Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace, 19.02.2015 in Braunschweig

Froiiide ...Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Public Disgrace, 19.02.2015 in Braunschweig
Ich weiß nicht genau, wie ich es benennen möchte, aber ein fulminanter Start war diese Party auf jeden Fall. Aber ein richtiger Start war es nicht, denn in anderer Konstellation hat es so etwas ja schon einmal gegeben. Nun, der Meister der Peitsche verließ uns, die Madame war auch zwei Jahre unterwegens, nun startet sie hier aber ganz fein durch.

Danke an Mme Caballe und die Mithelfer und Organisatoren der bs-location. Im Team seid Ihr traumhaft.

Ich habe schon einmal sehr positiv über diese feine, kleine Partylocation berichtet, die Gastgeberqualitäten sind mir seinerzeit schon sehr positiv aufgefallen, gestern aber noch einmal. Das Team, auch in dieser Zusammensetzung, ist einfach Spitze. Das schreibe ich nicht so nebenher, da muss man auch erleben, wie das Zusammenspiel auf Zuruf einfach klappt, Hut ab.

Was besonders zu bemerken ist: niemand hat jemals das Gefühl bekommen, fehl am Platz zu sein, es bleibt alles sehr herzlich, warmherzig, menschlich. Ich bin keine Swingerin, na wie auch, aber habe und hatte immer das Gefühl, mich einfach unter Freunden wohlfühlen zu können.

Nun ist die Location natürlich nicht BDSM-lastig warum auch? Auf der anderen Seite war offensichtlich keiner der Teilnehmer just im Kino um Grauschattierungen zu probieren (und das nachher umsetzen zu wollen). Die Mme und ihre Ladies waren lecker und einfach mit Spaß an der Sache (spürbar) für Gäste und Genießer herzlich präsent.

Das Publikum hat dann etwas aus den dargebotenen Möglichkeiten gemacht. Dass hier Swingerei und BDSM sich einfach berühren halte ich persönlich für kein Problem, sondern eher eine Bereicherung. Feine Idee mit den Bändchen, obwohl ich das z.B. eher vorher geklärt hätte.

Was mich besonders beeindruckt hat und ganz sicher zu einem erneuten Besuch veranlassen wird: Mme Caballe hat aus den Erfahrungen der Vergangenheit das Beste genutzt, nämlich ihr unverschämtes Talent, Menschen zu begeistern und Dinge zu organisieren. Sie hat eine kleine, super feine Location hoffentlich gesichert. Sie hat ein tolles Team und vor allem auch Verve selber zu feiern. Sich und die Menschen, die sich da um sich hat.

Von mir ein ganz dickes Danke!

Sadistics for the Terrfied:
Gästezahl: überschaubar, ca. 30
Verhältnis: fein ausgewogen, Männlein, Weiblein, Paare
Zusammenstellung: immer lecker
Bewirtung: exzellent (hier wirklich aus der Vergangenheit gelernt)
Zuwendung: sehr schön und wirklich immer am Menschen

Sterne verteilen darf ich nicht, weiß ich, möchte aber noch einmal meinen Dank aussprechen und werde gern wieder dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.