Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2335 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit erfolglosen Dategesuchen um?151
Howdy, der Nachbarthread behandelt gerade die Frage nach Absagen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Dategesuchen gemacht?

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Durchwachsen
Wir haben schon lange kein Date mehr eingestellt.

Aber wenn es mal so war, dann hatten wir schon die ein oder andere Zuschrift und wenn wir es wollten kam es zum Date.
Allerdings kam es auch vor, das es keine Zuschrift gab.
*******Bog Paar
369 Beiträge
wenn man gezielt sucht ergibt sich ausser großem
geschreibe meist nichts
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
Genau *zwinker*

Gezieltes Suchen scheint viele abzuschrecken. Wie kann man aber auch nur im Ansatz Vorstellungen haben wollen und dürfen. Als würden viele sich wahllos mit allem treffen und ins Bett steigen ,,,, *zwinker*

Aber, dem spricht entgegen

Sucht man mal pauschal, dann kommen die Schreiberlinge, die sich dann, wenn man doch etwas gezielter wird, konkreter - im Nirwana des virtuellen Lebens verstecken und mit teilweise absurden Ausreden jegliches Geschehen zu verhindern wissen.

Wir haben das Gefühl, dass so eigentlich niemand mehr richtig Dates will.
Es sei denn, so manchem wird es auf dem Silbertablett präsentiert., aber selbst da finden sich Ausreden ... also auch da ...???

Und es wird leider immer trauriger.



That's life and age. Wir werden wohl zu alt und zu verschroben ..... *zwinker*


LG DS
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ja
dem können wir nur zustimmen.
In den letzten 2 Jahren hatten wir kein einziges Date mehr. ...schade
Und es scheint immer schwieriger zu werden.
Gruß Frau Neugier
****60 Paar
1.214 Beiträge
Daß gar nichts mehr "geht" können wir nicht bestätigen aber daß es schwieriger wird und mit mehr "Bürokratie"*les**tipp* verbunden ist, schon.*ja*
Leute....die Ellenbogengesellschaft (Job, sozialer Umgang usw....) wird mittlerweile regelrecht kultiviert und der "Erfolg, um jeden Preis" fast angebetet*anbet*....Wie kann sich das NICHT auf ein Kontaktportal auswirken?*zwinker*

Den Dater hier halten wir für komplett ungeeignet. In Foren und Gruppen, unter Zuhilfenahme seiner eigenen Menschenkenntnis und Lebenserfahrung, nach Ähnlichdenkenden zu "fischen"....ist unser Rezept. Wir wünschen allen 'ne gute Zeit!*wink*
******tra Paar
567 Beiträge
oft
hat man das gefühl, es wird regelrecht nach gründen gesucht...da mit ein treffen dann doch nicht zustande kommt.......vielleicht wissen doch immer noch viele partner gar nicht...das der andere etwas sucht....und das mit gemeinsamen fotos forciert....

lg petra und andy
*********nlich Mann
3.575 Beiträge
Das es Paaren auch so geht, wie mir als Singlemann hätte nicht gedacht. Als Singlemann ist sehr selten geworden ein Date zu haben, selbst ohne Sex. Von Jahr zu Jahr wird das weniger. Selbst Massagedates werden immer weniger. Sich im Club zu treffen, da gibt es fast immer Möglichkeiten , aber das ist nicht jedermanns Sache.
*****lta Mann
972 Beiträge
Ist mir egal.
Ich bin ja heilfroh, das ich in guter Gesellschaft bin. Allerdings muss ich sagen, das schon viele Damen mir geantwortet haben. Manchmal glaube ich, einige Dater erschrecken sich regelrecht wenn geantwortet wird. Da verrenkt sich der Kanari schon mal den Flügel...


Machts gut um- und aufeinander!
Dates klappen zu 90%...
..oder sind wir die Ausnahme? Im Vorfeld merkt man(n) bzw. FRAU beim Telefonat sehr schnell "wo der Hase im Pfeffer liegt" und dann gibt es kein Date! Wenn man natürlich an allem etwas zu mäkeln hat und eigene Ansprüche grundsätzlich weit über die "der Anderen" stellt wird man nicht nur hier ein Problem haben! Aber das liegt dann an einem selbst. Ist halt wie im echten Leben - das Anspruchsdenken geht immer höher und das Niveau der Gesellschaft weiter runter. Und so klappt es dann auch immer weniger Paaren sich auf Dates einzulassen und sich dabei wirklich fallen zu lassen. Schraubt an den eigenen Ansprüchen und versucht einfach zu genießen... Und nur schreiben und rummäkeln hat noch nie etwas gebracht!
*****jes Mann
2.193 Beiträge
Ist das ein gejammert hier von einigen Männern.Als normaler mann mit Übergewicht Antwortet mir keine Frau hier bla bla.. Aber wenn ich hier zB Profilbilder mit Männern die Socken in ihren Sandalen tragen vorm Campingplatz sehe😁😁😁 man muss kein Adonis sein aber vielleicht einfach versuchen das beste aus dem gegebenen rauszuholen.Männer jammern nicht sie ertragen oder verändern was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.