Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34981 Mitglieder
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
zum Thema
Als Solo-Mann in einen Swingerclub?23
Ich habe für mich einen gewissen "Fetisch" entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen haben Paare mit Solo-Mann?

*********asmus Mann
2.156 Beiträge
So trocken, direkt und offen zu argumentieren über "die Sünde" der Welt...

kann nur eine ältere Frau die auch genug Erfahrungen gemacht hat mit Sex und dem Leben...

DANKE *freu2*
**GT Paar
948 Beiträge
zu 80%
haben wir schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen genmacht, wenn wir ein Date mit Solomännern machen wollten.
Unzuverlässig, Bildersammler, ewige Mailer und Lahmarschig.
Tut uns sehr Leid, aber es war so.
Deshalb sind wir sehr zurückhaltend.
Wollte es nicht glauben als wir im Joy angefangen haben, was die Paare da so alles über die Solomänner kund getan haben, aber es ist wirklich so negativ.
Offene Kommunikation
Ich denke, dass jeder seine ehrliche Meinung äussern dürfen sollte, auch wenn diese durch Frust geprägt ist, was auch verständlich ist. Ich von meiner Seite habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die wenigen Paare bzw. Mitglieder die ich getroffen habe, waren mit einer Ausnahme sehr offen und sympathisch. Meist kam es erst beim zweiten TReffen zum Kontakt, dafür aber über mehrere Monate.
Es gibt aber nach wie vor user, die es nicht mal für möglich erachten, eine Absage bzw. irgendeine Antwort zu senden.
Diese Situation kennen viel zu viele hier, und füren bei vielen sehr schnell zu frustrierten Antworten, auch bei mir.
Dies auch der Grund, weshalb ich eigentlich dafür wäre, dass diese User, welche sich nachweislich als Faker herausstellen, auch öffentlich bekannt werden. Wir hätten sehr schnell eine Schnittmenge von ehrlich Usern.
Diese Meinung muss man sicher nicht teilen, birgt auch viele Nachteile, insbesondere auch für die Betreiber dieser Plattform. Bei einer solchen Vorgehensweise würde man zwangsläufig auch User treffen, die beitragspflichtig sind. Es ist nicht mein Ziel hier jemand zu schädigen, mir fällt jedoch keine bessere Lösung ein. Vielleicht sollte man eine Fakergruppe gründen! *g*
Alle die als Faker auffallen, kommen nur aus der Gruppe raus, wenn Sie Zahlmitglied werden!!!
Na ja, die "Eierlegendewollmilchsau" ist es auch nicht, geb ich zu! Aber wenn wir weiter philosophieren, kommt ja eine Lösung raus!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Wer auf ein Fake-Profil stößt soll dies bitte hier melden:
Links nur für Mitglieder

pers. ansicht:
nur weil jemand nicht zu einem Treffen erscheint, heisst es doch nicht gleich das derjenige ein Fake ist
ich bin übrigens sehr froh lässt der joy keine prangerlisten zu
den wer möchte da die Verantwortung übernehmen das alles seine Richtigkeit hat?
ich nicht, den ich kenne zuviele die aus reinem frust, z.b. weil sie nicht bekamen was sie wollten oder das gesicht gefällt nicht etc., schnell Fake unterstellen
auch bin ich froh ist die Zeit wo solches legitim wahr längstens geschichte ist
und in der Geschichte sollte solches auch weiterhin bleiben
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir das jetzt eine Weile angesehen ...
.
.
.
.
und ich weiß nun wieder, warum ich noch nie irgendein Interesse hatte, Paare zu daten.

Nicht mal als Paar mit Partnerin. Dass ich als Soloprofil unterwegs bin, heißt ja nicht, dass ich nicht ggf. eine Partnerin (wie auch immer man das dann definiert, aber auch nicht jedes Paarprofil besteht aus Leuten, die zusammen leben...) hätte dafür. Siehe auch ganz unten, meinen letzten Absatz.

****ian:
Akzeptieren das Solo-Männer, oder werden die nach anfänglichem Geschleime dann unverschämt und frech wenn Man(n) nicht zu deinem Date bereit ist bei dem er gleich die Hose seiner Partnerin runterzieht und sie zum Ficken frei gibt?

Gleich im Eingangsposting geht es mit einer Suggestivfrage los, die gewünschte Richtung ist dann schon mal klar.

****ian:
Das sind so durch die Bank unsere Erfahrungen mit Männern hier - oder sollen wir sie lieber den Absch.......... ach was.

Nun, das ist ja so gar nicht verallgemeinernd, nicht wahr? Und auch gar nicht angreifend, völlig normal und ausgewogen geschrieben, und sogar "..." verwendet statt es auszuschreiben ...
(Achtung: *ironie*)


****ian:
also gibt es schon normale und erotische Dates........nicht mit Männern *g*

******009:
Zwar nur sporatisch aktiv, aber ich hatte noch kein Treffen mit einem Paar oder Frau. Meine Erfahrung ist : viele Reden bzw. mailen nur und es kommt kein Treffen zustande...

sicher gibt es Dates auch mit Paaren, allerdings: genauso, wie ihr eure "Recht" verteidigt, auf alle Solomänner zu schimpfen, steht es frank2009 zu, seine Erfahrung mitzuteilen, dass er nun wiederum Paare als unzuverlässig erlebt hat.

Das wird nicht
****ian:
falsch......
durch ein Gegenbeispiel. Er hat es so erlebt.
Höre ich übrigens öfter, ja, wirklich.

****ian:
wir haben die Frage allgemein gestellt und auch nicht behauptet dass es keine Ausnahmen gibt

siehe oben ...

völlig ergebnisoffen, ja, klar ...

****ian:
vielleicht greift dann gleich eine Zensur?

Unterste Schublade.
Und Unsinn. Wo wurden hier in der Gruppe schon jemals regelkonforme Postings gelöscht?

Gelöscht werden allerdings regelwidrige Beiträge, siehe http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
Sowas ist keine Zensur. Zensur ( http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle) ) ist was ganz ganz anderes, und viel ernster als dieser *kindergarten*.

Da das Thema "Zensur" gerne mal wieder hoch kommt, hier mal ein kleines OT dazu,losgelöst vom konkreten Anstubser:
Im übrigen bedeutet die in Deutschland geltende Meinungsfreiheit keine Beleidigungsfreiheit.
Auch bedeutet die Meinungsfreiheit des einen keineswegs die Pflicht eines anderen, diese fremde Meinung auf seine Kosten zu veröffentlichen. Weder als Leserbrief noch als Zeitungsartikel und eben auch nicht auf einer solchen Plattform.
Meinungsfreiheit heißt, dass man seine Meinung sagen darf, auf dem Marktplatz, auf Demonstrationen, ... auch darf man eine eigene Zeitung, ein eigenes Blog veröffentlichen. Man kann aber niemanden anderes zwingen, diese Meinung zu verbreiten.
Im übrigen haben wir alle mit dem Beitritt zum Joyclub die AGBs anerkannt, und damit die Nutzungs- und Veröffentlichungsrechte unserer Beiträge an den Joyclub abgetreten.

******s61:
Freundlichkeit Respekt und Akzeptanz beim ersten schriftlichen Kontakt von beiden Seiten führen (nach meiner Erfahrung) zu einer guten Atmosphäre auf die man "aufbauen" kann ,bei der man auch schon merkt ob es passt
Das sollte der Normalfall sein, ganz genau - von beiden Seiten.

****ian:
da wundert ihr euch wenn man künftig auf Benimm-Regeln verzichtet und einfach Männern nicht mehr antwortet????
Wundern tue ich mich hier über gar nichts mehr.

Allerdings, es gibt ja dieses Sprichwort: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus."
Ihr braucht euch dann eben auch nicht zu wundern, wenn es genauso zurück schallt.

Zu der zitierten CM
Reale Treffen 40+: Welche Erfahrungen haben Paare mit Solo-Mann?

also, ganz ehrlich, ich kann nichts schlimmes an dem Anschreiben finden. Er bietet ein Kennenlerntreffen an, er bietet seine Telefonnummer für einen Check an, er schreibt höflich.

Eure Antwort zitiert ihr aber nicht wortwörtlich, warum wohl nicht? Oder ist das da wörtliche Zitat?

Sondern:
****ian:
Und dann mehr als 100 km zu fahren um jemand bei einem Kaffee in einem Lokal erst mal kennen zu lernen - und dann so dumm sein und evtl. noch ein zweites Mal die Strecke auf sich nehmen im Bewußtsein dass es zu 95 % für die Katz ist - das wäre Dummheit *zwinker*

Und das Glück zu haben dass irgendwann doch eine Art Sympathie rüber kommt ist wie ein Gewinn im Lotto - meinst das lohnt sich? Wir glauben das nicht *zwinker*

Dann schreibt doch von vorneherein, dass nur Anschreiben aus 10km (oder was auch immer) Entfernung genehm sind.

****ian:
meinst das lohnt sich? Wir glauben das nicht

Nun, dann: was und warum sucht ihr eigentlich? Wenn ihr prinzipiell sowieso nie Solomänner daten wollt, dann schreibt einfach ein "Nein. Danke" und gut ist.

Warum müsst ihr als Antwort schreiben, dass es "dumm" sei, ihn zu treffen?

Wie gesagt, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus ...

Was dann ja auch geschehen ist, laut eurem Zitat.

Habt ihr in eurem Profil explizit ausgeschlossen, von Männern angeschrieben zu werden? Falls nein (es widerspricht den Joyclubreglen, Inhalte von Profile im Forum auseinander zu nehmen), dann wüsste ich jetzt nicht, warum der Mann euch nicht hätte anschreiben sollen in dieser Form.

****ian:
Männer hier gehören eben in die unterste Kategorie

"Männer". Nicht: manche Männer. Oder: einige Männer. Nein: Männer. Ganz allgemein und alle.

Klar, ganz neutral und höflich. *ironie*

****ian:
wir haben damit aber nicht gesagt "Gosse"
ach, was denn dann? Erklärt doch mal.
Und vor allem: erklärt doch mal,warum ihr hier an dieser Stelle völlig ohne Not und Aufforderung und ohne Anlaß das Wort "Gosse" einführt?
Um doch unterschwellig eine Assoziation zu bewirken?

********un69:
das sich aber MOD's einschalten und sich so wie hier äussern
ist eine neue Art der " Meinungsäusserung "
Nun ist gut!
Im Joyclub gilt die Regel: solange ein Mod oder Joyteamler NICHT mit "Mod" oder sonstiger Funktion unterschreibt, ist es seine ganz persönliche Meinung.
Und die darf er äußern, im Rahmen der Regeln, ganz genau so wie jedes andere Joyclubmitglied auch.
Oder gilt "Meinungsfreiheit" nur für "Meckerer"?

*******aler:
Haben gute Erfahrungen mit solchen ersten Dates gemacht, wenn die Herren - wie heute der nette Kerl - dann auch erschienen sind.
geht also auch ...

*******Marc:
Vielleicht sollten sich manche Leute hier mal Gedanken darüber machen, wie sie selber mit anderen umgehen. Wie man in den Wald hineinruft...
Mein Reden seit Anno Umffzig ...

****ian:
Wir hatten einen solchen Kontakt hier jedoch nie.
Das tut mir aufrichtig leid. Wirklich. Und ganz ohne Ironie.

Aber, ganz vielleicht, hängt das auch mit eurem Auftreten zusammen?

****ian:
Wir haben ihm behutsam

Nur aus euren Postings geschlossen: ich befürchte, dass ihr eine andere Definition von "behutsam" verwendet als zumindest ich.

****ian:
und sehen einen Schwanz und einen Arsch.
Muss man nicht toll finden, das ist wahr.
Andererseits wird eben von durchaus viele Paaren und Solofrauen genau das gefordert, damit "frau weiß, was sie bekommt".
Das ist die andere Seite der Medaille.

****ian:
So ne alte russische Oma würde ich eh nicht ficken. Außerdem riechen die alle so streng.


Wir ersparen uns dazu jeden weiteren Kommentar
Klar, dieser spezielle Kommentar ist unterste Schublade, richtig. Dafür gibt es
a) den Igno-Knopf
und
b) den Knopf unter jeder CM: "über Clubmail beschweren".

Letzteres hilft tatsächlich.
Und vor allem hilft es viel besser als einen Mecker-Thread in die Gruppe zu stellen.
Es kommt nämlich beim Verursacher an.
Und nicht bei denen, die diesen Thread lesen. Das sind nämlich ganz andere.
Solche Menschen beteiligen sich erfahrungsgemäß eher nicht an Forumsdiskussionen.

Ihr bellt also sozusagen den falschen Baum an.

****ian:
Wir wollten den sich beleidigt gefühlten Herren nur mal erklären woran es liegt, dass wir zwischenzeitlich so reagieren, wie wir es eben jetzt tun

Ihr bellt immer noch den falschen Baum an, siehe oben.

Das einzige, was ihr erreicht, ist vermutlich, dass ihr bei einigen der "vernünftigen" Männern, die hier mitlesen, und die vielleicht sogar interessant wären für euch, nun eurerseits auf deren eigener No-Go-Liste landet.

Das ganze ist also, wie man es dreht und wendet, kontraproduktiv.

*******Marc:
Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, mal was zum Thema gewaltfreie Kommunikation zu lesen? Ich könnte mir vorstellen, dass es eure Suche hier deutlich entstressen könnte, wenn das, was ihr meint, richtig bei den Soloherren ankäme.

Dem kann ich nur zustimmen.

*******Marc:
Die einen finden Schwanzbilder furchtbar niveaulos, die anderen verlangen sie, um kontrollieren zu können, ob der Schwanz auch eine adäquate Länge hat...


Ist so, ja. Egal, wie man es macht, für eine der beiden Fraktionen ist es auf jeden Fall falsch.

*********reas:
Alle die als Faker auffallen

Dazu hat anaid ja schon was offizielles geschrieben.

Ich ergänze: definiere "Fake"...

Das ist nämlich keineswegs eindeutig. Frag mal rum, Du wirst von 10 Leuten 12 Meinungen hören/lesen (ja, mehr Meinungen als Menschen, denn es gibt auch welche, die das heute so und morgen anders definieren).

Wer soll das denn entscheiden? Wie willst Du es prüfen? Wie willst Du verhindern, dass nicht nur jemand einem anderen was auswischen will?

OK, war ja sowieso nicht ernst gemeint, der Vorschlag *zwinker*

Eine generelle Anmerkung noch:
ich ganz persönlich mag es ja immer, zu wissen, wessen Meinung ich da gerade lese.
Ich fände es bei Paarprofile immer ganz toll, wenn jeweils klar gemacht wird, wer da gerade schreibt.

So, und nun noch viel Spaß ...
@Hal
wir wollen nicht mit dir über Texte oder Textpassagen diskutieren, sondern wir wollten die Erfahrungen der anderen User kennen lernen.

ein paar Kleinigkeiten zu deinen langen Ausführungen müssen wir aber doch korrigieren:

Natürlich hast du als Mann auch das Recht deine Meinung zu äußern. Warum dann der Hinweis dass auch im Mod-Team zwei Männer sind?

Es schallt aus dem Wald wie man hineinruft - absolut richtig. Nachdem tausende Solo-Männer nahezu 8 Jahre in den Wald gerufen haben , schallen wir jetzt zurück - nicht umgekehrt.

Unsere Antwort zu dem einen Text war nicht verfälscht, die Nachrichten waren original kopiert.

Natürlich hat Joyclub das Recht Meinungen zu veröffentlichen oder nicht - es widerspricht nicht dem Recht der freien Meinungsäußerung. Erinnert uns wiederum an Erich Mielke - sagen kannst du es - es wird aber keiner erfahren.

In dem Sinne wünschen wir viel Spaß
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ian:
Erinnert uns wiederum an Erich Mielke -

Nun, wie sehr ihr euch mit diesem Vergleich nun ins richtige Licht rückt - sei den Lesern allein überlassen.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ian:
schallen wir jetzt zurück

erstens hatten wir das m.E. schon mal vor x Jahren - außerdem schallt ihr nicht zurück (das würde bedeuten, ihr sprecht die Verursacher an) - sondern ihr schallt einfach mal so in den Raum an alle und damit auch an alle, die sich nicht so verhalten.

Nun, jeder wie er mag.
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Tja...
es leben die Egoisten und Selbstbestimmer...Bescheißer und Fakes...

AAAABEEERRRR...
hier überwachen nicht nur Mods, sondern auch EEEEEHHHHRLICHE und HERZENSGUTE Menschen...und darum entstehen dann halt auch solche Konflikte...

spätestens im LIVE... vorrausgesetzt es findet überhaupt statt... wird das wahre ICH eines JEDEM aufgedeckt...

Genau darum kann man hier beim Lesen schon sehr viel lernen ohne das man reell teilnimmt oder auch nur sporatisch, leichtsinnig/undurchdacht oder kritisch...
zu Solomänner
Wir haben bis jetzt, mit den meisten Solomännern, gute Erfahrungen gemacht. Die Solos die nicht zu einer Verabredung erschienen sind oder sich danebenbenommen haben wurden kurzerhand gesperrt und schon ist das Problem erledigt.
Grundsätzlich ist es so dass man nicht alle und alles über einen Kamm scheren darf.
LG
R und G
***es Mann
186 Beiträge
loewin
Danke für die klaren Worte !!!
lg. F.
****66 Mann
43 Beiträge
Männer haben es auch nicht leicht...
Ich denke mal dass bei allem was wir uns hier jeder erhoffen, eigentlich alle Beteiligten die gleichen Frustrisiken haben. Ich bin hier als Solo-Mann unterwegs und für mich ist es natürlich eine Selbstverständlichkeit zu vereinbarten Dates zu erscheinen, genauso wie ich es bei "normalen" Treffen im Alltag auch halte. Ich glaube nicht, dass die Kategorie Solo-Mann hier im Joyclub in der überwiegenden Anzahl so wie zum Teil behauptet wird chronisch unzuverlässig ist. Auch arg geschönte oder gar falsche Angaben im Profil bringen bestimmt nix, wenn dann beim ersten Realcheck dem Gegenüber das blanke Entsetzen packt. Schwarze Schafe gib es, aber dass trifft sicher auf genauso viele Paare und Solo-Frauen ebenso zu. Hinzu kommt dass Solo-Männer in der Regel nicht mit Angeboten zugeschüttet werden, wie so manche Frau hier, als dass sie es sich leisten könnten derart unsensibel mit potentiellen Realpartnern umzugehen.

Ich für mich finde es zum Teil auch sehr enttäuschend, wenn auf ein sorgfältig von mir formuliertes Anschreiben nicht mal ein "Nein, danke" zurückkommt.
Und dass Risiko, dass Paare nicht zum Date erscheinen oder am Ende kneifen halte ich für genauso hoch.

Viele Hinweise wie ernsthaft das Unterfangen von den Beteiligten betrieben wird, bieten für mich meist schon die ersten Mails. Da outen sich manche doch schnell als reine Spruchbeutel...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir haben sehr gute Erfahrungen.

Alle haben die Dates eingehalten, manche bekamen ein liebes Nein, welches akzeptiert wurde.

Ich denke schon, das die meisten Männer zum sogenannten "Stich" kommen wollen, wenn sie es bis auf die Couch geschafft haben.

Aber ich muss sagen, es war bei uns niemand aufdringlich, es lief immer sehr harmonisch ab und so soll es auch bleiben.

Danke ihr lieben Männer, das Ihr die Frau auch als Frau seht und nicht nur als Objekt.
**GT Paar
948 Beiträge
sehr schlechte
sie sind unzuverlässig, Umstandskrämer bis der Termin und die Uhrzeit passt.
Rücken sehr spät mit irgendwelchen Wahrheiten/Unwahrheiten raus und meinen, wir als Paar hätten nur auf ihn gewartet.
Auch was das Spiel angeht, absolut nicht kreativ oder spielerisch, eher verkrampft bis geistlos.
Viele Männer sind Seitenspringer, die eh nur 30 Minuten Zeit zum Ficken haben.; deshalb sind auch viele unrasiert im Genitialbereich.

Nein Danke, so nicht. *flop*
*********_5859 Paar
441 Beiträge
GLGT
Wir können uns nur an GLGT anschliessen.
Wir haben den eindruck die Solo Männer suchen eine billige Prostituierte. Der letzte war unverschämt geizig. Er verlangte tatsachlich Benzingeld *uah* Dan haben wir ihm raus geschmiessen.
*****_69 Paar
958 Beiträge
neeeeee...
..... hoffen das war jetzt ein Scherz mit dem Benzingeld
*****_70 Mann
33 Beiträge
Zuverlässigkeit. ..
Scheint wirklich ein ernsthaftes Thema zu sein...
Allerdings komm ich nie soweit zu beweisen das ich zuverlässig bin....
...trotz nettem Kontakt scheiterts in 94,8% der Fälle an brustbehaarung 😊😊
Warum mag die eigentlich keiner? 😊
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Mir ist nur die haarfreie Zone unterhalb der Gürtellinie wichtig... ansonsten darf Mann so viele Haare haben wie er möchte und die Gene ihm mitgegeben haben...

Diesen Blankheitswahn verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht...
**********ike72 Mann
130 Beiträge
Zuverlässigkeit
Ist ein wichtiges Thema, auch ich möchte meine Zuverlässigkeit unter Beweis stellen.
Ich suche schon einige Zeit ein Paar..Aber wenn man jemand nett anschreibt kommt zu 99% nicht mal eine Antwort...Leider...das ist meine Erfahrung
*****_70 Mann
33 Beiträge
Leider ist das so....wobei man sagen muss das Paare vermutlich mit Mails zugemuellt werden.
Ganz häufig sind aber auch Dates eingestellt und man bekommt die Antwort "wir suchen zur zeit nicht"
Verstehe wer will 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.