Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen euch im Norden für eine private Paare-Gruppe

****ys Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen euch im Norden für eine private Paare-Gruppe
Wir, die Paare “Klasil“ und “Forkys“ suchen Paar / Paare für eine private Paare-Gruppe.
Wen Ihr Interesse an ungezwungenen Treffen mit anderen Paaren habt und auch den PT nicht ausschließt so meldet euch doch einfach mal bei uns. Es soll eine Gruppe entstehen,
wo man sich kennt und weiß was man untereinander möchte. Wichtig ist uns das die Sympathie untereinander vorhanden ist und stimmt, so das jeder mit jedem so Spaß haben kann wie sie möchten. Es soll immer innerhalb der Gruppe gemeinsam entschieden werden wer dazu kommt oder nicht.
Räumlichkeiten sind für Treffen vorhanden, auch könnte Übernachtet werden.

Also Ihr müsst euch nur melden. Bei Interesse können wir uns ja auch erst mal auf einen Kaffee treffen und weiteres bereden.
*********ayern Paar
812 Beiträge
Hallo Ihr 4 (2 Paare)
Wir wären eigentlich schon genau an so einer Gruppe, wie Ihr sie beschreibt Interessiert. Sicher müssten sich alle erst einmal "beschnuppern" aber grundsätzlich wären wir für Treffen mit oder ohne Sex untereinander zu haben.
Schreibt doch einfach mal wie Ihr so darüber denkt uns unverbindlich kennen zu lernen.
Wir würden uns freuen von Euch zu lesen.

Olga und Carsten
Leider
zu weit. Aber verlockender Gedanke
********even Paar
72 Beiträge
Hallo
Hallo ihr,

wir wären schon an so einer Gruppe interessiert.
gerne würden wir Näheres erfahren und an einem Unverbindlichen Treffen Interessiert.

S+B
Fun4you2
hallo ihr beiden,
Wir wären auch gerne bei der Gruppe dabei.
Bayreuth Heidenheim geht ja durchaus.
Eine Gruppe mit dem Gedanken im Raum Würzburg wäre ja denkbar.
Lg
Ve & Fr
Lust
Wir wären auch interessiert an so einer Gruppe
****be1 Paar
77 Beiträge
intresse daran
an der gruppe im raum Würzburg hätten wir Intresse.
Lust
Also wir eher im Norddeutschen Raum...... PLZ31

Susi u Frank
Gruppe Würzburg
Wenn ihr mir erklärt wie es hier geht organisiere ich die Gruppe
****ys Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung !
es sollten sich schon Paare aus dem Norden angesprochen füllen....
leider....
für uns auch zu weit. Suchen eher es im näheren Umfeld. Stuttgart-Heilbronn...
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Auch
für uns leider zu weit.
An einer Gruppe im Umkreis, sind wir sehr interessiert.

LG
Sehr schade
leider viel zu weit weg *snief2*
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Gruppe im Süden
...dann machen wir doch eine Gruppe im Süden auf!

Ich (wir) haben da auch Interesse!
happyman5
Sau gute Idee *g*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, dann würde ich euch dringend empfehlen, dafür einen eigenen THread aufzumachen und NICHT weiter den Thread hier zu kapern, bei dem es eindeutig um einen Kreis im NORDEN geht.

HAL
Mod
*******ausi Paar
186 Beiträge
gruppe
wir sind im raum stuttgart auch an einer solchen gruppe interressiert

lg ines und steffen *zwinker* *zwinker*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, dann würde ich euch dringend empfehlen, dafür einen eigenen THread aufzumachen und NICHT weiter den Thread hier zu kapern, bei dem es eindeutig um einen Kreis im NORDEN geht.

HAL
Mod
*******ausi Paar
186 Beiträge
antwort
danke für die überaus nette antwort .... *gr* komisch reales treffen 40+ und nicht treffen 40+ norden ..........oder hab ich mich verlesen#
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Himmelkruzitürkensapperlotnochamoal ...

ihr könnt doch mit einem einzigen Klick einen eigenen Thread für die Gründung eines solchen Kreises im Süden aufmachen ... hindert euch doch niemand dran.

Dieser Thread wurde aber von jemandem aufgemacht, der selber aktiv werden wollte und explizit im Norden sowas aufziehen will/wollte.

Und da ist es einfach unhöflich, ihm dann mit anderen Sachen dazwischen zu funken.

Abgesehen davon, dass Leute aus dem Süden das Eingangsposting gelesen haben, gesehen haben: NORDEN, uninteressant, also "nicht beobachten". Eure später eingestellten Postings für den Süden sehen die doch gar nicht mehr.

Im Gegensatz dazu, wenn ihr einen eigenen Thread aufmacht, möglichst mit aussagekräftigem Titel - die Benachrichtigung bekommen dann nämlich erst einmal alle ...

also: nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen und maulen, sondern ..... siehe oben

HAL
Ober*motz* (Gruppenleiter)
****ys Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
HILFE
wie ändere ich ein Überschrift ?
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr könnt das gar nicht.

Ich aber schon (und die anderen Gruppen-Mods auch).

Auf Wunsch der TE ein " im Norden" an den Titel angehängt und noch etwas ergänzt.

Alter Titel "Wir suchen euch ..."
Neuer Titel "Wir suchen euch im Norden für eine private Paare-Gruppe"

HAL
Mod
****ys Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Samstag 30.05.2015
findet ein erstes unverbindliches Gruppen-Grillen *grill* in Scheessel statt.... also wer noch Lust hat
einfach mal per PN melden. *meld*

Liebe Grüße

B.u.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.