Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Gruppenchat

*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Gruppenchat
Liebe Mitglieder,

wir möchten gern noch einmal auf unsern Gruppenchat aufmerksam machen!
Vielleicht hat der in oder andre Lust mit den andern Mitgliedern hier plaudern,
oder ihm liegt etwas auf der Seele und möchte sich gern darüber aussprechen!
Ich habe es selber schon früher erlebt sich da sehr nette Gesprächsrunden ergeben können und man sich auch als Gruppe näher kommt *g*

Da sich aber vielleicht lange nicht jede sich mit dem Chat aus kennt, soll dieser Thread auch dazu dienen zu erklären und bei Fragen weiter helfen!

Die einfachsten Info's liste ich hier schon mal mit auf:

Jedes Gruppenmitglied kann den Gruppenchat eröffnen. Man geht auf die Gruppestartseite und klickt dann auf "ab in den Chat" (Foto hänge ich unten an)

Wer den Chat eröffnet hat, hat den Schlüssel und somit die "Chatgewalt". Dies bedeutet sie kann z. B. den Raum als offenen Chat lassen, oder ihn zuschließen. Das Felder dafür ist oben rechts im Chatraum.

Ist der Chat geschlossen, können nur Gruppenmitglieder über die Gruppenseite dem Chat beitreten.

Ist der Chat jedoch offen, kann jeder dort hinein, der den Raum auf der Joy-Chatseite erblickt.

Wenn es konkret um private Gespräche /Themen geht, ist ein geschlossener Chat auf jeden Fall sinnvoll, so platzt nicht ständig jemand hinein.

Wer den Schlüssel an ein anderes Gruppenmitglied (und nur solche sollen den Schlüssel haben) weiter geben möchte, geht mit der Maus rechts außen auf den Nick. Dann öffnet sich ein Infofeld, welches wiederum einen kleinen Pfeil nach unten enthält. Dort drauf gegangen, werden verschiedene Optionen angezeigt. Unter anderem eben auch die Schlüsselweitergabe. Klickt man darauf, hat dieses Mitglied dann den Schlüssel.

Das sollte man auf jeden Fall machen, bevor man den Chat verlässt, damit der Schlüssel nicht "verloren geht".

Das soll es mal zunächst gewesen sein, sonst werden es gleich zu viele Infos.

Ihr könnt diesen Thread auch dazu nutzen, um euch zum Chatten zu verabreden, d.h das Wenn z.b jmd Lust zum Chatten hat, dann postet er das hier .

Jedenfalls würden wir uns freuen , wenn wir ab und an mal im Chat zusammen träfen *popcorn2*
****ori Mann
198 Beiträge
Irgendwie
nichts los in der Gruppe. Es wird real geschwiegen.
*****ee2 Paar
14.747 Beiträge
****ori:
Irgendwie
nichts los in der Gruppe. Es wird real geschwiegen.

Jemand muss anfangen! So geht das immer!

Wir wünschen alle Lienhaber viel spass Ins Chat!

LG J&N+

*kuss*
****ori Mann
198 Beiträge
Bin
sehr gespannt auf die Reaktion.

Einen realen Abend wünsche ich allen
LG Venlori
*******5175 Mann
20 Beiträge
Treffen
Welche nette sie oder nettes Paar hätte den Lust auf ein oder mehrere offene treffen?
****ra Mann
285 Beiträge
Nichts los
Ist hier wirklich seit April nichts mehr geschrieben worden?
*******con Mann
172 Beiträge
Gruppenchat .....
Wie bereits von einem Vorposter erwähnt muss ja irgendwer mal anfangen mit einem Thema.
Allerdings vermute ich, dass man einfach nicht in allen Gruppen, in denen man Mitglied ist, im Chat teilnehmen kann.
Meist reagiert man ja eher auf etwas als selbst zu agieren.
An dieser Stelle eine schöne Adventszeit allen .....
U N D .... wen es interessiert - mich kann man tatsächlich real treffen.
Einfach mal AKTIV anschreiben *top*
**********t4You Frau
141 Beiträge
Nikolausi
Dann wünsche ich Euch allen einfach mal hier einen wunderschönen *nikolaus* Tag

Liebe Grüße Passion
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******con:
Allerdings vermute ich, dass man einfach nicht in allen Gruppen, in denen man Mitglied ist, im Chat teilnehmen kann.

Das stimmt schlicht nicht.

Den Chatraum eröffnen kann jedes Gruppenmitglied, wenn es über unsere Gruppenstartseite geht und von dort in den Chat.
*******con Mann
172 Beiträge
@HAL9000
So war das nicht gemeint.
Ich dachte nicht an die technische oder systemseitige Möglichkeit, sondern an den zeitlichen Rahmen, den man eben hat. Sprich wenn man in mehreren Chats aktiv sein möchte, braucht das eben seine Zeit.
Hatte ich vermutlich etwas unklar formuliert.
Hallo @all
Ich wünsche euch allen ein guten Start ins hoffentlich erholsame Wochenende.
Halli Hallo...bin neu und stelle mich kurz vor:)
Hi und guten Tag euch allen:) Habe mich erst heute so richtig mit dem Joyclub beschäftigt und dann dieses Forum gefunden was mich sehr froh macht. Ich bin Michael und ein junger 50 jähriger Mann der hier gerne seinen sexuellen Horizont erweitern möchte. Bin verheiratet und manchmal sind wir auch zu zweit hier aktiv. Hoffe das hier die Möglichkeit besteht sich rege und real auszutauschen;))) Ich bin für vieles offen:)
Sehr gern beantworte ich all eure Fragen und wünsche mir, aktiv "mitwirken" zu können:) Vielen Dank das ich hier sein darf:))) Liebe Grüße Michael *kuss* *freu2* *liebguck*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falscher Thread?

Der Link zum Vorstellungsthread steht in der Begrüßungsmail. Muss man nur drauf klicken...

Hier ist es jedenfalls nicht ...
Sorry...
Bin noch nicht ganz orientiert...
Liebe Grüße Michael
Reale Treffen
Mich würde mal interessieren, ob es innerhalb dieser Gruppe schon reale Treffen gab. Von mir aus gerne, muß da aber leider passen. War bei mir noch nicht der Fall. Aber ich bin gespannt, wie es bei euch war.
*******_sn Mann
31 Beiträge
geht mir ähnlich
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschlechterverteilung

65.1 %Männer
7.9 %Frauen
26.1 %Paare
0.9 %Clubs & Co

Also, Leute: tut was dafür und ladet Frauen in die Gruppe ein.

Ansonsten ist das wie im richtigen Leben: wer nicht positiv auf sich aufmerksam macht, der hat halt Pech gehabt. Nur die Gruppenmitgliedschaft alleine hilft nichts, gebratene Tauben gibt's auch hier nicht.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: rege aktive Beteiligung an den diversen Foren und Themen, nicht nur in dieser Gruppe, mit interessanten, lesenswerten Beiträgen, konstant über längere Zeit hinweg, hilft tatsächlich.

Ja, das ist mühsam und anstrengend. Und es dauert. Aber ja, es hilft.
*****n77 Mann
294 Beiträge
Oh ha
Ich bin ja nun noch nicht lange hier in der Gruppe und auch noch nicht lange bei Joy allgemein ( 24.04.17) . Es ja schon ausser halb der Gruppe​ schwer jemand zu finden der Sex sucht aber dann hier bei 7% Frauenanteil ist es völlig unmöglich jeden zu finden. Jedenfalls in meinem Gegend.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was genau haben die Beiträge ab bereits Mitte Seite 1 eigentlich mit dem Thema des Threads zu tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.