Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
291 Mitglieder
zum Thema
Locations mit runder Wanne/Whirlpool Bayern/Hannover2
Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich suche gezielt nach Hotels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Wellnessoase in Ba-Wü oder Bayern?

**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Wellnessoase in Ba-Wü oder Bayern?
Hallo,
wir brauchen mal ein paar Infos und Ratschläge

Gibt es in Baden Württemberg oder im angrenzenden Bayern eine Wellnessoase, in der man als Paar mal einen ganzen Tag auch erotisch entspannen kann? Also so etwas wie einen Daylight-Club mit Außengelände, Swimmingpool, Whirlpool und eben allem, was man zum "Wellnessen" benötigt? So das man sich als Paar mal richtig entspannen und wohlfühlen kann und das eben auch erotisch und anregend?


LG DS
**DE Paar
2.379 Beiträge
In Sinsheim direkt an der Autobahn !
@ Tide
wie heisst denn das Teil? Ist das nur für Paare oder auch für Einzelpersonen?
**DE Paar
2.379 Beiträge
Gib mal Badewelt Sinsheim ein !
habe ich gerade.
Als "öffentliche" Sauna ist mir der erotische Touch noch nicht ganz klar.
Normalerweise werden Annäherungen zwischen Personen, die über ein Händeschütteln hinausgehen, strikt unterbunden.
Keine Sauna kann sich leisten, "in Verruf" zu kommen...
*******2015 Mann
43 Beiträge
Sinsheim
Ist nicht da zu geeignet zwischen Würzburg und Bamberg gibt es einen clup in die Richtung was gesucht wird
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Sabai No.1
da habt ihr alles Sauna,entspannen ,essen&trinken und auch erotik,alles in einem.Ich war schon ein paarmal da ,ich bin restlos begeistert.
lg
Elfe
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
Sabai No. 1
Als Wellnessoase erkennen wir das Sabai No. 1 an, wirkt sehr nett und ansprechend laut HP. Nur der erotische Touch fehlt uns da. Irgendwie können wir da nicht das sehen und erkennen.....

Badewelt Sinsheim sehen wir auch als ungeeignet. Ebenso wie jeder andere öffentliche Therme / Badewelt. Wir sind zwar tolerant und aufgeschlossen, aber da findet unsere Toleranz natürliche Grenzen.

Es sollte also doch eher eine eher Clubarea sein, wo Erotik, Sex und eben das drumherum normal ist und zum Geschehen gehört und nicht unter Umständen störend auf normale Besucher wirkt

Aber schon mal danke für die erste Reaktionen *zwinker*

LG DS
*********e2013 Frau
595 Beiträge
sorry
aber manchen Männer kann man ne nackte Frau auf die Knie setzen und sie wissen noch nicht was sie wollen!!!!!
Im Sabei kann frau nackt baden egal ob im Wirlpool oder im großen Becken ,außerdem steht da Kuschelecke und Darkroom,was denkst du für was das ist??????Und die abschliessbaren Räume sind zum sexeln!!!!!!!!damit euch keiner stört.Außerdem kann mann in beiden pools wixen und sex haben,das geht in keinem anderen Club,was willst du denn noch????Wenn die anderen sex haben stehst du dabei und träumst von einem geilen Abend??????
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Ürigens
ich hab gesehen das du dom bist! Du kannst deine Sub auch in die Dusche ketten oder am Schwimmbad an ne Säule,da sind schon ösen angebracht,kliniksex geht auch und frag doch mal GeorgNbg,was er so alles macht,er ist da jedesmal wenn ich dort war.
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
Hallo dunkelelfe2013

warum so aggressiv? Bleib mal etwas entspannter .... *zwinker*

Wir haben uns die HP angesehen. Es war von unserer Seite keine Kritik an Dir, wir haben nur beschrieben, was wir gesehen haben. Und eben genau die Dinge, die Du beschreibst, konnten wir nicht erkennen. Es sei denn, wir waren auf der HP einer anderen Sabai No.1

Vielen Dank für Deine Aussagen ....

LG von uns Beiden / DS
******ogo Frau
6.090 Beiträge
Sabai No1
Sabai No. 1
Als Wellnessoase erkennen wir das Sabai No. 1 an, wirkt sehr nett und ansprechend laut HP. Nur der erotische Touch fehlt uns da. Irgendwie können wir da nicht das sehen und erkennen.....


Die Räume sind liebevoll eingerichtet , sauber und das Kernstück ist der Pool......( innen )ob es nun mittlerweile einen Außenpool gibt , weiß ich nicht ..... *nene* da ich in der kalten Jahreszeit im Winter dort war .... *g*

Der Unterschied zu einem andern anderen Wellness Oasen ist , das Du auch Räume hast, wo
du Sex haben kannst ...., wenn das der Partner ( oder wer auch immer....) möchte *g*
*******xe62 Paar
422 Beiträge
Können das FunandJoy gut empfehlen
*******1964 Frau
74 Beiträge
wie wärs mit dem atlantis in bischberg bei bamberg
oder schloss seewiese in gräfendorf die hat aber nur wochenende und abends auf
Badewelt Sinheim
ist definitiv die falsche Location !! ich bin mit meiner Freundin regelmäßig im MIRAMAR Weinheim die haben nen riesigen Sauna Außenbereich mit nem Naturbadesee und Sandstrand.

Im Bereich des linken Sandstrand geht immer die Post ab auch Sonntags Mittags und Abends erst recht.

Offiziell ist das natürlich nicht erlaubt aber für uns ist gerade das der Kick denn für alles andere kann ich auch in einen Paare Club gehen da hab ich auch Sauna Whirlpool und dergleichen in Hülle und Fülle

LG
Michael
hallo
weiß vieleicht jemand wo in der gegend v darmstadt eine wellnessoase ist und was das evtl eintritt kostet .über ne nette info waere ich dankbar lg andy
***gk Mann
191 Beiträge
Danke
Das sind ja nette Tipps.
Da sollte man doch wieder mal Richtung Nordosten fahren.
Vielleicht trifft man auch wenn von euch.

Um aber auch was nützliches bei zu steuern:

Im Elsass (ja, ist für uns auch nur ein Katzensprung) solle es auch einen Club der eueren Wünschen entspricht geben.
http://www.espace-miscanthus.com

Falls Ihr den Sprung über den Rhein wagt, meldet euch.
Komme gerne dazu. *g*

Natürlich auch falls sonst wer dafür eine nette Begleitung sucht.
Z
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Im September
bin ich zwar ne Woche in der Nähe von Freiburg auf Urlaub,aber ich kann zwar französisch,nur mit der Sprache haperts.Vielleicht ergibt sich ja was?
***gk Mann
191 Beiträge
Sprache brauchts nicht *g*
Ja, das wäre nett.
Melde Dich einfach.
Ich bin hier Gast und kann Dich nicht anschreiben.
Wir können den Club ja mal gemeinsam unter die Lupe nehmen.
********m_58 Mann
449 Beiträge
Dunkelelfe
Ich kenn den Club mit angeschlossenem See und großem Freigelände
und würde ihn dir gerne zeigen es lohnt sich wirklich *top*
@DS_Vision
habt ihr bem sabai nur auf die Homepage geschaut die im WWW zu finden ist oder auch hier im jc

Sabai No.1

lg
****k67 Mann
149 Beiträge
Schaut mal im Internet unter aqua-romantika,ist ein Spa den man zu zweit,oder mehrere Buchen kann lg chuck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.