Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zum Thema
Virtuelle BDSM-Beziehung ohne Option auf realen Kontakt.10
Natürlich brauche ich den realen Kontakt und suche ihn auch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit realen Treffen gemacht

hallo, ihr habt absolut recht.

Es ist sehr schwer hier reale kontakte zu finden. Schade eigentlich.
aber, nicht den Mut verlieren. Irgendwann wird es funktionieren.
lg
****G_6 Mann
193 Beiträge
Das beste ist wenn man nicht mal eine Antwort bekommt das normalste auf der welt
****na Frau
23.586 Beiträge
Ich finde es überhaupt nicht schwer im Joy reale Kontakte zu bekommen.

Auch zu Zeiten wo ich keinen Partner suche, lerne ich bei Gruppentreffen nette Leute kennen. Das ist auf alle Fälle eine prima Möglichkeit in Kontakt mit gleichgesinnten Menschen zu kommen.

Und was Dates betrifft, da hat Frau es vermutlich leichter als Mann. Das sehe ich durchaus ein. Aber wenn ich bedenke, wie oft eine Bekannte von mir schon von Männern versetzt worden ist, weil sie nicht gleich am nächsten Tag Zeit hatte, dann scheint die Supermarktmentalität auch bei den Herren der Schöpfung durchaus angekommen zu sein.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
ich
finde es auch nicht schwer, reale Kontakte zu bekommen. Sicher habe ich es als Frau leichter, ich bin bei gefühlten 50 Dates, 3 mal versetzt worden.

Nicht aufgeben, beharrlich sein, es klappt schon noch
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
"Normale" reale Kontakte ist kein Problem. Bin auch öfter auf Gruppentreffen usw unterwegs.

Aber wenn es dann um den Spaß an sich geht, wird es rein virtuell hier schwierig...
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Wahrscheinlich muss man unterscheiden, wer tatsächlich am Suchen ist, wer ein Angebot abgibt.

Wenn eine Frau ein Date sucht, wird sie automatisch mehr Angebote erhalten. Und sie kann sich aussuchen, welches Angebot sie wahrnehmen möchte. Wobei es sicher auch darauf ankommt, was sie will und fordert. Und auch, woher (geografisch) das Angebot kommt.

Als Mann ist man wahrscheinlich froh, überhaupt ein Angebot zu bekommen. Da darf man wahrscheinlich nicht wählerisch sein.

Für "mal so" würd man sicher etwas finden. Da wär es egal, was man sucht. Da wir hier auf JC aber eben speziell nach erotischen Dates suchen, ist es schwer. Ja, wir haben unsere Ansprüche. Und stellen auch gewisse Anforderungen und nehmen nicht jeden dahergelaufenes Angebot an. Wobei die meisten Angebote, wenn denn überhaupt, eher fragwürdiger Natur sind. Das ist aber ein anderes Thema.

Fakt - so scheint uns - die tatsächliche Realität nimmt ab, die Realisierung wird weniger und weicht dem nur noch virtuellen Geschehen. Und da ist es egal, ob Mann, Frau oder Paar. Interessant ist ja, wie viele angeblich wollen. Wollen wir dann auch ....??? Trotz virtuellem Dank, Lob, Gefällt und und und .... Fehlanzeige. Es wird eben dann nicht realisiert, sondern das Gegenteil ist der Fall, Schweigen, Absagen oder anderweitige Ausflüchte.

Vielen fehlt der Mut und die Phantasie. Wobei letztere in den Ausreden, warum es dann trotz angeblichem Wollens, eben nicht gewollt / gekonnt wird schier unendliche Möglichkeiten gibt.

Es ist manchmal wirklich interessant , spannend ... ermüdend und vor allem lustsinkend, überhaupt noch etwas zu probieren, zu arrangieren.

LG DS
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
******ion:
Wenn eine Frau ein Date sucht, wird sie automatisch mehr Angebote erhalten. Und sie kann sich aussuchen, welches Angebot sie wahrnehmen möchte.

Und entscheidet sich natürlich immer für den Vollpfosten der dann abspringt, plötzlich 5 Minuten vorher nen Kumpel mitbringen will wegen einem Dreier uswusf...

Dategesuche, außer für Clubbegleitung, hab ich hier schon ewig nicht geschaltet.
Bringt viel Post/Stress aber nix vernünftiges mit sich...
Vollpfosten wird man auf jedem Weg finden können... im Club, beim Einkaufen, etc.
Ich finde, wenn man virtuell, wie real die Karten auf den Tisch legt, ist das Leben viel einfacher.
Was aber auch nicht sein muss, dass man direkt alles raushaut, man möchte sich ggf. ja auch Schritt für Schritt kennenlernen. Ist eben alles Situationsabhängig.
Man kann ja immer nur bis an den Kopf schauen, was dahinter abgeht, merkt man doch erst wenn man mal tiefer im Gespräch ist.
Wer sich auf ein Treffen einlässt und einen dann versetzt... so what, entweder gibt es einen triftigen Grund (Unfall, etc.) oder es soll einfach nicht sein und dann Haken dran.
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Es gibt auch jene welche, die (angeblich) solange schöne Worte finden, bis es eben an die Realität stößt, die sie dann zu vermeiden suchen. Nach dem Motto - Marktwert testen *zwinker*

Es gibt jene, die zwar wollen, aber den letzten Schritt nicht gehen mangels Mut und/oder Ehrlichkeit

Es gibt viele Grüne, warum etwas scheitert, von albernen, lächerlichen bis hin zu ernsten nachvollziehbaren.

Darum geht es aber erst mal gar nicht. Es geht um das schlichte Verhalten als solches. Was will man, warum will man, wie will man. Wie setzt man es um, wie stellt man es an, wie benimmt man sich, verhält sich. Vorher virtuell, real auf Partys, beim Date.

Es ist schlicht die Frage, was versteht man unter Swingen, was bedeutet Swingen. Die Definitionen, die Interpretation von "Swingen" hat sich verändert. Swingen heute hat mit Swingen gestern nur noch wenig gemein, zumindest, wenn man es über lange Zeit hinweg beobachtet und verfolgt, erlebt. Es ist seichter geworden, oberflächlicher, teilweise billiger und leider .... virtueller und unverlässlicher.

So zumindest unsere Beobachtung, unsere Meinung.

Egal, es ist eben der Lauf der Dinge, das die Dinge modern werden, neue Leute anzieht, eben auch jene, die dann dafür sorgen.

LG DS
Eure Beobachtung stimmt und ich erlebe es aus beruflichen Gründen täglich, dass vieles was gesagt wird ohne Rückgrat ist und nur so lange steht, bis das Gegenüber sein Ziel erreicht hat.
Das ist, wie Ihr es schreibt, das moderne Leben. Und da finde ich es mehr als schön, wenn man Menschen, wo man denkt da stimmt die Augenhöhe real trifft und sich der Eindruck bestätigt.
Wenn man dann feststellt, dass passt gar nicht, auch gut. Wäre schlimm, wenn man mit jedem Freund wär *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
**WS:
Und da finde ich es mehr als schön, wenn man Menschen, wo man denkt da stimmt die Augenhöhe real trifft und sich der Eindruck bestätigt.

Zu diesen Treffen kommt es aber eben erst gar nicht...
Darum geht es ja.

Wenns dann nicht passt, ist das ja nichts schlimmes.
Ja so ist das. Im Zeitalter von Internet und Handy wird alles sehr unverbindlich.....man kann ja jederzeit kurzfristig absagen.....
immervollerlust
hi, leider ist das so.
Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch mal. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
lg
@Will2014
....ja und dann gibt es noch die Leute, die zwar alles wollen, aber keine Profile lesen oder akzeptieren wollen....... *uah*
ok,sorry
@*******a70
Das man ein Treffen mal absagt, vielleicht auch kurzfristig, geht denke ich klar, wenn der Grund nachvollziehbar ist und wirklich über dem vereinbarten Treffen steht.
Da gibt es aus meiner Sicht nur wenige Ereignisse und die versteht auch dann der Andere.
Musste auch schon Treffen kurzfristig absagen, den wenn man wegen eines Unfalls ins KH einrücken muss, geht es leider nicht anders.
Autopannen sind für mich kein Grund ein Treffen platzen zu lassen. Da stimmt man sich ab und trifft sich später.
Wichtig ist eben wie immer sprechen miteinander.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Sie sagen nicht mal ab, sondern lösen sich in Luft auf oder haben halt fadenscheinige Gründe...
Die haben nie vor sich zu treffen... auch wenn sie anderes schreiben...
....in Luft auflösen.....
Wir erleben das eben gerade mit Paaren. Da wird geschrieben und geschrieben, manchmal auch Bilder und Messengernummern getauscht, aber wenn es um ein echtes Date geht, geht plötzlich nichts mehr.....nicht einmal eine Absage, es kommt einfach keine Antwort mehr.

Dass es bei Singlemännern genauso ist, finden wir verwunderlich. Da muss man als Kerl erstmal die Chance haben, dass man gelesen wird und man dann für interssant befunden wird. Wenn man dann einfach zu einem Date nicht erscheint, muß mann selten doof sein.......anscheinend wirklich alles nur Tastenwichser, anders kann man es nicht sagen ! *schock*
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Immervollerlust
Es dürfte nicht selten der Fall sein, dass da einem Kerl der Mut verlässt. Und nicht nur diesem ....

Dann, wenn alles soweit ist, Phantasien ausgetauscht, droht die Realität. Und eben genau dieser Schritt, raus aus der virtuellen Scheinwelt, rein in die Realität, den scheuen viele.

Er hat eine Partnerin. Er hat zwar seine Wünsche und will diese ausprobieren. Das geht aber eben nur, in dem er "fremd" geht. Und es ehrt ihn ja fast, dass er da Skrupel bekommt, sich aber dem virtuellen Partner nicht offenbaren will, da er die Partnerin verheimlicht hat.

Er hat so viel versprochen und weiß, dass er nur die Hälfte, wenn überhaupt, bestätigen kann.

Da hat zwar ein Paar geschrieben, nur weiß die Partnerin nichts vom Profil, geschweige denn, vom Bemühen des Partners. Umgekehrt könnt es auch sein, aber seltener.

Da war er geil auf die Frau des anderen Paares. Und dachte sich, seine Partnerin wird schon ebenso geil werden. Doch dann sieht sie den Partner der anderen Seite und sagt nein. Und das will man nicht zugeben. Männer vergessen gerne die Ansprüche, vor allem die optischen, ihrer Partnerin. Und werten sie einfacher und williger, als es der Fall ist. (Warum werden in so vielen Profilen nur die Frau gezeigt und nur selten der Mann???)

Es wird virtuell viel vorgespielt, was der Realität nicht stand hält. Manche wissen es eben udn reagieren dann eben genau in dem Moment, wo die Realität droht durch Abstinenz und Schweigen.

Und ja, dann gibt es eben die, denen die Phantasie reicht, dass sie könnten, wenn sie wollten. Und die Realität war trotz tollster Worte nie ein wirkliches Thema. Da geht es nur um Traum und Schein ....

Real ist eben hardfact. Virtuell ist man immer toll, schön, eloquent und und und. Eben oft das Gegenteil von dem, was man vorspiegelt.

Aber viel schlimmer ist das Benehmen jener, die glauben, sie sind toll und unwiderstehlich oder tatsächlich glauben, wenn man erst mal beim Date ist, im Club, ist eh alles Schall und Rauch. Das man da glaubt, die Gegenseite würde alles nehmen, ficken, blasen .... nach dem Motto - in der Not fickt der Teufel alles!!! Und sich dann so verhalten und verwundert sind, wenn nicht ....


LG DS
@DS_Vision
Damit hast Du es schon fast wissenschaftlich auf den Punkt gebracht ! *top*
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
nicht wissenschaftlich - nur mit der Erfahrung aus fast 20 Jahren Swingen und die Beobachtung der Entwicklungim Verlauf der Jahre, vor allem durch das Internet mit seinen unendlichen Möglichkeiten *zwinker*

Und immer wenn wir dachten, es gibt nichts Neues, nichts Schlimmeres ..... wurde es noch deftiger und erschreckender *zwinker*


LG
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich denke auch immer, nach fast 2 Jahren Joy kenne ich eigentlich alles und mich kann nix mehr überraschen.

Aber es gibt immer jemanden, der das dann doch ganz locker schafft *lol*
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Nur 2 Jahre ....

dann freu Dich auf weitere Jahre ... und entsprechende überraschende Wendungen, Irrungen, Wirrungen und Kuriositäten ... *zwinker*

Ach ja reale Treffen ....
Erfahrungen .....

Man liest sich diesen und ähnliche Beiträge durch, liest, wer was verfasst hat und macht sich dann so seine Gedanken über Sinn und Ernsthaftigkeit geschriebener Worte ....

Diese sind ja sooooo geduldig und klingen wunderschön ...
doch die Taten, die diese bestätigen, haben einen völlig anderen Klang *zwinker*

Ding und Dong - rabimmel .....

LG DS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.