Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2310 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit erfolglosen Dategesuchen um?151
Howdy, der Nachbarthread behandelt gerade die Frage nach Absagen bei…
zum Thema
Reales Kennenlernen - ein Problem?63
Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Dategesuchen gemacht?

******670 Paar
779 Beiträge
Manche meinen wenn sis sowas einnehmen klappt es besser aber ist wohl nicht der fall *smile* es geht ohne auch
*******3_bw Mann
216 Beiträge
raum gp
es kommt ja zu kein treffen leider schade
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
das hat man davon wenn man nur nach dem Aussehen geht und meint mit Muckis geht alles besser. Meistens bemühen sich die Normalos oder Molligen viel mehr bei einer Frau, weil sie es mehr genießen. So ein Muckibruder denkt halt um die Ecke wartet eh schon die nächste.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*********nlich:
das hat man davon wenn man nur nach dem Aussehen geht und meint mit Muckis geht alles besser

Unterstellst du das gerade mir?

Ich stehe gar nicht auf Muckibudentypen *nene*
******670 Paar
779 Beiträge
Und ich bzw wir sind auch ganz normale Leute und suchen auch nur den ganz normalen spass mit anderen paaren
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
unterstellen nicht, aber es gibt doch jede Menge Damen die einen Muskulösen Typen suchen, die sind ziemlich eingebildet und denken nur an sich.
*******3_bw Mann
216 Beiträge
raum gp
ich bin kein mucki typ bin normal gebaut und das will bestimmt keine mehr
*********buch Paar
85.933 Beiträge
Liebe Jungs, wenn ihr euch selbst so einschätzt, dass ihr hier keine Chance habt, dann würden wir uns an eurer Stelle abmelden!
*******3_bw Mann
216 Beiträge
raum gp
geben nicht auf *top*
****th Frau
4.846 Beiträge
"es kommt ja zu kein treffen"
Wenn es zu keinen Treffen kommt, kann es manchmal helfen, einen Blick auf das eigene Profil und seine eingestellten Bilder zu werfen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber wenn z. B. die Bilder einfach Scheiße sind, sorry, welche Frau soll da Lust bekommen?

Nicht umsonst heißt es, wer ficken will, muss freundlich sein *smile*
*******3_bw Mann
216 Beiträge
raum gp
dann komm doch mal zu mir
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wird das hier jetzt auch wieder zum Jammerthread?

andy5163_bw nicht böse gemeint, aber wer solch unscharfen und schlechten Bilder einstellt und ausschließlich grimmig guckt muss sich nicht wirklich wundern...
*********buch Paar
85.933 Beiträge
Bei so viel Ignoranz fällt uns nichts mehr ein. Wünschen allen einen schönen 4. Advent und viele geile Dates.

LG Bine & Roland
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Wer mag schon stereoidgeschwängerte Protzenpolls???
Wobei wir gerade wieder beim Thema der Erfahrungen mit den Dates sind, reale Erfahrungen. Meist kommt es ja gar nicht erst dazu. Und ja, da spielt das Profil eine Rolle. Dabei muss es kein Adonis sein, kein Beau. Es sollte einfach die gewisse Ausstrahlung haben. Und genau das geht vielen ab. Oder verhindern viele oder oder oder .... egal. Es fehlt einfach. Und da soll man, sollen wir Interesse haben? Woran?

Wird ein Mann gesucht, will vor allem die Frau einen Typen, mit dem sie Spaß haben kann. Der nicht schon aus dem Profil, aus dem Bild heraus als Spaßbremse funktioniert, wo man Angst bekommt. Es wurde ja mal in einem Beitrag angedeutet. Es sollte ein Typ sein, der einem ein Lächeln entlockt. Der es schafft, sich positiv, angenehm in Szene zu setzen weiß. Der einfach etwas ausstrahlt. Wenn man aber Profile öffnet, und da schaut jemand grimmig drein, böse, gelangweilt ....


Um es mal anders zu sagen. Manche präsentieren sich, als würde die Frau in Lockenwickler und Kittelschürze aus dem Hausputz kommen. Gut, es gibt Frauen, die können machen, was sie wollen, sie sehen immer gut aus (hab ich gut gelernt mein Schatz - nicht wahr), aber ich glaube jeder versteht, was ich meine.

Sicher ist auch, Frau kann machen was sie will. Die kann aussehen wie der letzte Asi, manche Personen würde es nicht abschrecken.... *zwinker*


Gerade als Mann muss man eben etwas mehr anbieten. Einfach etwas positives. Und wir geben zu, wenn wir so manches Profil anschauen, fehlt uns genau diese positive Emotion. Und wenn die fehlt, woher soll die Lust kommen, sich mit so einer Person zu treffen, Lust zu haben, neugierig zu sein? Denn wir wollen Spaß haben .... und den wollen wir vom ersten Moment an und nicht darauf hoffen, dass es evtl ganz anders ist, als wir denken. Es ist nicht unsere Aufgabe, mal alles auszuprobieren. Es ist eher auch die Aufgabe etwas anzubieten, was darauf hoffen lässt.

Was übrigens auch für die Paare gilt,. Wir finden es ziemlich traurig, in wie vielen Profilen die Frau in allen möglichen Posen verkauft wird (meist positiv). Der Mann glänzt durch absolute Abwesenheit oder wird nur im Ansatz mal nebenbei dargestellt. Ist er so unansehnlich, so unattraktiv? Wie wohl soll die Gegenseite da Gefallen finden? Nimmt dessen Frau auch alles männliche, egal wie der aussieht. Ist die eigene Frau so billig, so einfach ....???

Denn letztlich bietet man ja nur an, was man selber erwartet, oder?



LG Mr. DS
*****ee2 Paar
14.763 Beiträge
Kann man hier auch positieve Erfahrungen melden..... oder wird alles hier nieder gesabeld?

*oh2* *schock* *panik*

Sorry leute.
Es wird zeit das euch auch mal ins normale Schwingerleben kommt!

LG Jippiee2

*knuddel*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
ähem ....

Was ist denn Eurer Meinung nach das "normale S(ch)wingerleben" ???

Und ja, vielleicht würde ja der eine oder andere tatsächlich gern dahin kommen. Nur ... und so sind wir wieder beim Thema *zwinker*


Schönen Abend
*******3_bw Mann
216 Beiträge
andy
lasst uns spass haben das leben ist zu kurz
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Kannst Du auch einmal sinnvolle Beiträge zum Thread bringen oder willst Du nur rumspammen?
Es gibt Leute, die lesen hier mit, weil sie das Thema interessiert und werden über neue Nachrichten informiert. Dann geht man in den Thread und liest sowas von Dir.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*****ee2:
Sorry leute.
Es wird zeit das euch auch mal ins normale Schwingerleben kommt!

Swingen im Club ist ja auch überhaupt nicht das Problem....

Sehen, gefällt, Spaß haben und wieder nach Hause...

Es geht darum was man hier so erlebt, und ja es gab auch schon schöne Dates,
aber in Waage hält sich das nicht...

Ich hab morgen mal ein "verrückteres" Date. Er kommt extra aus Hessen angereist um mich zu treffen.
Mal schauen ob er wirklich kommt... ähm erscheint *zwinker*

*******3_bw:
lasst uns spass haben das leben ist zu kurz

Könntest du diese Bettelposts bitte lassen. Die sind nicht sinnvoll und total OT ^^
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******a70:

*******3_bw:
:
lasst uns spass haben das leben ist zu kurz

Könntest du diese Bettelposts bitte lassen. Die sind nicht sinnvoll und total OT ^^

Ich kann mich da mysteria70 nur anschließen.
Andy: Unterlass bitte in Zukunft diese sinnlosen Bettel-Anbieder-Postings.
*gelbekarte*

HAL
Gruppenleiter
*****ee2 Paar
14.763 Beiträge
Guten Abend,

Wir haben bis heute nur positive Erfahrungen sammeln können. und ja..... dort sind auch immer einige schlechte Erfahrungen gewesen Aber wenn die gute Erfahrungen gemacht werden dann vergesst man schnell die schlechte Erfahrungen.

Ich hab morgen mal ein "verrückteres" Date. Er kommt extra aus Hessen angereist um mich zu treffen.
Mal schauen ob er wirklich kommt... ähm erscheint *zwinker*

Wenn wir erwarten das unsere Gegenspieler nicht kommen werden machen wir kein date mit ihm am Anfang!
Aber..... Ja wir hoffen für sie das er kommt! und wann er kommt dann macht das viele viele negative Erfahrungen gut!
300 Kilometer Entfernung ist doch etwas oder..... und er kommt! (hoffen wir)
Wir sind öfter mehr dann 300 Kilometer verreist um einer unsere freunde zu treffen. Ja und es sind Freunde weil wir von beide Seite in einander investiert haben!

Wir wünschen alle Liebhaber ein tolles Nacht und viel Spaß am Sonntag. Lass euch überraschen!

LG Jippiee2

*knuddel*
Schließen uns hier mal ausnahmslos an. Sind für im nachhinein sehr gute Dates auch schon ziemlich weit gefahren. Natürlich ist es schöner wenn Dates in der näheren Umgebung stattfinden, aber die Realität sieht manchmal anders aus. Aber was solls, wenn man hinterher sagen kann das es ein tolles Date war.
Allen hier Mitlesenden auch von uns einen schönen 4. Advent.

Lg N + T
also ich muß mich auch mal hier einbringen .das mit dates ist immer ein problem als solomann aber ich zb habe schon 2 dates gehabt .man solte nicht immer auf frauen schauen es gibt auch nette paare wo man sich mal treffen kann und spass in jeder hinsicht haben kann ,natürlich wenn die sympatie da ist logischerweise.leider gibt es im joy so wie überall in den datingseiten notgeile und die nicht zu einem date kommen,aber vorher die große klappe haben und das merken halt viele und haben dann auch keine lust mehr auf dates oder machen daselbe,is zwar schade sowas aber leider die realitaet .das wurde mir schon v vielen hier geschrieben ,man lernt viele nette leute kennen aber da is leider d entfernung zu weit finde ich schade,sonst hätte ich bestimmt mehr dates gehabt .in diesem sinne viel glück lg andy
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
es hilf
nix, die Entfernungen sind einfach Realität.

Lieber einen Klassemann in der Weite, wie einen vor der Haustüre mit Wind in der Hose.

Und dank des Fernbusses ist auch die Entfernung relativ.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist die Entfernung ....

• nicht...
wenn man die Person schon kennt und schätzt, wenn man mit ihr evtl sogar befreundet ist.

• schon ...
wenn es das erste Date ist und man so eben nicht weiß, worauf man sich einlässt. Sicher es Kann sich lohnen, Nur was ist, wenn nicht? Es sind dabei nicht die evtl 300 KM das Problem, sondern vielmehr die Zeit, die man unnütz verbraten hat.
Heiße Luft kann einen auch da erwarten, zu viele Versprechungen und anderlei nicht tragbare Zustände ....

Um Entfernung als nicht relevant zu werten, muss weit mehr angeboten werden, als angebliche 20cm-Gemächte, die dann doch nur bei 13 cm hängen bleiben. So wichtig ist es dann auch nicht, so nötig nicht, als dass man für einen evtl möglichen "o8/15 Fick" Stunden verbrät, auf den man auch in der Nachbarschaft verzichtet. *zwinker*


LG DS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.