorschlag anfügen .....?

..... die Fortsetzung sollte sodann jeweils von einem Joyler des anderen Geschlechtes verfasst werden, somit entsteht mehr Spannung im abwechselnden EQ basierenden Primärbereich .....

Wolfgang
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab's mal in den passenden Bereich verschoben.

Ein aussagekräftiger Titel hätte auch was, übrigens.

Ansonsten: viel Spaß!

HAL
Mod
***61 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,HAL...
Danke für's Verschieben!!!

War mir nicht sicher, in welchem Bereich ich meinen Vorschlag machen sollte. Bin recht neu hier...
Und ja, hast Recht, der Titel könnte besser sein.

Gibt's eine Möglichkeit das nachträglich zu ändern?

Gruss, Kai
***61 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Moin, Wolfgang!
Gutes Vorschlag!

Werde die Regeln, wenn es zur Geschichte kommen sollte, entsprechend erweitern...

Danke auch,

Kai
******082 Mann
459 Beiträge
Eigentlich eine andere Gruppe, oder?
Wobei mir gerade einfällt, dass es für Geschichten eigentlich hier eine separate Gruppe gibt, wenn ich nicht irre.

Liebe Grüße.
Tom
*******Sara Frau
5.172 Beiträge
Gruppen-Mod 
***61:
Und ja, hast Recht, der Titel könnte besser sein.

Gibt's eine Möglichkeit das nachträglich zu ändern?

*guckstduhier* Ich hab das grad schon erledigt , der Titel lautet jetzt "erotische Fortsetzungsgeschichte "

Viele Spass euch weiterhin *wink*

Petite_Sara
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.