Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Frauen kennenlernen mit Wingman76
Der Begriff Wingman wird sicher einigen unter euch ein Begriff sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schreiben so wenig Frauen Männer an

**C Mann
11.968 Beiträge
Weil Frau schon genug damit zu tun hat den Anschreiben zu beantworten.


...das ist ja dann wohl ein Luxusproblem.... *g*
wer schreibt wie jeder,
bekommt die Reaktion wie jeder. Wie im Leben.
........aus meiner Sicht
Denke mal eine Frau wird Regelrecht " zugemüllt " mit Mail`s und verbringt ewig die Berge Nachrichten abzuarbeiten und versucht nebenbei die Spezies Mann zu verstehen. Ich persönlich spare mir die Kontaktaufnahme........warum soll ich mir das antun ? Eine Frau die selbst aktiv sucht und für sich heraus findet ob es passt oder nicht ist mir alle mal lieber. Auch wenn es länger dauert..........für mich kein Problem. Die Einstellung von mit basiert sicherlich nicht aufgrund meiner Bisexualität, ich lasse mich generell lieber finden........ *zwinker*
**C Mann
11.968 Beiträge
ich lasse mich generell lieber finden........

...tja wer täte das nicht? Aber ich kann kaum darauf hoffen, dass jemand bei mir im 2. Stock klingelt und sagt: "Hier bin ich..." Daher bin ich der Meinung dass man dem Glück oder Schicksal schon etwas auf die Sprünge helfen muss, in dem man
selbst Aktivitäten entwickelt. Und wenn ich auf nette Kontaktaufnahmen keine Antwort erhalte, dann denke ich mir eben meinen Teil.....
@FTC
.......... nun: nur weil ich mich lieber finden lasse......... so bedeutet es nicht an Kontaktarmut zu leiden *zwinker* . was Frau oder Paar betrifft. Es gibt durchaus Frauen und Paare die gerne suchen *zwinker* .
**C Mann
11.968 Beiträge
@*********chaft

...ich denke, die Mischung aus "sich finden lassen" und selbst aktiv zu suchen macht es aus. Wobei zumindest bei mir das Mischungsverhältnis wohl 1:10 sein dürfte.... *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Das ist mal ne gute Frage
und so richtig weiß ich keine Antwort darauf.

Wenn ich mal anbändeln will, tue ich es auch meist über Voting und wenn eine interessierte Antwort zurück kommt, schreibe ich auch.

Aber warum ist es nun so? Ich weiß es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.