Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sie kann mir Helfen?

********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sie kann mir Helfen?
Da ich nun eine neue Wohnung habe, suche ich eine Frau welche mir ein wenig beim Einrichten ( Dekorieren) in der Wohnung hilft.
Es ist ja bekannt, das Frauen ein besseres Händchen dafür haben.
Die Wohnung ist in 89150 Laichingen und evtl. gibt es ja eine Sie aus dieser Gegend

Gruß Hans
*******iss Paar
721 Beiträge
Also...wir resümieren
Du bist 48 Jahre alt , hast eine neue Wohnung ...bist aber nicht in der Lage diese einzurichten!!?? Du hast doch sicher einen eigenen Geschmack oder? *lol* Wenn du dich mal treffen solltest , fragst du doch auch nicht was du da machen sollst ...oder? *oh2* *panik*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Lächeln ....
nicht JEDER hat für alles ein Händchen *g*

Ein Freund von uns ,hat nach der Trennung von seiner Frau ,
auch um Hilfe gebeten ,weil er eben auf diesen Gebiet nicht so gut ist
& außerdem Wissen wir FRAUEN doch auch besser ,
wo man was am BESTEN kauft *smile*
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Wie wär´s mit IKEA...? - Da kriegt man am Ende auch noch einen Hot Dog *zwinker*
********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
@Korousliss
Das mit dem einrichten hat nichts mit dem Alter zu tun
Und wenn ich um Hilfe in dieser Gruppe Frage, finde ich es unverschämt was du als Kommentar schreibst.
Es gibt auch Zeiten wo einem nicht gerade wohl ist und seinen Kopf nicht ganz frei hat.
********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube ich bin in einer falschen Gruppe
@ Frauenfreund66 du hast echt ein geiles Profil Bild
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Frag doch mal hier:

Helping Hands

Viele Grüße
Tamira
*******iss Paar
721 Beiträge
Ich denke schon das man ab einem gewissen Alter eine Persönlichkeit entwickelt hat , diese spiegelt sich auch in einer Wohnungseinrichtung wieder !! Wenn du das alles machen lässt , was spiegelt sich bei dir wieder? Ausserdem würde ich das nicht bei Joy fragen , sondern eventuell eine Frau die dir gefällt und die du kennst.
Und urteile nicht über die Kommentare anderer und stell andere an den Pranger
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könntet ihr euch bitte mit persönlichem Anzicken (allseits) auf CMs beschränken?

Ich jedenfalls kann nichts verwerfliches an dem Gesuch finden - nach der Argumentation dürfte es ja auch keine Innenarchitekten o.ä. geben.

Ein frohes neues Jahr übrigens!

HAL
Mod
******iss Frau
78 Beiträge
Ich finde es ne charmante Idee...
es muss sich hier doch nicht immer alles um Sex drehen, oder?
Leider wohnt ich mittlerweile zu weit weg. Die Aufgabe würde mich schon reizen.

LG
*****ony Mann
827 Beiträge
warum nicht
Ich finde das Ansinnen auch völlig in Ordnung

eine gute Gelegenheit jemand kennen zu lernen
vielleicht sogar mehrere Leute
es kann ganz witzig werden
und
das hat auch gar nichts mit "...nicht in der Lage sein " zu tun
Es gibt viele Leute, die sicher mehr drauf haben als der Normalbürger, die sich dennoch einen Innenarchitekten leisten.

Nicht immer so negativ denken - think pink *undwech*
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Und wenn sich nun...
... alle Tugendwächterinnen und -wächter geäußert haben, könnten wir ja vielleicht wieder zu den interessanten Themen kommen? Natürlich nur, wenn es euch nicht zu unanständig ist!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******iss:
Und urteile nicht über die Kommentare anderer und stell andere an den Pranger

Ähm... halloooo...??

Du hast über ihn geurteilt und ihn an den Pranger gestellt...

Unglaublich, was manche sich rausnehmen *kopfklatsch*
*********SAlNT Mann
201 Beiträge
Ach Hans
...früher war es die Briefmarken Sammlung und heute versuchst Du die Dekoriermasche.Häng doch am besten Deine roten Unterhosen in der Wohnung auf. Ich habe seit ich denke kann immer selbst dekoriert und das solltest Du auch tun um DEINE PERSÖNLICHKEIT zu zeigen....um Poppen zu können gibt es bessere Wege.
*******iss Paar
721 Beiträge
Wenigstens...
...durchleuchten noch andere dieses Thema und kommt nicht nur uns,wie ein Dategesuch vor *lach*

Und Mysteria: Er hat sich über ein Profilbild lustig gemacht,deshalb haben wir es geschrieben,mit dem Pranger....Bitte auch ALLES lesen. *roll*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, Freunde der Nacht oder so:

Entweder ihr hört mit dem Gekloppe auf oder ich mache hier für einen Tag zu und fege dann durch vorm wieder frei geben. Und zwar gründlich.

*gelbekarte*

HAL
Gruppenleiter
*******a69 Mann
770 Beiträge
Wohnung einrichten
Also ich denke mal, das der Themenersteller auch ohne jegliche Hilfe in der Lage ist, seine Wohnung einzurichten.
Denn das er kreativ ist, zeigt doch seine Idee, dazu nach weiblicher Hilfe zu suchen, in der Hoffnung auf diesem Weg eine Frau für reale Treffen kennen zu lernen.
Ob es bei Frauen ankommt, wenn Mann sich so hilflos darstellt ist eine andere Frage.
Aber nach dem Motto "Leben und leben lassen" sollte man ihn es doch gönnen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****000:
und fege dann durch vorm wieder frei geben. Und zwar gründlich.

Dafür...

Gesuche egal welcher Art sind kein Diskussionsthread und auch nicht dafür da von anderen bewertet zu werden... ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.