Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprüche der Frauen

**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Ist doch logisch, dass er so reagiert. Noch immer haben die Frauen Ansprüche, die er nicht erfüllen kann, oder will, oder oder oder- Also macht er das Thema nun lächerlich, um sich so zu profilieren....


Übrigens, sicher hilft es, wenn man eine Frau ein Lächeln entzaubern kann. Alte Flirtschule. Chrame, intelligenter Humor, Stil ..... Dummen Witze sind da ungeeignet, Aber das ist sicher auch wieder so ein ungewollter, unerfüllbarer Anspruch *zwinker*


Immer noch ein schönes Wochenende *zwinker*
DS Du hast sicher ne Neurose und verstehst nur Bahnhof, klaroo den Kopf voller DS-Fetisch aber das ist dein Ding....AA ischt hald älles anderscht...also halt den Ball flach hier wird niemand erzogen, deine Meinung und dein permanentes niedergemachte kannst Dir Sparen außer Dir geht dabei was ab.

Das was ich wollte weis ich und gut, was mein Privates angeht hast Du keine Ahnung also lass es und halte die Finger auf den Tasten still.

Wie sagt meine Sub dazu....der Typ hat einen...sorry dass musste nun auch sein, wer austeilt sollte wissen wenn er Steine wirft können Dir zurück kommen...ich denke Du stehst wahrscheinlich auf Schmerzen und machst hier auf dicke Hose lieber DS

So genug zu deinen Ausschweifungen geschrieben

In diesem Sinne schönen Abend
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
und wenn es gar nicht anders geht, wird es beleidigend und aggressiv und drohend ... *zwinker*

Perfekt .... und weiterhin viel Spaß!!!



DS
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Lieber Attractive_Mind ,

meistens sind deine Beiträge sehr gut. Aber nur solange du selber nicht persönlich wirst. Wie in deinem vorletzten Post...

Beziehe deine Beiträge einfach auf das was jemand sagt und nicht was du jemandem unterstellst oder reininterpretierst...

Der Stil unterscheidet sich so sehr, das man meinen könnte, mal schreibt er und mal sie...

Wäre schön, wenn Paarprofile generell kennzeichnen, wer sich denn da nun beteiligt.
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
I, es mal deutlich zu machen ...

Wir schreiben gemeinsam .... und reden vorab darüber, warum wir welcher Meinung sind *zwinker*

Persönlich wurden wir, weil der TE sich als beratungsresistent aufführt und nun versucht, durch billige Witze den eigenen Beitrag zu schreddern, seine eigenen Meinungen lächerlich zu machen, da er scheinbar nicht die Resonanz erfährt, wie gewünscht.

Es hab ausreichend Hinweise, das JEDER Anspruch seine Berechtigung hat, JEDER Anspruch schlicht zu akzeptieren ist. Und er eben damit wird leben müssen, das er aus welchem Grund auch immer, eben nicht bei jederfrau eine positive Resonanz erhalten wird.

Wenn er in seinen Kontaktaufnahmen bei Ablehnungen ebenso reagiert, durch seltsam anmutende Antworten und Reaktionen, durch billige Witze usw., darf er sich nicht wundern, wenn er dann mehr und mehr allüberall durchfällt.


Leider ist das Phänomen, wie nun hier lebendig dargestellt, keine Seltenheit, vor allem nicht bei gewissen Spezies, die oft die Ursprungsmeinung des TEs sind und ebenso reagieren, wenn man sie eben mit Hinweis auf Profil und Ansprüche / Wünsche / Vorstellungen ablehnt.


Dieser und unser Vorabbeitrag hat übrigens weit mehr mit dem Thema zu tun, als der ach so lustige Witz ....

In diesem Sinne ....


LG DS
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Ansurch der Frauen
Ihr zu Ostern ein Kleid zu schenken, worin die Konfektionsgröße 36 steht! und es ihr trotzdem passt *knuddel*

_ *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Es muss einfach passen lieber TE
Stell dir vor, es meldet sich eine Frau, die überhaupt nicht deinen Vorstellungen entspricht.
Da sagst du sicher nicht ja zum Date, nur aus Höflichkeit.
Eine Absage kann man allerdings so formulieren, das sie nicht beleidigend wirkt.
Ich glaube nicht das du so anspruchslos bist.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.