Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
zum Thema
"Wer ficken will muss freundlich sein"72
Ihr kenn sicher alle den schon älteren Spruch "Wer ficken will muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40+: Kneipen, Restaurants, .... wo trifft man sich?

****000 Mann
18.934 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
40+: Kneipen, Restaurants, .... wo trifft man sich?
Wir wollen ja reale Treffen zustande bringen ... deshalb sind wir doch alle hier?

Nun muss es ja nicht immer um Sex gehen. Es ist doch auch nett, sich mal einfach zum klönen etc zu treffen.

Also, in welchen Kneipen, Bars, Discos, ... treibt ihr euch rum? Welche Restaurants bevorzugt ihr? Welche Thermen, Bowlingbahnen, ... macht ihr unsicher?

Und klar, da kann man sich ja auch mal zu gemütlicher Runde treffen...

Eine befreundete Gruppe macht inzwischen immer mal wieder Mini-Treffen. Also: irgendwer ist in einer Stadt zu Besuch oder hat einfach Zeit und setzt einen Treffpunkt (Mittags um 12 im Biergarten XY) udn stellt das als Thread ein - meist kommen 1-5 Leute zusammen.

Wäre doch auch für uns mal eine Idee, oder?

Auch solche Dates könnt ihr ja dann in den Dater Reale Treffen 40+: Dates MIT festem Datum UND Ort einstellen.

Oder, wenn es eine (wenn auch kleine, private, ...) Veranstaltung ist, dann auch gerne hier Reale Treffen 40+: Veranstaltungen, Partys, ... von Gruppenmitgliedern


Vielleicht sieht man sich ja mal ...



ältere Empfehlungen könnt ihr hier nachlesen:

Reale Treffen 40+: 40+: Kneipen und ähnliches
und
Reale Treffen 40+: 40+: Kneipen, Restaurants, .... Empfehlungen
Spektrum Club Augsburg
Hallo ich gehe regelmäßig Freitag da hin. Könnt ihr euch gerne mal in Google ansehen. Gehe schon seit 20 Jahren ca rein. Aber hier sind glaube wenig aus der Gegend.

Sommer Keller in Igling ist auch super das Richtung landsberg. Sind viele aus Kemptener Gegend immer dort.

Vg
****It Mann
614 Beiträge
Ich kann sehr...
.....das RBH am Mittwoch in Köln empfehlen. Ich gehe da sehr oft hin.

Das ist ungezwungen nach der Arbeit, tolle Leute, leichte Hintergrundmusik, humane Getränkepreise...und wenn es einen packen sollte, gibt es auch Rückzugsmöglichkeiten für mehr als nur Gespräche (ist aber kein Swingerclub oder so).
*******eben Mann
7 Beiträge
Ich wäre dankbar,
einige prickelnde Tipps zu erhalten. Ich mag gutes, gepflegtes Ambiente mit Stil!
Da dies mein allererster Beitrag ist bin ich noch etwas unbeholfen. Ich habe eine recht lange erotische Geschichte nieder geschrieben, mehr der Erinnerung als der Fantasie entsprungen.
Aber es sind 3 Seiten in Word - bestimmt würde es diesen Rahmen hier sprengen.
Bin gespannt, ob es eine Resonanz gibt und wie es hier jetzt weiter geht.
Groetjes und allen einen prickelnden Start in ein Wochenende, dass schon vom Wetter her verspricht, richtig "geil" zu werden,
Andreas
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Da capo
Seit neuestem gibt es im Saarland die frivole Kneipe Da capo, welche am freitag den 9.10 2015 zum ersten Mal eröffnet.
Wir sind schon jetzt gespannt wie die Kneipe angenommen wird...

Lg

Die Kriegers
Das Lumen in Wiesbaden
Absolut zentral und sowohl mit öffentlichen Verkehrsmittel als dem Auto bestens zu erreichen:
modern, mit Stil und Ambiente und dennoch absolut diskret!
Auch für ein kleines Gruppentreffen definitiv zu empfehlen.
Im Sommer mit einer schönen Terrasse.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hat vorbei zu schauen!

Aufgrund seiner Lage ist auch die Kaiser-Friedrich-Therme ganz in der Nähe,
sodass aller JOY-Theorie bei Sympathie auch die Praxis folgen kann *g*
40+ Treffen oder Stammtisch...PLZ 26, 27, 28
Gibt es im PLZ Bereich 26, 27 oder 28 einen Stammtisch für Leute 40+ oder Treffpunkte...?
Wäre interessant ob es so etwas im hohen Norden wohl gibt...
Für Informationen wären wir sehr dankbar...:-)
Ganz lieben Gruß an alle hier...:-)
*******y101 Mann
615 Beiträge
ja, jede Menge sogar!
Kuckst du hier: Gruppen
Lokale Gruppen kannst du ebenfalls suchen.
In HB, DEL, OL ... gibt es genügend. Wünsche frohes Suchen! *zwinker*
LG
*******xe62 Paar
423 Beiträge
Swingerclubs in Sachsen-Anhalt
Wer kann uns einen guten Club in Sachsen-Anhalt empfehlen?
freuen uns über gute Tipps
******L23 Mann
115 Beiträge
Hallo Ihr Lieben suche Raum 23
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Tips für mich wo man sich im Raum Lübeck Ostholstein so Trift.

Würde mich sehr freuen...

Liebe Grüße Michael
***er Mann
7.624 Beiträge
Raum Berlin
Ich würde gerne Berlin erkunden, gerne asiatisch Essen, Ausstellungen, Märkte, Flohmärkte, Cafe besuchen, wenn es warm wird gerne FKK, Boot mieten und die Wasserwege Berlins und Brandenburgs erkunden. Jazzclubs und Blueskonzerte in Kneipen besuchen
In Brandenburg herumfahren und sich schöne Sachen anschauen, Schlösser z.B.
Mit anderen gemeinsam den Spreewald besuchen

Nacktwanderung im Harz

Nur um mal einige Beispiele zu nennen.
****163 Mann
43 Beiträge
Ü40 Lokale Nürnberg ?
Ich Suche in Nürnberg Ausgeh Möglichkeiten. Lokale mit etwas niveau.
Kennt hier jemand sowas in Nürnberg ausser der Bar im Grand Hotel, Ähnliches?
Ich bin kein hipster mehr, möchte aber öfters unter gleichgesinnten Menschen kommen *zwinker*
Nordserkrabbe
Moin Moin. Nordserkrabbe ist vom 25.03-26.03 zwischen dem Irschenberg und Bernau am Chiemsee unterwegs. Wo sind Gleichgesinnte zum quatschen+evtl was trinken. LG Tom
****000 Mann
18.934 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist es eigentlich so aus der Mode gekommen, mal wenigstens das Eingangsposting zu lesen und nicht nur die Überschrift?

Hier sollen KEINE Dateanfragen rein - dafür haben wir gut ausgebaut komplette Bereiche in der Gruppe, siehe Eingnagsposting.

Hier sollen eigentlich Tipps gepostet werden, wo man eben hin geht, was zu empfehlen ist an Restaurants und Kneipen. Nicht Gdesuche danach...

seufz

HAL
Mod
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
****rsa Mann
9 Beiträge
Gibt es in Raum Ingolstadt oder gesamt Raum Bayern was
Kann mir sagen wo es so was für mich und mein Schatz gibt wo wir hingehen können Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.