Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?33
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprüche der Frauen

Frage des Tages....
...was ist einfach so schwer daran einen Mann anzuschreiben der sich gerne mit Frau treffen würde und der sich auch eine Dauerbeziehung vorstellen kann wenn es für beide passt.

Aber erlebt habe ich es leider anders hier und hier die netten 10 Top Ten der Antworten von der Wählerischen Frau *smile* :
1. ich will ein extrem Sportler
2.Er soll schon ne Glatze haben
3. Extrem BDSMler
4. Der Typ mit dem Mega Schwanz ist bevorzugt... *lol*
5. zu weit weg da man 5 min. fahren nur will..lach
6. will nur Mann zum Lieben...aber bitte keine Bindung..uff
7. bin Lespe und kein bi..s..chen Schwül
8. Huch Du hast ein Bauch also zu Mollig..tztztztz
9. Möchte nur man der mich Finanziell Absichert
10.will ja eigentlich kein Sex und such nur ne gewisse Freundschaft...hmmm (wo bin ich hier)
11. huch Du bist ja ein Biker (Motorrad ne ne ne ne)
usw...

So mal im ernst was ist so schwer zu verstehen was Mann will....einfach Real Treffen, Unterhalten und dann schau mor mal....

Sodle nun Ihr, wie geht es euch bei den Real Treff und den Frauen mit Ihren Antworten... *knackarsch*

Sollte das Thema hier nicht rein passen bitte wo anders rein...Danke
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Wer die Pussy hat macht die Regeln
Es ist ganz einfach
Die Frauen suchen sich die Männer aus
Deswegen müssen wir uns ein wenig anstrengen um eine tolle Frau zu bekommen
wer sagt ich suche die perfekte Frau?
ganz im gegenteil...eine Normale Frau und so Gott will mit den Herzen am rechten Fleck.

Alles andere Mahalala69 würde ich also zu hohe Erwartung bezeichnen und da kann Mann nur enttäuscht werden oder?

Was solls...nicht für ungut
@woessener
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich würde auch mal frech behaupten das viele Frauen die hier sind es auch nicht unbedingt auf ein Date absehen. Sondern eher mal sich hier um schauen...
Aber lass den Kopf nicht hängen es wird sich bestimmt eines Tages die richtige melden....
Lg
****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe mal einen neuen Thread daraus gebastelt - ein Date mit festen Ort und Datum (dort war es gepostet) ist das ja nun wirklich nicht ...

HAL
Mod
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Jede Frau hat Ihre Vorstellungen und das ist auch gut so.
Irgendwie muss sie ja beginnen und man(n) muss sich eben bemühen, durch seine Art, seinen Charakter, seinen Charme und was auch immer, die nicht gegebenen Bedingungen zu erfüllen, ja vergessen zu lassen. Lasset die Frauen lächeln und sie achten nicht mehr erstrangig auf Glatze oder Langhaar oder andere äußerlichen Merkmale. Lasset die Frauen Träumen und sich besonders fühlen und sie vergessen, ob man 5 Kg mehr oder weniger hat.


Frauen wollen, dass man sich bemüht, um sie wirbt, sie umschwärmt.

Und wenn sie dann noch immer nicht will, wird Mann es eben auch mal akzeptieren müssen, dass es andere gibt, die ihr eben eher zusagen, ihre Phantaise eben schneller und besser anregen. Und manche Mann kann eben machen was er will, er wird nie eine Chance erhalten. Was aber weniger an seinen Hardfacts liegt, als vielmehr an seiner Software, sprich seinem Benehmen, seiner Art sich zu präsentieren *zwinker*

Manch einer sollte überlegen, warum er keine Frau hat, andere dagegen umschwärmt werden.

Jammern, beschweren, diskutieren wird da nie helfen, im Gegenteil!!!

LG Mr DS
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
******ner:
Frage des Tages....
...was ist einfach so schwer daran einen Mann anzuschreiben der sich gerne mit Frau treffen würde und der sich auch eine Dauerbeziehung vorstellen kann wenn es für beide passt.

Das ist nicht schwer, aber wozu jemanden anschreiben der einem nicht gefällt??
Egal was er sich so vorstellen kann...

Ich versteh solche "Jammerthreads" nicht wirklich *nein*

Die bösen anspruchsvollen Frauen schreiben mich nicht an...

Was genau bringt dir das jetzt...??
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Zumindest etwas Aufmerksamkeit *fiesgrins*
***61 Mann
19 Beiträge
Es macht den Eindruck, dass Du hauptsächlich nach Profilbild auswählst und Dir die Profile nicht richtig durchliest. Meiner Erfahrung nach beschreiben Frauen in ihren Profilen ziemlich genau, was sie wollen.

Sollte dem nicht so sein, denk mal drüber nach, ob Du nicht in Deinen Anschreiben etwas falsch machst.
Ich kann Mr. DS (DS_Vision) in allen Punkten nur recht geben.

Wenn Du die aufgeführten Antworten bekommst, nimm es als freundliche Aussage "Sorry, nicht mein Typ"
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
@Woessener
Es sind nicht immer die Frauen an allen schuld!

An Anfang ist sehr viel Aufmerksamkeit...von sms guten morgen usw. danach ist die Luft außen, wenn Mann das Date hat...jedoch wenn nix gelaufen ist sind viele Männer gekränkt, wenn es nicht passt, kann man es nicht passend machen!

Ich finde es gut, wenn jemand eine Antwort bekommt. *zwinker*
****s06 Mann
41 Beiträge
Männer und Frauen
Hallo in die Runde.
Ich hab euere Schreiben durchgelesen und muss sagen,kann beide Seiten verstehen .
Kann die Männerseite verstehen,den wenn man den Text liest von einer Frau und sieht das man sehr viele Gemeinsamkeiten hat ,wenn man Sie anschreibt und dann keine Antwort erhält.
Sicher jeder schaut anders aus,jeder hat andere Ansichten wie Er aussehen soll.
Aber das kann man mit einem schreiben klären .
Die andere Seite.Frauenseite ist,wenn man wieder hört von Frauen,das wenn es wirklich zu einem Date kommt ,das Er den Schwanz einzieht und Sie im regen stehen läst.
Da muss ich wieder sagen ,Männer wie blöde seid ihr .
Ihr zerstört das wenige vertrauen der Frauen noch wenn es um ein Date geht.

Wie kann ein Mann der nicht so gut aussieht( Sexy )eine Frau erobern wenn es solche Männer gibt die von der Natur alles bekommen haben ,dann die Frauen verarschen.
Lg
Mensch, Woessi ....
..... weil Frau zum Glück nicht "einfach" ist und deswegen nicht "einfach" so jemanden anschreibt *kopfklatsch* der mit seinem im hinterletzten Zipfel der Republik wohnt sowie Joy nicht Bauer-sucht-Frau, wo es um "Schwänze" - so etwas steht wiederkäuend auf der Weide *kuh* - zum Besamen geht, sondern auch um so Nebensächlichkeiten wie Niveau und Orthografie (Kicker-Note: 6 bei dir).
Einen adipösen Jammerlappen will weder Frau noch Lesp *haumichwech*e.
Da hilft der Chiemsee voller Rosen nicht .....

Dann schreibst du Bub, dass du angeschrieben werden möchtest *gleichplatz*
Ich krieg' echt voll die Krise: die Pantoffeln vorgewärmt gebracht ..... die Kissen und das gute Stück dreimal durchgeschüttelt, den Stuhl zurecht gerückt, die Tastatur entstaubt???.....
Anschreien müsste man dich, weil du offenbar gar nix verstanden hast!

Du magst ein super Kumpel sein, zumindest wirkst du so *prost* - aber dir scheint es echt an Basalem zu fehlen *troest*

Ein Grundproblem: du suchst unbedingt *pfui* - Notgeilheit ist das Allerletzte *nono*

Killing fields sind neben einschlägigen Pics eine Reihe einschlägiger Vorlieben:
der *teufel* ist ein Freund der Wahrheit!

.... was is so schwer zu verstehen, was Mann will ....
*uah* Da ist nix dran zu verstehen, weil Männer ohnehin immer nur das Eine wollen *fiesgrins*

Real treffen zu wollen ist bei allem Frauen-Frust sicherlich nicht die schlechteste Idee.
Aber ehrlich gesagt *geheimtipp* im Camp Nou hast du mehr davon ....

Pfiat di *g*
für mich gibt es nicht DIE FRAUEN, DIE MÄNNER, DIE DEUTSCHEN, DIE AUSLÄNDER, DIE TÜRKEN.

das leben ist wirklich spannend durch die vielen facetten, besonders der verschiedenen menschen.
ich gebe dir recht das es nicht einfach ist genau die passenden worte zu finden die gerade in diesem moment auch ankommen würden. anfangs dachte ich auch "möönsch wat sind dat für zicken".
mittlerweile ist es mir egal, dann schaue ich mich hier weiter um. ich kann ja auch niemanden dazu nötigen mich gut zu finden. das leben ist wie eine eine schachtel pralinen *g* *g*

also, schau dich weiter um, du wirst noch die richtige finden, ganz bestimmt.
moin. ich hab immer gedacht die männer wären bescheuert. aber hier bin ich eines besseren belehrt worden. unglaublich wie pampig manche frauen sind. am anfang war ich auch so drauf wie du in deiner fragestellung, also eher ratlos und sauer. mittlerweile bin ich froh wenn es sich schnell klärt und ich mich gerade mit diesen damen NICHT getroffen habe. *g* *g*

puuuh man muss auch mal glück haben das was nicht klappt
******lle Mann
718 Beiträge
einen gewissen Anspruch sollte wohl Frau sowie auch Mann haben *g*
Profile sollten schon interessant geschrieben sein und auch eindeutig.
*******667 Paar
113 Beiträge
es geht wirklich..
ok also dazu kann ich nun wirkl was sagen.

also warum sollte eine frau die die qual der wahl hat und angebote ohne ende männer anschreiben. sie die frau hat genug resonanz.

wir die männer sollten da die initative ergreifen um uns auf platz 1 bei ihr zu schiessen. das funktioniert natürlich nicht mit einem grauenhaftem profil. was hier nun leider wirklich viele einzelmänner haben. und sich dann wundern dass nichts geht.

als nicht gerade beindruckend verstehe ich..

-ein profil ohne bild
-der einfallslose text generator.. so stellt ihr euch als unkreativ und langweilige liebhaber dar.
-profile mit riesen sonnenbrillen oder bunten blumen im gesichtsbild,verpixelungen oder einfach unscharfe bilder würden euch bei einer frau auch nicht faszinieren und in begeisterung ausbrechen lassen.

wer sich aber mit seinem profil mühe gegben hat mit text und verschiedenen bildern. der sollte es einfach mal wagen und loslegen, frauen anzuschreiben mit charme und stil. übung macht den meister und kann zum ziel führen.

ich selbst habe meine partnerin hier im joyclub vor über 5 jahren ebenfalls mit einem einzelmann profil kennengelernt. wir wohnen zusammen sind glücklich und leben uns aus.

es geht also wirklich. aber männer müssen sich halt mühe geben um zu überzeugen , zu punkten und den ansprüchen der frau gerecht zu werden.

LG Olli
anstand würde schon reichen...damit ist schon viel abgedeckt. respekt würde super dazu passen und natürliche/ehrliche freundlichkeit.

es gibt echt tolle menschen hier, tolle männer, tolle frauen und wirlich schöne fotos und videos.

das was mir nicht gefällt schaue ich mir auch nicht weiter an bzw. wer mir nicht gefällt mit dem beschäftige ich mich auch nicht weiter. ich verbrate für diese fraktion keine wertvolle zeit mehr die mir woanders fehlen würde. verwundert bin ich auch immer wieder, z.b. warum man bei manchen auf die igno-liste kommt obwohl es überhaupt keinen kontakt vorher gab. aber: egal....

so. jetzt nen kaffee und schöne gedanken.... wünsche ALLEN ein schönes wochenende.
lg peter
So habe alles sehr aufmerksam gelesen
Und sage nun erst was dazu was meine Vorschreiber so alles schrieben.

Zum einen sitze ich sehr fett grinsend vor dem Bildschirm und frage mich ist meine Frage richtig verstanden worden? Nur zum Teil!

Erstens ist das kein Gejammer nach dem Motto uhh heul warum bekomme ich keine von den scharfen Schnecken ab...alles Quatsch

Dann die spezielle Antwort vom USA Fan Stars...usw hallo mal alles richtig gelesen...6 setzen hier wird nicht gejammert und nein Notgeil ist wohl was anderes bitte Wiki befragen was Notgeil ist *tipp*

Und zu den wirklich pampigen Antworten nach dem Motto he Du Versager was willste den hier...Sorry Leute so funktioniert einfach das Frage Antwort Spiel....Mich haben konkret die Erlebnisse der Männer mit dieser Plattform Interessiert und wie dieser und jener damit umgeht. Ob jetzt ne Bitsch, Frau, Dame oder was ich wie auch immer jener die gnädige bezeichnet ist doch Wurscht.

Sicher ist eins liebe Männer, die in einer Beziehung leben haben leichter reden da Frau da ist um gewisse Bedürfnisse zu befriedigen *smile* oder es Mann anschafft es Ihr zu besorgen wie auch immer Punkt.

Also nochmal und in aller Ruhe die Frage an Männer wie Frauen (Da auch Ihr gewisse erfahren gemacht habt..ganz sicher!) wie sind die Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht?

So dann bitte bleibt Sachlich und allen ein schönes wie erholsames WE
LG..

*rock* Let´z Rock
jetzt ganz sachlich: ich hatte ne beziehung,die beziehung war meine ehefrau, in dieser beziehung war weihnachten öfters im jahr wie sex mit ihr. also nix damit beziehung = sex

meine erfahrungem hier sind so bunt wie ne tüte smarties..
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Vielleicht solltest DU einmal lesen, was Dir hier angeraten wurde, anstelle pampig zu reagieren.
Und ja, es ist ein mal wieder typischer Beitrag eines enttäuschten, abgewiesenen Mannes, der eben nicht zum Ziel seiner Wünsche vordringen darf. Wir sind jetzt mal kollektiv mitfühlend *zwinker*

Sicher darfst Du Dir sein, dass die Antworten gewisser Frauen sicher nicht positiver ausfallen werden, nicht nach diesem Beitrag und der daraus gefolgerten Reaktion. Frauen wollen MÄNNER!!! Selbstbewusste, charakterstarke Männer. Keine .... siehe oben!!!

JEDER Mann hat eine Chance, wenn er eben weiß, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Worte zu finden. Und eben es schafft .... ach das hatten wir ja schon. Das will jemand ja nicht lesen und verstehen!!!


Der JC ist kein Schlaraffenland unbefriedigter Männer. Man muss sich eben bemühen. Männer ein wenig mehr. Frauen bemühen sich, die richtige Auswahl zu treffen, was übrigens auch nicht so einfach ist, wie so mancher glaubt! Denn jeder glaubt ja, er sei der einzig richtige ...
Man gewinnt eben nur, wenn man richtig investiert. Da scheint bei manchen aber eben keine Lust zu bestehen. Ist ja anstrengend und für manchen eben zu viel!

Und egal was für eine Frau - JEDE Frau will eben IHREN Spaß. Und den wird sie bekommen, nur eben nicht mit JEDEM dahergelaufenen, der glaubt, er sei Mr Perfect.

Mr Perfect ist ein Gefühl .... das muss man eben aktivieren. Einige schaffen das, viele nicht.
Und da gilt es eben, nicht den Frauen Vorwürfe zu machen, sondern die eigene Sichtweise neu zu justieren. Denn jeder ist für sich selber, seinen Erfolg, aber auch Niederlage verantwortlich *zwinker*

Manche lernen, andere jammern und beschweren sich über die ach so arroganten abgehobenen Frauen. Wer kommt wohl weiter ...???



Mr. DS
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
in dieser beziehung war weihnachten öfters im jahr wie sex mit ihr
Und natürlich war nur sie die frigide Frau schuld, nie der werte Herr.

So soll eine Frau Lust bekommen auf Dich?


Mal eine Frage - ist Lust nicht auch eine Frage, die man aktivieren muss? Und wenn man es nicht schafft, auch durchaus selber sein Scherflein dazu beigetragen hat? Vielleicht sogar die Ursache war???

Daher empfinden wir diese Aussage als peinlich und böses Nachtreten, auch wenn uns diese Frau unbekannt ist.

Und wer weiss, ein anderer aktiviert evtl die bei Dir nicht mehr gegebene Lust....


DS
sehr geil. du schreibst genauso pampig wie du es selber kritisierst. ich kenne meine ex ehe besser wie ihr/du. und genau diese fraktion wie ihr sind die die die eigene meinung, das eigene empfinden als maßstab aller dinge ansieht.
sehr anmaßend und arrogant.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
********bage:
jetzt ganz sachlich: ich hatte ne beziehung,die beziehung war meine ehefrau, in dieser beziehung war weihnachten öfters im jahr wie sex mit ihr. also nix damit beziehung = sex

So war das bei mir auch. Das Beispiel mit der Beziehung zieht also nicht.


******ion:
Und natürlich war nur sie die frigide Frau schuld, nie der werte Herr.

Hat er seiner Ex irgendwo die Schuld daran gegeben? Er hat nur Fakten genannt. Das ist reine Polemik deinerseits...

******ion:
Mal eine Frage - ist Lust nicht auch eine Frage, die man aktivieren muss? Und wenn man es nicht schafft, auch durchaus selber sein Scherflein dazu beigetragen hat? Vielleicht sogar die Ursache war???

Es gibt genug Umstände die dazu führen können. Diese Schuldzuweisung ist anmaßend...

******ion:
Daher empfinden wir diese Aussage als peinlich und böses Nachtreten, auch wenn uns diese Frau unbekannt ist.

Völliger Quatsch ^^
werte mysteria70 und Herzensdame
Ich versteh solche "Jammerthreads" nicht wirklich *nein*
Die bösen anspruchsvollen Frauen schreiben mich nicht an...
Was genau bringt dir das jetzt...??

Zumindest etwas Aufmerksamkeit *fiesgrins*


dem möchte ich nur beifügen; Gehen wir doch mal in das nächste Zeitschriften - Geschäft! dort werden wir wöchentlich und mit gleichbleibender Beständigkeit jeden Montag,...hinreichend Frauen-Magazine kaufen können, in denen wie IHR es nanntet;
JAMMER-TEXTE allerdings von Frauen zu lesen sind!!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ist das so? Ich lese so etwas nicht. Aber interessant, dass du das weißt *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.