Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Werden Lack- und Latex-Singles oft falsch verstanden?22
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus sind diese Singles doch eher…
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack und Latex wird ja oft falsch verstanden

******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Lack und Latex wird ja oft falsch verstanden
Ich stelle mal die Frage in den Raum, warum dieses beides oft mit SM in Verbindung gebracht wird ?
Meiner Erfahrung nach wird Lack und Latex *top* so gut wie immer gleich mit SM und Bondage in Verbindung gebracht *g*
Dabei liegen ja dazwischen Welten *g*

Wie seht ihr das ?
Hat nichts mit SM zu tun, ist nur Lackbettwäsche und ein Lackcatsuit :)
warum
iss'n dasss FSK 18 ???
Lack und Latex
Tja meine Meinung ist es, dass Lack und Latex mit der Art Erotik und Sex zu tun hat und nicht mit SM
Ich trage auch gerne mal Lack weil es mir gefällt und für den optischen Kick ohne dass es mit SM zu tun hat.
Aber eben jeder sieht es etwas anders aber denke hat wirklich nichts mit SM zu tun .lg
*****o_H Mann
4 Beiträge
Lack und Latex
Viele, welche eine Latexvorliebe haben, tendieren auch hier im JC zu BDSM. Bei einer Lackvorliebe allein scheint das nicht so zu sein.
Ich persönlich finde allerdings auch die Materialien Lack uns Latex hocherotisch, habe aber mit BDSM nichts am Hut.
Jemanden zu finden, der Latex mag, aber zugleich nicht unbedingt auf BDSM/SM Wert legt, ist aus meiner Erfahrung nicht leicht. LG
********emie Mann
91 Beiträge
jede das seine
Mir gefallen Bilder und Artikel immer sehr gut.
Da es ein wunderbares Material ist und nicht wie viele denken kühl und kalt.
Man hat heute die Auswahl und viele Farben dafür.
Man kann leider wenig Problemzonen vertuschen.
Aber ich danke hier allen immer für das was kommt an Bildern.
Egal ob nun von Frau oder Paar.
Liebe Grüße und alles gute Euch.
und wir sind genau anders herum gepolt:

wir sind bekennende Hardcore-SMler - und mögen weder Latex noch Lack...

sondern lieben das Gefühl von Nylon auf der Haut.
******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Und das ist das was ich meine, es sind 2 Seiten möglich *g*
beide Seiten werden aktzeptiert und auch toleriert *g*

Man sollte nur nicht ebend beides über einen Kamm scheren *g*
*g*
******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Bilder mit Gesicht ?
Würde mich mal interessieren wie ihr das seht mit Bildern wo man das Gesicht sehen kann *g*
Ich in meiner Position, was beruflich gemeint ist, kann es mir nicht vorstellen , wenn einer wüsste welche Leidenschaft besteht *g*
Das tägliche Leben im Alltag wäre ein Steppenlauf *g*
Ergo gibt es keine Bilder hier mit Gesicht, man weiss ja auch nicht wer was damit anstellt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.