Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?72
Mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen…
zum Thema
waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen163
Warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind bei den Paaren die Frauen ....

*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
Hmm......
Es gibt doch auch Paare die eigentlich nur Männer suchen, und warum sollten die was vom männlich Part einstellen, wenn für Ihn nichts gesucht wir??

Aber es stimmt wohl das die meißten Frauen ihre Männer das Profil verwalten lassen und nur im konkretem Fall drüber schauen ob es passt.

Die Einen so die Anderen so!! *smile*
**C Mann
12.041 Beiträge
Es gibt doch auch Paare die eigentlich nur Männer suchen, und warum sollten die was vom männlich Part einstellen, wenn für Ihn nichts gesucht wir??

....ich finde, es sollte zwischen allen Beteiligten eine gewisse Sympathie bestehen, denn der männliche Part des Paares wird doch meistens auch Teil des Arrangements sein...
***ka Paar
1.843 Beiträge
@LaStrega
Ich denke schon, dass meine Sie Stolz auf mich ist und mich nicht verstecken will.
Aber, ich sagte ja, dass ich das Profil pflege. Meine Süße befasst sich nicht so sehr mit den Bildern.
Ich fotografiere und poste...
****_rp Mann
36 Beiträge
weiter so
mir sind die Bilder der Frauen sowieso lieber
und die Süße ist das wirklich, gefällt mir.
*smile*
Hab mal geguckt. *top*

Bei uns ists genau so den Apparat hab eigentlich immer ich und von mir gibt's kaum Bilder.
Macht aber nix, bin eh häßlich. *wuerg2*

Vielleicht stehen die Mädels aber auch einfach lieber auf der Bühne als die Buben.

Gruß
lone *wink*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
so
ein schmarn hab ich selten gelesen @ GLGT
wir haben von uns beiden Fotos drinnen wobei ihre überwiegen aber das liegt mehr daran das ich mich nicht gerne fotografieren lasse, ich finde es aber schade wenn paarprofile nur aus Frauenbildern bestehen den man will beide sehen um zu gucken passt es evtl
*******mann Mann
885 Beiträge
*lol* Aha, so ist das also!

Das ist eine tolle Werbung für ein Pärchen das nur sie in Bildern zeigt und er zeigt sich nicht weil er von Kopf bis Fuß hässlich ist.

Und dann beschweren das sie nur von bösen Männern angeschrieben werden die es nur auf die Sie abgesehen haben *gruebel*

Das ist wie ein schlechter Auto Prospekt....Das Heck von der Schleuder zeigen wir nicht weil es eh hässlich ist.

Egal ob ich mich allein oder mit meiner Partnerin für andere Profile interessiere, wenn nicht beide zu sehen sind, ist es schon vorbei bevor es angefangen hat.
**C Mann
12.041 Beiträge
...ich finde, das Argument "nur Er photographiert und Sie posiert" sticht heute nicht mehr. In den Zeiten von Smartphones, Selfies, Facebook usw. sollte es doch mit dem
Teufel zugehen, wenn es nicht ein passables Bild von Ihm gäbe, welches für das
Profil tauglich wäre. Ich halte das einfach für eine faule Ausrede....
Also mal ganz ehrlich. Ein nackter Frauenkörper ist doch einfach schön, ästhetisch und wunderbar anzusehen.
Ich denke, viele Frauen zeigen sich auch sehr gern. Vielleicht liegt es daran?
*****lta Mann
972 Beiträge
Anders als in der Natur.
Hallo!
Tja, da hast du völlig Recht. Die Damen/Frauen/Mädchen dominieren stark die Postings.
Sind halt attraktiever und halt der Hingucker. Ist mir ganz Recht.

Da ist es in der Natur umgekehrt. Der schöne Erpel und die braun/graue Ente. Der stolze
Pfau, der imposante Löwe und und und... Es gibt halt Sachen, die kann man nicht ändern.
Das ist gut so.


Mit lieben Grüßen,
Frank
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*hm*
Was ist denn an einem Männerkörper unästhetischer???
*gruebel*
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Bei mir der Kopf...
denn da ist nur Blödsinn drin... und
wenn die anderen ihn erkennen, gleich meiner Frau berichten...

Hab deswegen sogar mein Gehirn in die Hose umtransplantieren lassen...damit beim Kopfabschlagen das wichtigste erhalten bleibt... *freu2*
Lach, toll geschrieben! *haumichwech*

Martina
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Hab deswegen sogar mein Gehirn in die Hose umtransplantieren lassen...damit beim Kopfabschlagen das wichtigste erhalten bleibt... *freu2*


das ist wohl die Sache, wo bei den Männern die Verstand in die Hose rutscht, oder *gruebel*
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Gehirn ist noch lange nicht Verstand....
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Spielt für uns keine Rolle wer mehr im Album vertreten ist.

Natürlich erfreuen wir uns in anderen Alben auch darüber, wenn beide abgebildet sind und nicht nur die Genitalien.

Da fragen wir uns so manches mal, die Alben sind voll mit FSK 18 Bildern, aber es ist kein Gesicht zu sehen, nicht mal bei Anfrage. Was soll das Versteckspiel?

Warum ist es nicht anders rum, man sieht die Mitglieder und die Genitalien sind unter Verschluss?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.