Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?415
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALTERSLÜGE

ALTERSLÜGE
Hallo Ihr Lieben...

ich bin noch nicht lange in eurer Gruppe und daher weiß ich auch nicht ob es das Thema schon mal gab.

Mir fällt immer mehr auf, das auf Joy ganz viele Männer über 40, wahrscheinlich auch Frauen, mit ihrem Alter schwindeln. Ein Beispiel dazu. Mein Ex Mann der 51 Jahre alt ist, hat auf Joy ein Profil wo er 43 Jahre alt ist. Es kann doch nicht der Grund sein, das man denkt nach unten keine Chancen mehr hat. Ich werde täglich eines besseren belehrt.

Wieso wird es denn gemacht? Gibt es Antworten auf meine Frage. Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufklärt und ob ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht habt.

liebe Grüsse
Ulrike
****ne Frau
8.415 Beiträge
Huch, der hat sich aber ordentlich nach unten korrigiert.
Sieht er denn so viel jünger aus das das bei einem realen Treffen nicht weiter auffällt?

Das mit der Alterskorrektur ist wie mit der Gewichtsangabe.
Spätestens bei einem Treffen sieht man doch was echt ist und was nicht.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Nicht nur das Alter wird hier belogen...

sogar das Gewicht, die Körpergröße und die Körpchengröße...
Hallo
ja das ist mir bei einer Frau auch schon passiert. Sie hatte tatsächlich den Wunsch mehr Kontakte zu bekommen. Und ich war dann letztendlich bei der Lüge vor den Kopf gestoßen.
Wer dabei schon lügt, wie soll das dann weiter gehen?!

Lieber Gruß flitiga
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
können
wir nicht verstehen...kommt doch eh ans Tageslicht vor allem wenn das alter ü 30 geht und man dann 10 jahre schummelt....unsre Daten sind echt...gut nach den Feiertagen hätten wir die kg um 2-3 nach oben korrigieren müßen, aber mitlerweile haben wir wieder fast die angaben erreicht
lg
Beim Alter ist mir so eine Schummelei noch nicht aufgefallen ... aber bei der Körpergröße habe ich manchmal den Eindruck, dass kleinere Männer ein paar cm oben drauf geben!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Falsches Alter, Gewicht, Ortsangabe, bearbeitete Bilder...

Was soll das überhaupt...??

Und wer sowas verändert, hat wohl mit sich selber ein Problem...
Und erst ...
... bei den Schwanzmaßen ... *gg*
****ne Frau
8.415 Beiträge
... bei den Schwanzmaßen ...

Stimmt, im Joy sind alle überdurchschnittlichen Größen versammelt.
Aber ob das jede Frau wirklich so glücklich macht????
Sehr interessantes Thema
es gibt schon viele Kommentare. Das zeigt doch das es irgendwann doch auffällt.

Ganz lieber Gruß flitiga
Hi...
Beim Treffen kommt doch eh alles raus, das macht doch überhaupt keinen Sinn.....
stimmt
und was ich noch viel seltsamer finde ist, daß manche dann auch noch Fotos reinsetzen oder schicken, die vor einigen Jahren aufgenommen wurden. Was hat man davon, wenn man sich trifft, kommt doch eh alles ans Tageslicht. Finde es auch sehr schade, daß hier bei den Angaben zu Alter, Größe und Gewicht so geschummelt wird. Ärgere mich auch, wenn dann zum Date statt der 1,80 nur 1,65 daherkommen, schade um die Zeit.
******pen Mann
959 Beiträge
Das Internet ist geduldig *g*.

Gerade im Bilderbereich wird so viel anders dargestellt als es letztendlich ist.
Warum mit dem Alter gemogelt wird, verstehe ich nicht. Ich habe mich vor kurzem auf einem Stammtisch mit einer absolut netten Dame unterhalten (wir kannten uns schon vom sehen) und da sagte sie mir, dass sie sich im Profil um mehrere Jahre jünger gemacht hat.
Dabei hätte ich sie in Wirklichkeit vom Ausssehen noch weit jünger geschätzt, als sie im Profil stehen hat, bzw. tatsächlich ist.

Für mich absolut unverständlich, denn man ist so alt, wie man sich fühlt und nach außen gibt.
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Alter Hut
vor allem (Hobby) Models tricksen bei Alter, Größe und Gewicht. Eine Bekannte hat den Vogel abgeschossen, sie hat sich um 14 Jahre jünger gemacht, von denen man ihr dank einiger OPs, guter Gene und viel Sport glatte 8 oder 9 auch glaubt. Mir sind hier zahlreihe Damen bekannt, die ihr Alter um 3-10 Jahre nach unten korrigiert haben.

Die Standartausrede ist meist: Ich will nicht erkannt werden, daher nehme ich als Ort den Nachbarlandkreis, mache mich jünger, größer und schlanker.

Gerne auch: Ich sehe deutlich jünger aus als ich bin, wenn ich mein echtes Alter (zB 49) angebe, schreiben mich nur alte Säcke an.

Naja, wenns schee macht *zwinker*
Dieses Thema
ist so 'alt wie die Welt'.
Ich bin ja nun selber wirklich nicht mehr die Jüngste mit meinen 64 Jahren, stelle aber immer wieder fest dass die jüngere Generation sehr gerne mit Alters- und auch Gewichtsangaben schwindelt. Wobei die, die gar keine Angaben machen noch unter die 'ehrlichen' fallen...
Offensichtlich sind diese Menschen der Meinung, dass sie mit korrekten Angaben überhaupt keine Chancen mehr haben. Was selbstverständlich falsch ist. Denn ich bekomme überwiegend Zuschriften jüngerer Männer (der jüngste war 19 J. !) und auch Frauen.

Ich fordere zu mehr Ehrlichkeit auf. Leute, der 'Erfolg' wird eher größer als kleiner.

LG Brianna
Wir verstehen den Sinn in soweit nicht wenn hier größe Alter gewicht falsch angegeben wird .... was soll das bezwecken ? mehr chancen ? .. na spätestens beim date kommt die Wahrheit eh ans Licht ...

Bei uns stimmen die Angaben von Alter größe und gewicht ...... letzteres schwankt je nach jahreszeit mal 3 kilo nach oben oder nach unten *zwinker*

ansonsten würde ich den Schummlern sagen steht zu euch .. denn durch solche aktionen haben andere es noch schwerer ein date zu bekommen

lg Marion
********rn11 Frau
344 Beiträge
ich finde wenn man sich real auch treffen will .. dann sollte man keine falschen angaben im profil haben .. denn spätestens dann fliegt es eh auf .. *ja*

aber leider meinen viele .. das man doof ist und es nicht bemerkt .. *wuerg* *motz*
**C Mann
12.061 Beiträge
Wir verstehen den Sinn in soweit nicht wenn hier größe Alter gewicht falsch angegeben wird .... was soll das bezwecken ? mehr chancen ? .. na spätestens beim date kommt die Wahrheit eh ans Licht ...

....naja, das ist die Spezie welche in einer virtuellen Traumwelt lebt und
dann nie bei den vereinbarten Dates erscheint.... oder aber glaubt, dass bei dem Treffen sich dann alles ausbügeln lässt... *g*
****en Mann
12 Beiträge
nirgendwo
wird soviel gelogen wie im Netz. Vom totalen Fake-profil über Größe, Gewicht, Bilder die steinalt sind.....

logisch - hier geht es ja auch darum "erst mal interessant zu sein" und aus der Masse heraus zu kommen, um Kontakte aufzubauen.

Totale Zeitverschwendung allerdings wenn man dann nachher mit der erschlagenden Wahrheit um die Ecke kommen muss.

Im übrigen auch der Grund weshalb ich auf relativ schnelles persönliches kennen lernen ziele.

Wenn ich hier allerdings auch manche Profile lese, was Leute kategorisch ausschließen ( unter 1,80cm, über 40, max xx Kilo , unter xx cm lang ....., mindestens C-körbchen.... ) - ist für mich auch nicht nachvollziehbar, da man sich damit evtl. seeehr nette Kontakte von vorn herein kaputt macht. Aber jeder muss wissen wie tolerant bzw. intolerant er sein will.

Kann aber verstehen dass da mancher mal schnell an der Schraube dreht *zwinker*

Ich für mich kann behaupten das Gott sei dank alles echt ist *ja*

wer mich also Daten will wird keine Überraschung erleben *smile*

Ben
****ne Frau
8.415 Beiträge
Na klar, dicke Männer und Frauen über 40 mit kleinem Schnipi bzw. hängender Brust mag ja auch keiner *ironie*
vielleicht lieben viele die Überraschung *gg* ......

sonst kann ich mir manche gefakte Profile nicht erklären *zwinker*
**C Mann
12.061 Beiträge
Na klar, dicke Männer und Frauen über 40 mit kleinem Schnipi bzw. hängender Brust mag ja auch keiner

.....ehrlich jetzt? *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das heftigste was ich hatte, war ein 17 Jahre altes Profilbild...

Und er hat mich ernsthaft gefragt, ob das schlimm ist.
Immerhin hat er es danach entfernt...
*heul* Ich hatte letztes Jahr ein Date, mit so einem Fake.
13 Jahre Jünger hatte er sich gemacht *panik*
und seine Bilder waren auch mindestens 7 Jahre alt.... *gr*

Habe ihm klar und deutliche meine Meinung gesagt und bin weg.
Smile, aber es haben 3 Tische mitbekommen die sich einen gegrinst haben.
(Er konnte nicht so schnell flüchten, da er schon ne halbe Std. samt Kaffee und einer Fl. Wasser dort saß)


Anschließend ist er nach Weinheim weiter gefahren und hat eine Freundin gedatet;
die rief mich später an und berichtete *motz* von Ihrem Alptraum Date.
Ich habe sie unterbrochen und Ihr nur den Nick gesagt; *ja* der gleiche....

NO GO und Tschüß - geht gar nicht....
LG Miabella
*****ger Mann
263 Beiträge
uralt
Das heftigste was ich hatte, war ein 17 Jahre altes Profilbild...

Gabs damals schon digitale Fotos? *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.