Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen - welcher Art?

Welche Art reale Treffen sucht bzw habt ihr hier?

Dauerhafte Umfrage
****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reale Treffen - welcher Art?
Hallo!

Unsere Gruppe heißt ja absichtlich "Reale Treffen ...".
Wie schon in der Gruppenbeschreibung steht, sind damit nicht nur Sexdates gemeint - die natürlich auch. *gg*

Jetzt interessiert mich aber doch mal, woran die Leute hier nun interessiert sind bzw. welche Art Dates denn so gemacht oder gewünscht werden.

Dazu diese Umfrage... aber bitte nicht nur abstimmen, sondern auch ein paar Worte dazu schreiben..

Ach ja - auch wenn es technisch möglich ist - einfach alles ankreuzen ist feige *grins*

Mal sehen, ob was anderes heraus kommt als hier: Reale Treffen 40+: Reale Treffen - welcher Art?
**********ionOL Mann
167 Beiträge
Ich suche........
Ich suche.......

Sexdate zu zweit privat

Sexdate mit einem anderen Paar privat

private Sex-Party im größeren Kreis

gemeinsamer Swingerclub-Besuch

ich suche hier einen Lebenspartner bzw. eine Dauer-Beziehung
*******exe Frau
2.441 Beiträge
9 Teilnehmer und kein Statement?? *gruebel*

Ich habe das zwanglose Treffen zum Kaffee angekreuzt, da ich kein Swinger und auch nicht wild auf (schnellen) Sex mit Fremden bin. Trotzdem lerne ich gerne mal neue Leute kennen, mit denen man sich gut unterhalten und vielleicht auch einen schönen Tag verleben kann. Sollte doch mal mehr draus werden - why not? Ist allerdings nicht meine Zielrichtung.
********kend Paar
1.116 Beiträge
Wir haben folgendes angekreuzt:
Kennenlernen bei Kaffee oder Essen oder ... ohne Sex

Stammtisch-Treffen (gemütliches Beisammensein mit mehreren) ohne Sex

Sexdate mit einem anderen Paar privat

private Sex-Party im größeren Kreis

gemeinsamer Swingerclub-Besuch

gemeinsamer Besuch von BDSM Events, Fetischpartys etc


Genaueres ist bei Interesse auf unserem Profil nachzulesen.

Wir wünschen allerseits einen kuscheligen Sonntag.
Bei dem Wetter ist ein Aufenthalt im Freien ja nicht so richtig schön.

LG
*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
Die Mischung macht's
Ja, alles ankreuzen ist feige *zwinker*

Ich finde die Treffen ohne Sex genauso schön wie die mit, wie z.B. private Sex Treffen / Club Besuch. Aber dem steht ja ein Treffen vorher ohne Sex bei einem Kaffee an.

Genauso aber auch gern gemeinsames Sporteln (Bowlen - heute muss gesundheitlich ausfallen) oder Motorrad fahren oder vielleicht auch gemeinsame gute Restaurantbesuche ...

Es ist die Möglichkeit der Mischungen hier im Joy, die ich so schön finde.
smile, bis auf die letzten drei habe ich glaube ich nun alles angeklickt. *g*

Schönen Sonntag Euch @**en.
LG Miabella
*******m75 Paar
1.453 Beiträge
was für Treffen?
Die Auswahl ist groß, was man da ankreuzen kann.

Wir stehen dazu - für uns hat der Joyclub ... und die Dates, die wir fast immer vergeblich suchen .... eigentlich etwas mit SEX zu tun.
"Normale Bekanntschaften" haben wir privat ... über unseren Freundeskreis.
"Party" brauchen wir nicht wirklich, da dies leider meist mit Disko und Qualmerei verbunden ist.
Tanzen gehen wir sehr gerne, allerdings verstehen wir unter Tanzen wohl etwas ganz anderes, als in den Clubs oder auf Partys darunter verstanden wird (wir sind begeisterte Tänzer!)

Für uns ist der Joyclub, ein Möglichkeit, sich mit anderen Joylern über Sex auszutauschen und eben zur Kontaktsuche ... für SEX ... wenn sich solche Bekanntschaften dann auch auf andere Bereiche ausweiten (Tanzen, Urlaub, Konzerte, Fotografie), dann ist das toll, aber hier steht für uns nun mal der Wunsch nach SEX im Vordergrund, sonst wären wir nicht im joyclub angemeldet.
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Vom ankreuzen können wir uns nur http://www.joyclub.de/my/1521501.miabella.html anschließen. *floet*

Liebe Grüße an alle und viel Erfolg *smile*
Die Stolze_Rose´s
real
Das können ganz unterschiedliche Treffen sein.
Mit meiner Freundin besuche ich gerne verschiedene Joy-Veranstaltungen (z.B. Stammtisch, Bowling, Essen gehen usw.).
Wir können uns aber auch ein Treffen im Swingerclub vorstellen.
**********essig Paar
1.054 Beiträge
Tja
wir haben auch bis auf das Sextreffen zu zweit (sind nur als Paar unterwegs) und dann die unteren 5 alle ausgewählt.
Wobei so kennelerntreffen natürlich auch zu mehr führen dürfen.
Freizeitgestaltung
Es gibt ja bekanntlich verschiedene Arten der Freizeitgestaltung und ich möchte das natürlich nicht nur auf Sex reduziert sehen. Um die Häuser ziehen, Motorrad fahren, gemeinsames Grillvergnügen, Sauna, warum nicht auch mal Wandern und falls sich dabei ein Sexdate ergeben sollte - schön.

D.
**C Mann
12.045 Beiträge
...das ist ja hier wie Weihnachten: Man kann einen Wunschzettel schreiben, aber
ohne Garantie, dass die Wünsche auch erfüllt werden... *g*

Also ich habe angekreuzt

• Sexdate zu Zweit
• private Party im grösseren Kreis
• wenn sich dabei eine Dauerbeziehung herauskristallisiert wäre es auch nicht schlecht *zwinker*

Interessant finde ich, dass die Mehrheit momentan zu Kaffee und Kuchen tendieren scheint. Kaffee und Kuchen mag ich auch, aber dazu brauche ich keinen JC....
*****ee2 Paar
14.763 Beiträge
Hallo Ihr Liebhaber,

Wir haben angekreuzt.....

-Sexdate mit einem anderen Paar privat

• private Sex-Party im größeren Kreis

• gemeinsamer Swingerclub-Besuch

Aber naturlich kann man auch ein kennen lernen haben wo kein sex dabei kommt......
aber am ende suchen wir real mit eins oder mehrere Paaren.

LG Jippiee2

*knuddel*
*******1961 Mann
131 Beiträge
Gruppe Reale Treffen - das sollte das Ziel sein
Hallo zusammen

Reale Treffen ist das eine und das Wie ist das andere.

Man schreibt, lernt sich kennen, geht auf einen Kaffee, dann schaut mal mal, dann telefoniert man, dann schreibt man wieder, geht vielleicht nochmal was trinken und dann??

Genau - dann ist die Luft raus, die Spannung und das Prickeln sind weg - also zumindest für diejenigen, welche das "Reale Treffen präferieren. Ich glaube auch,
dass diese Gruppe auch die Schnittstelle zur "Jetzt und Gleich" ist.


Ich bin der Meinung, dass das auch völlig anders funktionieren kann,

• man hat generell Interesse an einem Date mit Sex und gemeinsamen Spaß

• mit einem EHRLICHEN Foto testet man die gegenseitige optische Sympathie

• bereits beim Schreiben zum Bildaustausch sollte man die Einstellung des anderen
erkennen (gegenseitiger Respekt, Interesse an Gefühl UND Frivolität...)

• aber spätestens jetzt sollte es zum "Alles kann - nichts muss Date" (Kurzer
Kaffee) kommen.

• Wenn sich beim Date für BEIDE herausstellt: "Ja, das wird mir gut tun (auch
emotional), dann sollte man nicht mehr lange rumreden und alles zerreden, sondern
einfach einen gemeinsamen Ausflug in die Hemmungslosigkeit unternehmen.

• Sex mit einer /einem Fremden ist ein ganz besonderer Kick

Es müssen aber IMMER folgende Bedingungen gelten:


• jeder kann zu jedem Zeitpunkt nein sagen, ohne dass der andere böse, oder beleidigt
ist

• gegenseitiger Respekt und Höflichkeit

• Alles was passiert müssen immer BEIDE wollen

• und für ein Wort oder die Tasse Kaffee sollte auch danach noch Zeit sein, denn das
weckt Interesse für eine Wiederholung und vielleicht wird daraus " a friend with
benefit"


Jetzt bin ich doch sehr gespannt, ob Ihr (insbesondere die Mädels) das auch so sehen.


Liebe Grüße Navi
hm wir haben unsere Kreuze hier gemacht

-Stammtisch-Treffen (gemütliches Beisammensein mit mehreren) ohne Sex

-Freizeitgestaltung OHNE Sex (Bowling, Kino, Sauna, Motorradausfahrten, ...)

-gemeinsamer Swingerclub-Besuch

wobei die ersten zwei . ein kleines schmankerl zum späteren treffen im Club sein kann *zwinker*


lg M&K
*******exe Frau
2.441 Beiträge
Vielleicht gehöre ich doch nicht mehr in diese Zeit ... Ich lerne mein Gegenüber eben gerne "vorher" kennen und wenn es mir gefällt, ist auch die Luft nicht so schnell raus.

Kommt vielleicht immer drauf an, was ich möchte - und wenn ich nach dem Sex nicht erst feststellen möchte, dass ich mit einem vollkommenen Spacko ins Bett gegangen bin, den ich sonst nicht mal in Erwägung gezogen hätte, nur um meinem Sexualtrieb nachzukommen - lerne ich ihn eben vorher kennen.

OK - schnelle Nummern sind nicht meins, schon gar nicht mit Fremden.
Wer mich auch auf längere Sicht "fesseln" kann, ist für mich viel interessanter als eine Eintagsfliege im Bett.
Habe schon mehrere
reale Treffen erlebt und teilweise auch bei mir an meinem "Besonderen Ort" organisiert.

Jedes Treffen ist eine neue Begegnung und verläuft komplett anders. Habe durchweg positive Erfahrungen; da ich Outdoorfan bin waren die Schönsten natürlich in der warmen Jahreszeit bei mir am Lago.

Es sind sehr angenehme Verbindungen und Freundschaften sowie Freundschaften +
geblieben die es zu pflegen gilt. *g*
****i70 Paar
73 Beiträge
Wir schließen
uns MarionundKlaus an und ziehen erstmal das reale Kennenlernen auf Freundschaftsbasis vor. Alles weitere wird sind dann bei gegenseitiger Sympathie ergeben.
Allerdings sind wir auch ganz neu in der Szene und werden mal schauen, wo es uns so hintreibt. *zwinker*

LG B & A
*******Lady Frau
438 Beiträge
es kommt doch wie immer im leben
Auf die Chemie zwischen den treffenden an.
Und was gibt es prickelnderes als knisternde erotik bei einem genussvollen essen.
Zitterndes verlangen und das beherrschen der aufkommenden Lust. ...

Oder. ... Einfach gute Unterhaltung mit sympathischen Menschen mit Humor und Freude am kennenlernen. ...
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
• Sexdate zu zweit privat
• Sexdate mit einem anderen Paar privat
• private Sex-Party im größeren Kreis
• gemeinsamer Swingerclub-Besuch
• gemeinsamer Besuch von BDSM Events, Fetischpartys etc

Es fehlt auch ein Date mit einem Mann oder einer Frau. Sprich zu Dritt. Würden wir auch nicht ausschliessen, sollte ..... ja der Konjunktiv .... was wäre, wenn hätte würde ... *zwinker*


Wobei wir davon ausgehen, dass es im Endeffekt eher doch nur beim Lesen bleibt, mangels entsprechender Umsetzung. Zumindest den bisherigen Erfahrungen nach. Denn wenn man mal ein Angebot macht(e), war und ist die Resonanz Null. Auf einmal können alle, die sonst ja immer wollen würden und das so schön jederzeit bestätigen, wie sie wollen könnten, auf einmal nicht mehr wollen ... *zwinker*



Also .... wir haben Lesen zwar nicht angeklickt ....
aber tun es dennoch, wie alle anderen hier ebenso *zwinker*


LG S*herz
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Und was gibt es prickelnderes als knisternde erotik bei einem genussvollen essen.

stimme dir absolut zu.... dennoch möchte und würde ich mir aber trotzdem immer offen halten, noch ganz intim zu zweit eine nachspeise zu genießen....;-) .... im hotel... oder auch privat zu hause.... oder wo auch immer....

selbst wenn man zigtausendmal vereinbart hat, man will es nicht beim ersten date......

wenn man es eh irgendwann miteinander machen will, warum dann noch warten ?... wär doch schade um den schönen moment.....
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir haben folgende Punkte angekreuzt...

• Kennenlernen bei Kaffee oder Essen, ohne Sex...
weil wir möchten erstmal sehen mit wem wir es zu tun haben, sollte die
Sympathie passen ist vieles möglich.
Beim ersten Treffen mit jemandem "in die Kiste zu springen" kommt bei uns nicht
in Frage denn wir sind keine Kampfswinger so nötig haben wir es nicht...
möchten es eher langsam angehen lassen.

• Freizeitgestaltung OHNE Sex...
weil bei gemeinsames Grillen, Sauna- und Konzertbesuche sich alle Beteiligten
besser kennenlernen können und damit auch die Freundschaft gefestigt wird.

• Sexdate mit einem anderen Paar privat...
Wir finden das man private Treffen in prickelnder & aufregender Atmosphäre
besser genießen kann als in einen Club oder Hotel.

LG Hot_Romantic *wink*
****en Mann
12 Beiträge
Mein Votum:
Kennenlernen bei Kaffee oder Essen oder ... ohne Sex

Stammtisch-Treffen (gemütliches Beisammensein mit mehreren) ohne Sex

Freizeitgestaltung OHNE Sex (Bowling, Kino, Sauna, Motorradausfahrten, ...)

Sexdate zu zweit privat

Sexdate mit einem anderen Paar privat

private Sex-Party im größeren Kreis

gemeinsamer Swingerclub-Besuch

Grundsätzlich meine ich. Nicht soviele gedanken vorher machen - einfach mal 1/2 Std. ein Bier oder Kaffee zusammen trinken - dann weiß man worauf man Lust hat ( oder auch keine Lust *zwinker* )

allerdings.... warum ist man wohl primär beim Joyclub angemeldet .... *lol*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Kennenlernen bei Kaffee oder Essen oder ... ohne Sex
Stammtisch-Treffen (gemütliches Beisammensein mit mehreren) ohne Sex
Freizeitgestaltung OHNE Sex (Bowling, Kino, Sauna, Motorradausfahrten, ...)
Sexdate zu zweit privat
gemeinsamer Swingerclub-Besuch
gemeinsamer Besuch von BDSM Events, Fetischpartys etc
ich suche hier einen Lebenspartner bzw. eine Dauer-Beziehung


Obwohl der letzte Punkt nicht primär ist, aber wenn es sich ergibt... warum nicht...
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Mir fehlt meine eichtigste Auswahlmöglichkeit:

  • Dort, wo ich auf meine(n) Gegenüber am Besten eingehen kann

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.