Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2310 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit erfolglosen Dategesuchen um?151
Howdy, der Nachbarthread behandelt gerade die Frage nach Absagen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Dategesuchen gemacht?

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Dategesuchen gemacht?
In Anlehnung an den Beitrag Reale Treffen 40+: Welche Erfahrungen habt ihr mit realen Treffen gemacht fragen wir mal ab, wie es denn bei den diversen Möglichkeiten ausschaut, überhaupt ein reales Date zu ermöglichen?

Wie sieht es aus bei den Dategesuchen?
Oder werden eher Foreneinträge genutzt, zum Beispiel jenen aus den Rubriken Reale Treffen 40+: Wer will mich kennenlernen? oder Reale Treffen 40+: Veranstaltungen, Partys, Treffen

Womit habt Ihr mehr ""Erfolge" generiert oder wie sieht es überhaupt aus?
Sind überhaupt schon Dates zustande gekommen? Oder nicht=

Und nein, die übliche Leier von wegen "Nichtantworten" sollte hier nicht als Grund benannt werden, der ist hinlänglich bekannt und ist oft genug diskutiert und benannt worden.

Woran scheitert es Eurer Meinung nach oder womit hattet Ihr eben "Erfolg"

Leider können wir nur sagen, dass es fast gar keinen Unterschied mehr macht, ob wir ein Date einstellen oder nicht. Die Resonanz ist bei beiden Fällen stets die Gleiche. Ebenso bei den Kontaktgesuchen oben benannter Rubriken.

Sieht es bei anderen anders aus? Warum - falls es verraten wird?


In diesem Sinn, einen schönen Samstagabend zum dritten Advent. Zumindest da brennen die Kerzen *zwinker*


LG DS
Miese Erfahrungen
Alle wollen meine Frau ficken....mich will niemand....

Klar sind Menschen unterschiedlich attraktiv...aber ich bin da sehr enttäuscht...
schlechte erfahrung
fast nur Männer sind hinter meiner frau her. Damen find ich weniger. oft werden Dates nicht eingehalten .abgesagt wird auch nicht ,es erscheint einfach niemand echt mist sowas
********Herz Frau
36.416 Beiträge
Ich habe in den Jahren bei JOY sehr selten Dategesuche eingestellt.

Die nettesten Treffen - und auch solche mit eindeutigem Hintergrund - habe ich durch Beteiligung in den (Gruppen)Foren, durch den Chat und durch Stammtische gehabt.

Von daher: Einfach mal freundlich einbringen, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn. *liebguck*
@Schnucki6969
Mach dir keinen Gedanken, du bist nicht alleine.
Mich will auch keiner oder besser gesagt keine

Wenn man(n) nicht mit Adonis mithalten kann, hat man(n) keine Chance.
Traurig, aber ist so...
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
sind
da nur Paare gefragt, oder auch Einzelkämpferinnen?
Alle
sind doch wohl gefragt....oder
******670 Paar
779 Beiträge
Reale Dates unwahrscheinlich
Hallo an alle
Wir sind such der Meinung das reale treffen sehr schwer zufinden sind!! DA HIER ALLE NUR BILDER VON DER FRAU SEHEN WOLLEN
Aber real wollen sie dann nicht .
Wir beide haben kein Problem mit uns alein zu spielen aber mit anderen Menschen ist es auch interessant.!!!!!!! Es muss auch kein partnertausch sein aber kann

Liebe grüße peter und bianca
Nur scheiße, dass Hof weit weg ist....aber dafür habt ihr lecker bierchen.....Mönchhofs Bockbier...PROST!
**********ike72 Mann
130 Beiträge
Reale Dates
Als normaler Mann hat man so gut wie keine Chance auf ein Date,mit einem Paar...man(n) muss da schon was besonderes sein..leider
******670 Paar
779 Beiträge
@Schnucki6969
ja da habt ihr wohl recht warscheinlich ist hof am a der welt aber wir haben ein AUTO *g*
Blasen
mit diesem Titel habe ich neulich ein Dategesuch eingestellt.
Darin war deutlich, dass meine Frau einem anderen Mann orentlich vewöhnen will.
etwa 100 Bewerber in wenigen Stunden.....
Paare....hm...wenig wenig, wenn wir was ausschreiben.
Mein Lieblingsforum
wird das hier.....
Vllt. sollten wir das Forum weiter aufbereiten
und daraus unser Dating Portal machen.

Jetzt kommt gleich wieder die Aufsicht und sagt, dass man dazu hier nicht aufrufen darf oder sowas....
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Als
Einzelfrau sind Dates nie ein Problem. Eher anders rum, dass es zuviele wären. Und ich geniesse es
sagen wir ja
She s got the pussy, so she makes the rules


oder anders

ein Schamhaar zhieht mehr als 1000 Pferde.....
Dating Vorschlag
Offensichtlich haben die Normalomänner Probleme MFMF Dates zu realisieren.

Ich schlage gerne mal vor, dass wir in diesem Kreis ein Treffen organisieren. Die Organisation übernehme ich gerne. Vllt. in einem Club oder in einem Hotel ....mehrer Paare und ab geht die Post. Aber eben aus diesem Forum.....
******670 Paar
779 Beiträge
,,
wir mögen keine schamhaare *nono*
bildlich......
...
*********buch Paar
85.954 Beiträge
Obwohl Dategesuche nicht unbedingt unser Ding sind, haben wir allerdings kein Problem mit Dates. Wir lernen lieber nette Leute auf Stammtischen und Events kennen und verabreden uns dann, wenn die Chemie stimmt. Abgesehen von den Anfragen von Solomännern, da könnten wir sicherlich jeden Tag ein Date haben, was aber unsere Zeit leider nicht zulässt. *heul*
*******r_07 Paar
23 Beiträge
off topic, aber ...
Ist zwar etwas oft Topic, da es ja um Dates geht und wir diese Möglichkeit bislang nie genutzt haben. Der Grund ist vermutlich, dass wir Bedenken haben wenn es nicht passt. Das kann doch nur peinlich enden?

Wir gehen daher einfach in Clubs und lassen uns überraschen was der Abend bringt. Die nettesten Paare haben wir immer dann kennengelernt wenn wir das am wenigsten erwartet hätten und diese Kontakte versuchen wir soweit das die Zeit zulässt zu pflegen. Stammtische oder die gerade aktuellen Glühweindates sehen wir genauso als Option.
LG
wenig positive
Erfahrungen in realen Dategesuchen hat Mann hier...ab und an wird geschrieben, nur habe ich den Eindruck, dass es dabei bleiben soll.
Paare antworten seeehr selten und einzelne Damen möchten sich hier scheinbar nur zeigen und bestätigt werden...
Ich erscheine immer bei einem Date, falls mal eines zustande kommen sollte, und würde mir das auch sehr wünschen...
Bis jetzt....!
Bis jetzt hatte ich hier noch kein Glück mit ein Date gehabt. Irgent wie ist es hier den Singel Männern wohl nicht gegönnt Kontakte zu knüpfen. Ich kann mich auch irren, aber momentan habe ich diesen Eindruck. Wenn es nicht so ist, könnt Ihr mir ja eines besseren belehren.

VG. Bunti335
**********ike72 Mann
130 Beiträge
Na vielleicht melden sich jetzt einfach mal die Paare und Frauen, die nur einen normalen Mann suchen...
Aber nur vielleicht, mal abwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.