Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALTERSLÜGE

*****urt Mann
299 Beiträge
Alterslüge
Genau meine Meinung. Sich selbst so beschreiben wie man eben ist. Alter sollte auf jeden Fall stimmen und beim suchen anderen gegenüber tolerant sein, die eigenen Vorstellungen nicht zu eng setzen und unvoreingenommen sein. Allerdings sollte man sich seine Grenzen auch bewahren. Find ich auch wichtig. Das hat dann auch nichts mehr mit Unhöflichkeit zu tun.

Gruß, Zentaur T.
wer mit dem Alter lügt
Wer mit dem Alter lügt, der ist auch in anderen Dingen stets Abseits der Wahrheit.
Ich stehe zu meinem Alter, ich bin so wie ich bin und verbiege mich nicht für andere, ich bin Mensch und suche auch nur Menschen die mit sich zufrieden sind. Man ist so Alt wie man sich fühlt.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Alterslüge
finde ich nicht gut.

Man ist so alt wie man sich fühlt, ob da nun eine 40,50 oder 60 steht.

Vielleicht haben die Betroffenen Angst aus dem Raster zu fallen?

Falsche Angaben find ich eh dumm. Die Enttäuschung ist dann groß. Jeder sollte zu seinem Aussehen und Alter stehen.
Ich bin ehrlich
Und mir glaubt trotzdem keiner. *huebschmach*
*****ee2 Paar
14.768 Beiträge
*********aar65:
Und mir glaubt trotzdem keiner

Am wichtigste ist das man selber weis das man ehrlich ist. Das glauben kann man niemals bei bringen an du unglaublichen!

Wir wünschen alle Liebhaber hier viel Spaß und viele schöne Momenten zusammen.

LG J&N+

*fans*
Mir nimmt keiner die 50ab
Smile
..... Ist doch nett,wenn Frauen einen schon 20 Jahre jünger schätzen.. Ich steh zu meinem.Alter
Immer schon *oma*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.