Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34368 Mitglieder
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
zum Thema
Erster Bi-Versuch: Lieber mit Solo-Mann oder Pärchen?4
Seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke, erste Bi-Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen haben Paare mit Solo-Mann?

Welche Erfahrungen haben Paare mit Solo-Mann?
Uns würden die Erfahrungen interessieren die man mit einem Solo-Mann macht.

Wollen die gleich beim ersten Date poppen? Gibt es welche die (so wie wir) der Meinung sind dass man sich erst mal kennen lernen muß, z.B. bei einem Kaffee, austesten ob man auf der gleichen Welle surft, ob man sich sympathisch ist, ob man sich mehr vorstellen kann oder nicht.

Akzeptieren das Solo-Männer, oder werden die nach anfänglichem Geschleime dann unverschämt und frech wenn Man(n) nicht zu deinem Date bereit ist bei dem er gleich die Hose seiner Partnerin runterzieht und sie zum Ficken frei gibt?

Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
ich ficke nur wenn beide das wollen...
und dann auch nur wenn ich es will...
ansonsten gibts ja auch Massagen und Zuschauen oder Toys und Selbstbefriedigung...

Ich hab Familie und brauche in erster Linie auch Gesundheit...
*********buch Paar
85.138 Beiträge
Aus Erfahrung können wir sagen, dass es den "Solo-Mann" nicht gibt, vielmehr ist wohl jeder anders. Es gibt solche und solche. Die einen sagen kurz vor dem Date ab, die anderen erscheinen einfach nicht. Wieder andere sind sauer, wenn sie nicht nach 10 Minuten zum Stich kommen. Gibt es sicherlich alles. Aber zum Glück haben wir meistens genau das Gegenteil kennen gelernt. Nämlich nette Jungs, die Anstand hatten, mit denen man sich unterhalten konnte und mit denen dann auch oft mehr passiert ist. *top*

LG Bine & Roland
da fällt uns ein.........
der
Nickname entfernt, bitte hier keine persönlichen nennungen und Anprangerungen danke. lg anaid co-mod
, fand uns unheimlich toll und wollte uns unbedingt kennen lernen weil ihm unsere Bilder so gut gefallen haben.

Da er selbst kein Bild im Profil hat haben wir geantwortet:

Vielen Dank, wir fühlen uns geschmeichelt, aber dein Profilfoto ist nicht das, was wir uns vorstellen.

Seine Antwort: Arrogante Arschlöcher und hat und auf Igno gesetzt *lol*

Das sind so durch die Bank unsere Erfahrungen mit Männern hier - oder sollen wir sie lieber den Absch.......... ach was.
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
Ich will natürlich auch erst mal ein Kennenlern-Date.... wenn`s natürlich auf Anhieb passt, und auch schon genug Zeit dazu war für den gesunden Vertrauensaufbau, dann gerne...
********9_nw Mann
9 Beiträge
Solomann
Ich bin zwar rechts neu in dieser Gruppe, aber generell bin ich im joyclub seit 2009. Zwar nur sporatisch aktiv, aber ich hatte noch kein Treffen mit einem Paar oder Frau. Meine Erfahrung ist : viele Reden bzw. mailen nur und es kommt kein Treffen zustande...
falsch......
wir hatten gestern Besuch von einem Paar, die sind 100 km gefahren um uns kennen zu lernen, sie waren bei uns im Lokal, wir saßen noch lange nachdem die letzten Gäste gegangen waren.

Montag Abend treffen wir uns in einer Therme und sicher werden wir dann gemeinsam auch mal einen Club besuchen.

Die beiden werden uns auch in Kürze an einem WE wieder im Lokal besuchen und dann bei uns auch übernachten - also gibt es schon normale und erotische Dates........nicht mit Männern *g*
*******aar Paar
1.294 Beiträge
Solo-Männer....

scheint es zumindest der Profile nach, hier ein Vielzahl zu geben. Mache schreiben auch recht nett. *lol* aber irgendwann verläuft es sich im Sande, denn entweder es kommt zu einer Date-Vereinbarung, die seltsamerweise immer sehr kurz vorher abgesagt wird oder es wird gar nicht mehr geantwortet. Was aber immer wieder einen Lachanfall auslöst ist, dass ein paar Wochen später, man wieder angeschrieben wird von den gleichen Profilen, mit dem selben "gefühlten" Wortlaut. Leider ist ein Vergleich nicht möglich, denn der Verlauf ist zu diesem Zeitpunkt schon gelöscht.........

Also bisher hat sich noch kein "Solo" wirklich mit Rum bekleckert.... Traurig aber war.... Aber es hängt bestimmt an unserem Profil, unsere Bilder sind *hackfresse* und ausserdem gibt es halt auch keine *pimper*-Garantie.......

Vielleicht habt ihr hier ja mehr Glück*zwinker*
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist euch schon klar, dass im Mod-Team dieser Gruppe zwei Solomänner sind, die beide nicht über Kontakte und Begegnungen jeder Art klagen können?

Es geht also sicher auch anders als von "russian" beschrieben. Und es wäre schön, wenn wir hier über das Niveau "Profile-Bashing" hinaus wachsen könnten.
Solo-Männer im Mod Team
wir haben die Frage allgemein gestellt und auch nicht behauptet dass es keine Ausnahmen gibt - da fällt uns allerdings der alte Spruch wieder ein dass nur betrofene Hunde bellen *zwinker*
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
*******aar:
wirklich mit Rum bekleckert....

Ich hoffe mal...das tut auch keiner *gg*

Mir... für mich persönlich... sind Paare zu "anstrengend". Die Damen sind durchaus gewillt.. lediglich die Herren zicken meiner Erfahrung nach rum. Also lass ich das... treff mich mit dem Mädel allein... was sie zuhause davon "verkauft"... ist mir herzlich egal und auch nicht meine Sache.

****ian:
a fällt uns allerdings der alte Spruch wieder ein dass nur betrofene Hunde bellen *zwinker*
Weshalb ihr jetzt das Bellen anfangt???
@HAL
wenn man natürlich hier nur Meinungen und Erfahrungen austauschen darf bei denen u.U. ein MOD-Mitglied in irgendeiner Form tangiert werden könnte...............vielleicht greift dann gleich eine Zensur?..........Dann wären wir allerdings nach fast 10 Jahren die längste Zeit hier dabei.

Aber zurück zum Thema - uns interessieren einfach die Erfahrungen anderer Paare, ob die ähnlich sind, oder ob nur wir zu 99,5 % immer den Griff in die Latrine haben
Akzeptieren das Solo-Männer, oder werden die nach anfänglichem Geschleime dann unverschämt und frech wenn Man(n) nicht zu deinem Date bereit ist bei dem er gleich die Hose seiner Partnerin runterzieht und sie zum Ficken frei gibt?

Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen

So etwas nennt man wohl Vorausverurteilung *ggg*

Wenn ihr derartige Vorurteile und Vorbehalte habt, lasst es einfach. Wenn ihr euch aber offen und neugierig ohne Vorbehalte einlassen könnt, so wie ihr es von einem Soloman erwartet / verlangt, dann wirds auch was....
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
*******m43:
aber offen und neugierig ohne Vorbehalte einlassen könnt
Das wäre doch aber doof... dann bestünde ja kein Grund zum Mosern mehr *liebguck*
@russian
ok ihr scheint aber wohl wirklich ein extremes Exemplar von Solo-Herr erwischt zu haben.
aber in einem Punkt müssen wir euch recht geben, wenn man als Paar den Fehler macht den Haken zu setzen das man auch Männer sucht braucht man eine Sekretärin ob die Post zu sortieren, also lässt man es besser gleich. Letztendlich melden sich ja trotzdem noch genug Herren wenn man dann ein Date ausmachen möchte läuft es eigentlich fast immer gleich ab man schickt die Telefonnummer rüber , dann ist in 90 Prozent der Fälle die Kommunikation beendet . Sollte das Telefon dann doch klingeln was wirklich selten vorkommt und man schafft es ein Date zu vereinbaren kommt der fifty/fifty Joker erscheint er oder erscheint er nicht auch hier sind es dann wieder 90 Prozent die nicht erscheinen.
Aber die 10 % die dann durchgekommen sind waren dann in den meisten Fällen auch ok.
Da uns diese Spiele zu zeitaufwändig sind treffen wir uns nur noch auf Stammtischen oder in Clubs. Wenn dort besagte Person nicht erscheint egal sind ja noch ein paar andre dort.

LG Tina und Micha
********1300 Mann
46 Beiträge
Was Du nicht willst das man(n) Dir tut das füg......
....auch keinem Anderen zu *zwinker* ist mein Motto und damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren.
A....löcher gibt es leider viel zu viel *snief* aber damit muss Mann; Frau und Paar wohl oder übel Leben, ist halt so *snief*

Nix für Ungut und seid Nett zu Einander *zwinker*

LG Roland
Akzeptanz und Antwort
Hallo Ihr lieben Paare *g* auch an die welche nicht so lieb sind *g*

Ich als Solomann muss Euch wiedersprechen und gleichzeitig auch Recht geben.

Mann schreibt hier Pärchen an und bekommt vielfach erst gar keine Antwort (warum auch immer). Ein freundliches "Nein Danke nicht das was Wir suchen" oder ähnliches in der Richtung währe schon erfreulich. *snief*

Gerade wen man auf ein Dateinganzeige antwortet bekommt man selten eine Antwort was sehr bedauerlich ist, da doch gerade bei einer Datinganzeige klar ist was wo gewünscht wird *g* da gebietet es sich doch schon aus Höflichkeit eine kurze Antwort zu geben.

Ich hatte hier auch schon sehr schöne Kontakte ,die ich gerne wiederholen und fortsetzen möchte. *g*

Freundlichkeit Respekt und Akzeptanz beim ersten schriftlichen Kontakt von beiden Seiten führen (nach meiner Erfahrung) zu einer guten Atmosphäre auf die man "aufbauen" kann ,bei der man auch schon merkt ob es passt echt ist und kein Fake.

Aus diesem Grund um schon etwas "vertrauen " auf zu bauen schreibe ich meine Tel.Nummer dazu mann sollte auch vorher das Profil lesen *g* (Hilft ungemein)

Das meine ich natürlich für alle, es gibt auf beiden Seiten solche und solche. *g*
da unser Beitrag als Antwort.......
auf die Ausführungen des Vorredner gelöscht wurde:

Wir haben soeben einem männlichen User geantwortet:

Nein Danke"

Seine Antwort:

smile nicht gerade die hohe schule was ihr da abzieht aber von einem paar das profile nicht richtig lesen kann kann der sex auch nicht sehr gut sein da bin ich froh und meine partnerinn auch das sich solche kontakte nicht weiter entwicklen wäre schade um die zeit.

ich wünsche euch viel begegnungen mit menschen wie ihr seid.


da wundert ihr euch wenn man künftig auf Benimm-Regeln verzichtet und einfach Männern nicht mehr antwortet????
****66 Mann
43 Beiträge
die Gefahr rein zu fallen besteht für beide Seiten
hier im Joyclub hatte ich bisher erste eine ernsthaft Kontaktaufnahme, nach Mailkontakt, kurzem Absprechen der detaillierteren Wünsche kam es dann zum Kennenlern Date in einer Kneipe.

Es war sehr nett, wir waren uns alle sympathisch und jetzt ist das nächste, private Date, wo wir sicher etwas mehr in die "Tiefe" gehen werden geplant.

Alles verlief von beiden Seiten wie abgesprochen, ehrlich und fair.

Sicher hatten beide Sorgen, dass es irgendwie nix wird, aber dass Risiko hat man hier eben. Es gibt aber bestimmt auch genügend Beispiele, wie in diesem Fall, dass alle Wort halten, ehrlich sind, keine Fantasieprofile reingestellt haben und am Ende zu ihrem Spass kommen!
da wundert ihr euch wenn man künftig auf Benimm-Regeln verzichtet und einfach Männern nicht mehr antwortet????

Ehrliche Antwort: Ja.
Ein: "Nein, Danke" als einzige Antwort ist eine Abfuhr die an Unhöflichkeit kaum zu überbieten ist.


Es ist völlig unerheblich, was euch geantwortet wird. Benehmen steht für sich selbst und nicht in der Abhängigkeit zu einer konkreten Person. Auch wenns nur ein Solomann ist..
Warum ist das so-------?
in diesem Zusammenhang, möchten wir auf unsere Seite verweisen und da auf die
Homepage " Warum ist es so schwierig mit Solomännern " wir denken das wir in diesem Beitrag alles geschrieben haben was unsere Erfahrung damit ist.
ok icecream,
dann ein anderes Beispiel von gestern und heute - also auch ganz aktuell:

danke für die Antwort auf das Kompliment und

> nicht die Frage wie geht es Euch *g*
>
> Hallo ....... & W......... *huhu*
>
> ich kann Euch so gut verstehen und dabei stehen eure Wünsche und Einstellung sehr klar in Eurem Profil *spitze*
>
> Und wenn der geschilderte Fall das gelesen hätte wäre am Tag oder einem Montag zu Euch gekommen.
>
> Ihr habt einfach tolle Bilder in Eurem Profil ist einer von Euch Fotograf.
>
> Ich möchte nicht in der ersten Mail zu viel schreiben, am Ende gefällt Euch mein Profil nicht und ich würde Euch nur nerven.
> Somit an dieser Stelle die Frage ob Ihr Lust habt mich als diskreten zuverlässigen verschwiegenen hetero Mann mit Benehmen und vielen Interessen weiter kennen zu lernen.
>
> Wenn ja gebe ich Euch gerne meine Handynummer zwecks real Check und wir werden sehen wohin das Schicksal uns führt.
> Tagesfreizeit auch am Montag könnte ich mir einrichten, wobei es immer um das Wohlergehen der Dame geht.
>
> Noch mal ganz liebe Grüße
> XXXXX *blumenschenk*


Wenn schon zitieren, dann wenigstens wirklich unkenntlich machen.
HAL
Mod


sieh es mal so - wir sind gebrannte Kinder - eigentlich verbrannte Kinder und daher mehr als mißtrauisch, skeptisch und vorsichtig.

Und dann mehr als 100 km zu fahren um jemand bei einem Kaffee in einem Lokal erst mal kennen zu lernen - und dann so dumm sein und evtl. noch ein zweites Mal die Strecke auf sich nehmen im Bewußtsein dass es zu 95 % für die Katz ist - das wäre Dummheit *zwinker*

Und das Glück zu haben dass irgendwann doch eine Art Sympathie rüber kommt ist wie ein Gewinn im Lotto - meinst das lohnt sich? Wir glauben das nicht *zwinker*


seine Antwort mit anschließender Blockade, bzw. igno:

Ich habe Euch geschrieben das ich bei Euch denke das Ihr nicht auf Kaffe Date aus seit

Habe mich mal wieder geirrt und Ihr seit auch nur zum Zeitvertreib hier und stehlt anderen Joylern die Zeit.

Also schreibt was seriöses in der Foren und stellt eure suche ein das wäre seriös.




also wo ist der Unterschied zu einem "Nein Danke" oder einer langen höflichen Antwort? Männer hier gehören eben in die unterste Kategorie - wir haben damit aber nicht gesagt "Gosse"
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
****ian:
Männer hier gehören eben in die unterste Kategorie

So eine Aussage.... disqualifiziert Euch schon recht stark. Und immer bedenken... ein Teil von Euch gehört auch in diese Kategorie. gelle
Also
ich hatte schon einige nette Treffen mit Paaren. Treffe mich eigentlich meist mit Paaren, da ich keine Affäre oder sowas suche. Dabei war schon so ziemlich alles. Ein erstes Treffen im Club, bei dem es ziemlich schnell zur Sache ging. Ein erstes Kaffeetrinken um sich zu beschnuppern und auch mal ein Treffen in einem Hotel, bei dem es dem Paar nicht schnell genug gehen konnte. Da war vorher gar kein Gespräch. Das war mit das krasseste was ich erlebt habe.
********nnie Paar
528 Beiträge
Erfahrungen mit Solomännern
Private Treffen haben sich leider noch nie ergeben, da die Herren stets vorher abgesagt haben. Deshalb daten wir auch keine SoloM mehr, sondern suchen sie uns im Club gezielt aus.

Im Großen und Ganzen empfinden wir SoloM jedoch als Bereicherung.
Pöbeleien haben wir noch nicht wirklich erlebt, dafür - wenn Mann uns auf den Spielwiesen erst mal zur Sache kommen lässt - schon viele schöne und geile Momente erleben dürfen.

Was uns nicht gefällt, sind SoloM, die schwanzknetend durch den Club cruisen, sich an unsere Fersen heften, sich heftig wichsend neben uns setzten und Minnie ihren besten Freund erwartungsvoll vor's Gesicht halten.
Auch die bereits auf den Matten wartenden Herren nerven eher, besonders wenn sie sich mucksmäuschenstill im Darkroom verstecken und dann ganz plötzlich dazu "stoßen" möchten.

@*********lueck
Mir... für mich persönlich... sind Paare zu "anstrengend". Die Damen sind durchaus gewillt.. lediglich die Herren zicken meiner Erfahrung nach rum. Also lass ich das... treff mich mit dem Mädel allein... was sie zuhause davon "verkauft"... ist mir herzlich egal und auch nicht meine Sache.


Mit deiner vorstehenden Aussage hast du dich disqualifiziert.
Menschen mit deiner Handlungsweise und Einstellung, egal ob M oder W, sind zu einem großen Teil für den oftmals schlechten Ruf der Solo's mitverantwortlich.
Wenn jetzt in diesem Zusammenhang der Mod-Status herausgekehrt wird (ob von dir oder von HAL ist nebensächlich, auf den Zusammenhang kommt es an), sollte mal über einen evtl. Wechsel nachgedacht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.