Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-40 NRW
249 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scharfen Sex genießt Frau erst ab 40 intensiver

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Scharfen Sex genießt Frau erst ab 40 intensiver
Ja da bin ich wieder und habe mir mal wieder einige Gedanken gemacht zum Thema. Scharfen Sex ab 40. Man sagt ja immer wenn man jung ist kann man jeder Zeit Sex haben, also sage ich mal, man hat viel Sex und heutzutage ist dass ja noch schneller bei den jungen Leuten als damls in den 80. Jahren. Doch findet Ihr nicht auch das man ab 40 erst so richtig scharfen Sex habt, beziehungsweise Ihr euch so richtig ausleben könnt, das gilt insbesondere für die Damen der Schöpfung oder steht Ihr mehr auf Kuschelsex. Ich denke insbesondere dass Frauen ab 40 den Sex viel intensiver und leidenschaftlicher genießen können. Auch eher bereit sind einmal ein Grenzerfahrung sexuell auszutesten. Ich freue mich wie immer über eure Beiträge und eure Kommentare

Gruss Catanga *zwinker*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
So eine gewisse Lebenserfahrung macht ja nun auch sicherer im Umgang auch eigener Erlebnisse...
*********olock Frau
6.276 Beiträge
So ein ähnliches Thema haben wir schon:

Reale Treffen 40+: 40+ Sex gestern und heute?

Nur als Tipp:

Für die Punkte die man fürs Themen erstellen bekommt, bekommt man KEINE Vergünstigungen, kann man sich NICHTS aussuchen oder sonst irgendetwas in der Richtung *nein*
*********buch Paar
85.806 Beiträge
Hallo Catanga,

versuchst du dich jetzt hier als Komiker zu profilieren? *lol*

LG Bine
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Grins
wann kommt denn dein Buch
"Intime Sachen über die Frauen in der Gruppe Reale Treffen 40+ " *les* raus ?
*grins*

ich kann nur dazu sagen, dass ich bis zum 41 Lebensjahr die liebe brave Haus- und Ehefrau war und nichts vom Joyclub oder SC Besuche ahnte....*engel*

aber nach meiner Scheidung legte ich los, und mit den richtigen Männern erfuhr ich erst, was mich richtig anmacht und Wo meine Grenzen sind.
Ich möchte mich immer noch weiterhin selbst entdecken und suche weitere Kicks....

z.B.wußte ich vor 10 Jahren noch gar nicht, das es Squirting überhaupt gibt. *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*********olock:
Für die Punkte die man fürs Themen erstellen bekommt, bekommt man KEINE Vergünstigungen, kann man sich NICHTS aussuchen oder sonst irgendetwas in der Richtung *nein*

*********buch:
versuchst du dich jetzt hier als Komiker zu profilieren? *lol*

*******uwel:
wann kommt denn dein Buch
"Intime Sachen über die Frauen in der Gruppe Reale Treffen 40+ " *les* raus ?
*grins*

Danke *zwinker*

Schön, wenn mal jemand anders auch was sagt *top*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
aber seit @Catanga
immer wieder Beiträge einstellt, wird doch schön diskutiert...
ich finde es nicht schlimm... die Themen sogar interessant,..
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wären sie... wenn er auch nur einmal selber etwas dazu beitragen würde...

Tut er aber nie...

Was sagt dir das...??
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
....das er keine Frau ist ...hihi
und er hier lernen will, wie wir Frauen so ticken... *haumichwech*
wäre der gleiche käse, wie...
…wer war zuerst da das huhn oder das ei... *zig*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******uwel:
.das er keine Frau ist ...hihi
und er hier lernen will, wie wir Frauen so ticken... *haumichwech*


Wohl kaum *lol*
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Sowas kann man/n nur lernen, indem er sich in die PRAKTISCHEN "Prüfungen" begibt ..... und nicht in theoretischen Fragenrunden schwelgt ^^
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
mysteria70
Wären sie... wenn er auch nur einmal selber etwas dazu beitragen würde...

Tut er aber nie...

ganz deiner Meinung....

sieht wirklich langsam eher nach einer Sammlung für ein Manuskript aus...

*gruebel* oder soll es die neue Form der NSA sein...
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht könnten wir das ja so halten:

• wen das jeweilige Thema interessiert, der/die schreibt mit
• wen es nicht interessiert, klickt auf "nicht beobachten"
• wer dem Threaderöffner was sagen möchte, nutzt dafür CM

HAL
Mod
...
und phantastischerweise ist jede frau anders!!!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*****_rp:
ganz deiner Meinung....

sieht wirklich langsam eher nach einer Sammlung für ein Manuskript aus...

Hat ja gedauert, bis das noch jemandem auffällt *lach*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
es währe angenehm wenn man zum Thema schreiben würde
das Thema ist nicht der User Catanga sondern:
Reale Treffen 40+: Scharfen Sex genießt Frau erst ab 40 intensiver

wenn das Thema nicht interessiert einige jedoch ihrem schreibbedürfniss nachkommen möchten
dann währe es toll, wenn ihr dies tut in dem ihr z.b. ein eigenes Thema eröffnet
statt die Energie darauf zu nutzen eine Themeneröffnungen zu schreddern.

danke
lg anaid co-mod
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****000:
Vielleicht könnten wir das ja so halten:

• wen das jeweilige Thema interessiert, der/die schreibt mit
• wen es nicht interessiert, klickt auf "nicht beobachten"
• wer dem Threaderöffner was sagen möchte, nutzt dafür CM


Nö und


Man bekommt IMMER ne Mail, weil er ja IMMER ein neues Thema eröffnet.
Man kann dem also gar nicht entfliehen *headcrash*
Das nervt...

Nur mich...??

Dann sag ich nichts mehr, auch wenn manche es anscheinend nicht merken, dass sie ihm W.....vorlagen liefern...
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK.

Faxen dicke.

Zwei Mods schreiben hier deutliche Ermahnungen.

Die eine einzige Benachrichtigungsmail für ein neues Thema alle paar Tage wird ja nun wohl jede/r verkraften. Man muss dann ja nicht weiter beobachten.

Mich nervt eine tote Gruppe ohne neue Themen viel viel mehr als ab und an eine einzige CM.

Weitere vom Thema abweichende Postings werden schlicht entsorgt.

HAL
Gruppenleiter
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Wir finden das Thema interessant und glauben, dass "es" im Sinne des Themenerstellers eher am Selbstbewusstsein liegt, dass "frau" eher mit den fortschreitenden Erfahrungen ihre Lust noch besser empfinden kann. Am Alter können wir das das so nicht festmachen - sondern am Selbstbewusstsein.
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
ich wiederhole auch
gerne nochmal meinen Beitrag von Seite 1, der unter den anderen untergegangen ist:

ich kann nur dazu sagen, dass ich bis zum 41. Lebensjahr die liebe brave Haus- und Ehefrau war und nichts vom Joyclub oder SC Besuche ahnte....*engel*

aber nach meiner Scheidung legte ich los, und mit den richtigen Männern erfuhr ich erst, was mich richtig anmacht und Wo meine Grenzen sind.
Ich möchte mich immer noch weiterhin selbst entdecken und suche weitere Kicks....

z.B. wußte ich vor 10 Jahren noch gar nicht, das es Squirting überhaupt gibt. *zwinker*
*********me_1 Mann
202 Beiträge
im 38. Lebensjahr ...
meinte eine Bekannte: "Ich mag nur Blümchensex!"
Ich habe ihr eine Vase mit Blümchen gezeigt, Augenbinde aufgezogen, am A-Kreuz fixiert, dementsprechend genüsslich behandelt und sie war richtig glücklich mit dem Blümchensex!
auch bei mir so
Sex wurde auch bei mir erst die letzten 10 Jahre mega geil.
Vor acht Wochen habe ich durch einen Zufall das Spiel der O für mich entdeckt.
Zeitweise nicht immer. Auch Leder was ich schon lange liebe wird oft getragen.
Mit einer ledercorsage die Kids in Kindergarten bringen geht ja nicht. Gewisse Freiheiten kommen nun mal später.
Wir genießen jeden frivolen erotischen Moment.
Lg Ve.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Mal wieder eine Hypothese??? Aus Unerfahrung? Oder aus geiler Neugier, um ...???

Es kommt nicht auf das Alter an, schon gar nicht auf die 4 als erste Zahl. Es ist eine Frage der inneren Einstellung und Erfahrung.

Sicher es wird einen Unterschied geben zwischen 20 und 39+. Letztlich ist es aber die Erfahrung, die eine Frau ausmacht und wie sie diese anwendet und für sich zu nutzen weiß und will. Da kann eine Anfang 30erin feurig sein, eine 45erin aber absolut langweilig.

Als Mann mit über 50, der so eloquente (Psycho-Studien-) Fragen aus der grauen Theorie stellt und Hypothesen, ohne konstruktive, eigene sinnvolle Erfahrungen beizutragen, sollte man das aber schon wissen.

Es sei denn, man ist ein Stubenhocker der nur aus der Theorie und anderen Bildern lebt. Ohne sinnvolle Erfahrungen mit Frauen aus den Zwanzigern, Dreissigern oder eben den rassigen vierziger Jahren ... *zwinker*

Und so einen Mann wollen wir sicher nichts beweisen *zwinker*



oG S*herz
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Kann es sein..
..dass der TE tatsächlich beabsichtigt alles was hier in tausenden Beiträgen über 10 Jahre ausreichend diskutiert wurde nochmal mit pauschalen Rundschlag als Neuigkeit zu verbreiten.

Mich nervt das ohne Ende !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.